“Forelle "Müllerin" - Das war ein innerer Vorbeimarsch"” 4 von 5 Sternen

Schuttersmuhle 4, Pottenstein, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 11 von 21 Restaurants in Pottenstein
Küche: Steakhouse, deutsch
Sommerhausen, Deutschland
“Forelle "Müllerin" - Das war ein innerer Vorbeimarsch"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren zu Ostern in der schönen und immer gut besuchten "Fränkischen Schweiz". Dabei haben wir in der Nähe von Pottenstein auf der Fahrt von Pegnitz in einem malerischen Tal ein bezauberndes Lokal entdeckt. Die große Terrasse bei bestem Sonnenschein hat uns zum Mittagessen animiert. Ich habe eine Forelle "Müllerin" gegessen. Diese Forelle kommt aus diesem Tal in der Nähe der Teufelshöhle. Der frische Fisch garniert mit frischen Kartoffeln war ein innerer Vorbeimarsch. Der Sauerbraten meiner Frau war ebenfalls köstlich. Meine Frau als Sauerbratenfan und Köchin war überwältigt. Abgerundet wurde das Essen durch die sehr freundliche Bedienung und dem eifrigen und redegewandten Eigentümer, der sich vorzüglich um alle Gäste gekümmert hat. Nach seinen Aussagen hat er am 1.4.2014 das Lokal samt Apartmenthaus zum Übernachten übernommen. Wir wünschen dem neuen Pächter alles Gute für die Zukunft und viele zufriedene Gäste, die wie wir zufrieden weggefahren sind. .

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente