“Schlechter Service ab der ersten Sekunde an! Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Ravensburg, Deutschland
“Schlechter Service ab der ersten Sekunde an! Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren als befreundete Paare in diesem Restaurant und ich muss sagen, dass der Service ab der ersten Sekunde an katastrophal war! So mit Gästen umzugehen geht überhaupt nicht! Gäste zu dutzen und ungeduldig zu sein obwohl eigentlich "Der Kunde König" ist kann einfach nicht akzeptiert werden! Das Essen an sich hat gut geschmeckt aber bei einer Pizza Salami kann man auch nicht viel falsch machen.... Die Kellnerin war zwar einigermaßen nett aber ein anderer Mitarbeiter (kleiner Mann mit Brille) war total unfreundlich. Wir kommen hier kein zweites Mal mehr her und die positiven Bewertungen zuvor kann ich nicht nachvollziehen!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Einmal und nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Salutations,
Service: unfreundlich
Pizza (4 fromaggi): Ok
Spaghetti Bolognese: Katastrophe. Sosse wässrig und aus der Tiefkühltruhe, ausser Salz kein Geschmack.

“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Die Karte läßt eigentlich keine Wünsche offen. Ein guter Italiener mit leckerem Essen. Hier kann man immer wieder mal herkommen.
Pizza war super, Pasta al dente und Fleisch und Fischgericht auch sehr lecker.
Das Ambiente ist eher rustikal aber gemütlich.
Der Service war gut und freundlich.
Preis -Leistung angemessen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Feldkirch, Österreich
“mal so und mal so.......”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

war früher um Klassen besser. Keine Ahnung woran es liegt, manchmal schmeckt es und ein anderes mal ungenießbar.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
Dresden, Deutschland
“Wir waren hier 2x und das 2. Mal richtig enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Essen ist superlecker und das Preisleistungsverhältnis in Ordnung. Beim ersten Mal war auch die Bedienung super (junger Mann mit Brille). Leider war beim zweiten Mal ein mittelalter Kellner für uns zuständig, der auf mehrmalige "Kontaktversuche" eine Flasche Wein zu bestellen nicht reagierte. Auch der Tisch hinter uns versuchte eine halbe Stunde vergeblich die Rechnung zu bestellen. Dafür wurde man vom Kellner angerempelt wenn er am Tisch vorbeiging - ohne das er trotz Handzeichen bemerkte, dass man noch etwas bestellen wollte. Darauf angesprochen - keine Entschuldigung sondern nur die Bemerkung, dass man nicht der einzige Gast wäre. Dabei waren 4 Bedienungen an dem Abend tätig - in meiner Heimatstadt schaffen dieses Gästeaufkommen 2 Bedienungen. Wir waren sehr enttäuscht, da es am ersten Abend sehr toll war - vor allem äussere ich meine konstruktive Kritik vor Ort und wenn ich dann Ausflüchte höre bin ich sauer, da ich das Metier sehr gut kenne! Nicht empfehlenswert!!!! Aber Kritik scheint niemand zu interessieren. o-Ton Bedienung: andere sind sehr zufrieden mit mir. Obwohl der Nachbartisch Bände sprach ...

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen