“Bodemständige Wirtschaft mit regionaler Küche” 5 von 5 Sternen

09243-240
Platz Nr. 2 von 22 Restaurants in Pottenstein
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Bodemständige Wirtschaft mit regionaler Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Sensationell gute Kalbsbäckchen - wo findet man das schonmal auf der Karte? Gutes Zwickelbier aus Bayreuth dazu. Der Service ist auch ok - was will man mehr?

Nürnberg, Deutschland
“Sehr gutes Essen für die ganze Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am Abend da, 2 Kinder, 4 Erwachsene. Die Salate zur Forelle oder zum Schnitzel waren super, Gemüse nicht aus dem Glas. Meine Kinder waren sehr zufrieden. Wir gehen gerne wieder hin.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Marburg, Deutschland
“Sehr gutes Essen, gemütliche Gaststube”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Die Suppen (Krensuppe, aber auch die Brotsuppe) sind ein Gedicht, die Schäufele mit Kloß waren die besten, die ich in franken gegessen habe, aber auch alles andere war reichlich und von guter Qualität. Die Preise liegen etwas über dme Pottensteiner Durchschnitt

Aufenthalt Juni 2013
Darmstadt
“Aufenthalt war nicht so schön!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Also ich bin mit meinem Partner hier gewessen und haben uns ein Doppelzimmer gebucht, erst einmal wurden wir an der anmeldung nicht beachtet.

Haben gesagt sind wir hier Willkommen ?

Danach sind wir auf unser Zimmer gegangen, Ich muß sagen die Zimmer sind echt klein dort gewessen.

Also gut, wir sind auch in den Wellnesbereich gegangen ist im Preis enthalten gewessen, der Eingang ist sehr eng mußt aufpassen das du nicht gleich ins Schwimmbecken fällst.

Angekommen im Wellnesbereich lese Ich der Pool ist immer erst ab 20,00 Uhr zu im Betrieb.
War jetzt nicht schlimm, sind halt ins schwimmbecken mit gegenstromanlage schwimmen gegangen.

Das war schön.

Im Resturante:

Warteten wir 1 stunde auf die Bedienung das wir was bestellen konnten.

Nun kommt das beste, wir haben bestellt für 2 Personen gleichzeitig und das Essen kamm nur für 1 Person
das andere essen erst nach 1 Stunde später.

Wir hatten aber eine Vorspeise bestellt ne Suppe die wurde uns später noch gebracht nach dem ich auch endlich mal zu Abend essen konnte.

Ich wollte meinen Geburtstag hier feiern leider war es hier ein reinfall gewessen.

Aufenthalt September 2012