“Vom Gasthof waren wir total begeistert” 5 von 5 Sternen

Tucher Stuben Pension Gasthof Restaurant
Hauptstrasse 44, 91278 Pottenstein, Bayern, Deutschland
09243/701600
Platz Nr. 16 von 22 Restaurants in Pottenstein
“Vom Gasthof waren wir total begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Vom 31.07. bis 03.08.2013 verbrachten wir eine sehr schöne und erlebnisreiche Zeit in Pottenstein und in der wunderschönen Umgebung. Als „Neue“ waren wir vom Ort Pottenstein sehr angenehm überrascht und hatten täglich mittags und abends die große Qual der Wahl in welches Restaurant wir denn nun einkehren werden. Vielfalt ohne ersichtliches Ende und ein Gasthaus schöner als das andere. Zweimal hatten wir uns für die „Pottensteiner Stuben“ (ehem. „Tucher Stuben“) entschieden, weil uns einfach alles rundherum gefallen hat. Glücklicherweise haben wir beide Male gleich einen 2er-Tisch im Innenhof bekommen. Dort war es sehr gemütlich und angenehm temperiert, obwohl das Thermometer am Tage über 30°C anzeigte. Sehr lobenswert ist der Kellner aus Pilsen. Ruck-Zuck standen die bestellten Getränke und Speisen auf dem Tisch. Das „Veldensteiner Bier“ (fränkische Spezialität), der „Gefüllte Kartoffelpuffer“ (böhmische Spezialität) und das „Schaumomelett mit Pfifferlingen“ (saisonale Spezialität) haben uns total überzeugt – alles vom Feinsten und in höchster Qualität – und obendrein noch eine preiswerte Angelegenheit. Die Füllung bei den Puffern ist exzellent gelungen – wir wussten noch gar nicht, dass Kartoffelpuffer samt Füllung so gut schmecken können – ebenso das Omelett - alle Zutaten leicht und locker – einfach alles super !!!
Mit Worten und Fotos lässt sich schwerlich dieser herrliche Geschmack direkt vermitteln, möchten aber die Empfehlung geben: selbst dort die leckeren Gerichte und das leckere Bier zu genießen – Sie werden es nicht bereuen!!!

Reisende, die sich Tucher Stuben Pension Gasthof Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pottenstein, Oberfranken
Pottenstein, Oberfranken

Sie waren bereits im Tucher Stuben Pension Gasthof Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tucher Stuben Pension Gasthof Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.