“Zweckmässig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Yachthotel Schattmaier

Yachthotel Schattmaier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yachthotel Schattmaier
Yachthotel Schattmaier
3.5 von 5 Hotel   |   Im Wassersportzentrum, 88079 Kressbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Kressbronn
Winterthur, Schweiz
“Zweckmässig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Ich hatte das Hotel bei hotels.com entdeckt und rief gleich selbst an, um zu buchen. Überraschung: Bei der Direktbuchung hätte ich 20% mehr bezahlen müssen als über den Broker. Trotz diese Hinweises offerierte man mir keinen besseren Preis.

Ich reserviert ein Südzimmer (höherer Preis), in der Hoffnung ein Fenster gegen Süden zum Jachthafen zu kriegen. Überraschung: Zimmer gegen Südosten mit Blick zum Parkplatz...

Der Empfang war etwa so herzlich wie auf der Steuerbehörde. Humorlos, trocken, kurz angebunden.

Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber, das Badetuch allerdings etwa so flauschig wie Schleifpapier...

Aber alles in allem ... zweckmässig!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Bamberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Für jeden Wassersportinteressierten ist dieses Hotel die erste Wahl. Es liegt direkt am großen Yachthafen und bietet alle Dienstleistungen rund um den Segelsport an. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern, ebenso die Bäder. Das Frühstück entspricht der Hotelkategorie und Parkplätze sind kostenlos. Vom Hotel aus sind mehrere Restaurants und ein Naturschutzgebiet sowie der Bodenseestrand auf kurzem Weg zu erreichen.

• Aufenthalt August 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wir segeln seit Jahren auf dem Bodensee und schlafen meist auf dem Boot.
Sehr froh sind wir aber über die Alternative "Yachthotel Schattmaier", wenn es auf dem Wasser zu kalt oder zu heiß zum Schlafen ist. Das neue Hotel ist sehr sauber und gut geführt. Die Zimmer bieten fast alle einen herrlichen Blick auf den großen Yachthafen. Die Inhaber sind präsent und ansprechbar. Das Frühstück ist sehr gut und enthält auch frisches Obst und leckere frische Brötchen. Wir waren schon einige Mal dort und sehr zufrieden und kommen natürlich wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Yachthotel Schattmaier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yachthotel Schattmaier

Anschrift: Im Wassersportzentrum, 88079 Kressbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kressbronn
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 8 Hotels in Kressbronn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Yachthotel Schattmaier 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yachthotel Schattmaier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Yachthotel Schattmaier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.