“Zum Fischessen geht man in den Forellenhof” 4 von 5 Sternen

Am Kurzentrum 3, Pottenstein, Bayern, Deutschland
09243-92420
Platz Nr. 12 von 22 Restaurants in Pottenstein
Würzburg, Deutschland
“Zum Fischessen geht man in den Forellenhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Frisch, gute Portion, schmackhaft, alles zutreffend für den Forellenhof. Wir wollten schon immer dort zum essen gehen, dieses Mal hat es geklappt und wenn wir wieder in dieser Gegend sind- gehen wir zum Forellenhof zum Fischessen.

Aufenthalt Juli 2014

Volkach, Deutschland
“Nein danke, so nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Kurz & knapp:
- hohe Preise für kleine Portionen
- "sandiger" Salat
- sehr unfreundliches Personal

Vor Kurzem waren wir mit einer größeren Gruppe im Forellenhof zu Gast. Das Essen wurde zur besseren Organisation und Planung bereits weit im Voraus bestellt, dennoch mussten wir vor Ort noch eineinhalb Stunden warten und konnten auch am Tisch deshalb nur zeitversetzt essen!
Das Personal war merklich überfordert und gestresst und man wurde mit Worten wie "Aus dem Weg!" angesprochen...
Als dann unser Essen ziemlich zum Schluss kam, waren wir sehr enttäuscht. Unser Salatteller mit Putenbruststreifen bestand lediglich aus ein paar grünen Salatblättern, lieblos mit Öl und Balsamicoessig übergossen, dazu ein paar zähe Putenbruststreifen und ein gummihaftes Discounterbrötchen. Zu allem Überfluss knirschte der Salat beim Essen auch noch. Diesen gaben wir komplett wieder zurück und lehnten auch das Angebot auf einen neuen Salat ab, da die Qualität der Salate bei uns allen gleich war. Der Appetit war uns vergangen und der Salat unserer Meinung nach keine 9,50 € wert.
Die Geschäftsführerin wurde auf unsere Beanstandungen hin sofort sehr laut, überaus unfreundlich und beschimpfte uns sogar. Sie bestand darauf, dass wir den vollen Preis bezahlen. Selbst eine kleine Entschuldigung blieb aus. Auch die anderen Gäste klagten über das Essen. (Keine frischen Zutaten, Fertigsoßen, rohe Pommes,...)
Alles in allem ein Restaurant, in dem wir das erste und sicherlich das letzte Mal waren.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Rh-WD
“Der Forellenhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Der Forellenhof hat seinem Namen alle Ehre gemacht.
Klasse Futter zum angemessenen Preis. Flotter, aufmerksamer Service. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt September 2013
Surheim, Deutschland
“Forellen halt ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Hier kann man gut Forellen essen (ach was). Die Karte bietet auch anderes, allerdings sind wir immer bei den Fischen geblieben. Wir waren ausschließlich geschäftlich dort eseen, was uns gut gefallen hat. Guter Service, Essen in gehobener Mittelklasse bei gutem Preis- Leistungsverhältnis.
Gerne jederzeit wieder ...

Aufenthalt Juli 2012
Semlin, Deutschland
“Gutes Fischrestaurant in Franken.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Bereits als wir eintraten, fühlten wir uns wohl. Gemütlichkeit in den hellen Gasträumen erwartete uns. Als Fischliebhaber erwarteten wir im "Forellenhof" natürlich etwas Besonderes, und durften herrliche hausgeräucherte Forellen als Vorspeise, und fränkische Spezialitäten als Hauptgerichte genießen. Das Bedienpersonal war flott, freundlich und gut informiert. Ein schöner Nachmittag.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente