“nettes Ambiente” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 21 Restaurants in Pottenstein
Hessen
“nettes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Ich bin hierhin gekommen um mich einmal einne tag zu erholen. Zuerst in das Wasser und planschen. Dann zum Essen echtes Fränkisches. Das war von der Qualität super. Ich habe sauren Zipfl und Schäufele zum ersten mal in meinem Leben probiert. War nicht schlecht. Die Bedienung hatte mir bei der Auswahl geholfen. Nur zu empfehlen. Wer etwas Zeit hat, sollte sich hier einmal ein par Stunden aufhalten.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Berlin
“Nettes Schwimmbad in herrlicher Kulisse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Meinen Kinder und mir hat es im August, bei ca. 38 grad sehr gut gefallen. Es ist ein schönes Becken, z.T. in den Felsen gebaut. Natürlich ist der Ausblick phänomenal.
Eine Art kiosk verkauft das übliche Zeug. Eis, Getränke und fettiges Pommes.
Gelich gegenüber ist die Sommerrodelbahn und ein Ruderbootverleih. Man kann also den ganzen Tag dort verbringen. Mit Kindern ein schönes Ziel.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Erlangen
“Cooles Bad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Meine Bewertung bezieht sich auf das Felsenbad. Dort gibt es auch eine Bewirtung mit Kaffee, Kuchen und kleinen Gerichten. Das würde ich aber nicht Restaurant nennen.

Das historische Schwimmbad ist einzigartig: geniale Kulisse unter den Felsen, klares, ziemlich kühles Wasser, das durch die Pflanzen im Becken natürlich gereinigt wird. Daher sehr empfindliches Biotop. Aber an heißen Tagen genial.

Wer nur zum Kuchen kommt, muß keinen Eintritt zahlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen