“Zum Weiterempfehlen” 4 von 5 Sternen

Küche: zeitgenössisch
Reutlingen, Deutschland
“Zum Weiterempfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Bei der Wahl wo wir zum Essen gehen haben wir uns für die Boje entschieden. Das Essen war sehr gut und schön hergerichtet. Die Bedienungen waren überaus freundlich und auch unsere Sonderwünsche wurden erfüllt. Wir werden das Lokal wieder besuchen.

Aufenthalt Juni 2014

Ulm, Deutschland
“Auch für Landratten sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Nettes, marin eingerichtetes Lokal am Bodensee. Das Inhaber-Ehepaar bedient/bekocht einen mit viel Liebe und schwäbischer Gemütlichkeit.
Frischer Bodenseefisch und Fleischgerichte werden kreativ zubereitet und sind auch fürs Auge ein Genuss.
Der Espresso ist noch ausbaufähig, dafür war das Tiramisu-Dessert eine Sensation. Außerhalb der Saison war das Lokal kaum ausgelastet, bei der Küche eine Schande...

Aufenthalt März 2014
Essen
“Alles passt - Bedienung-Essen- und der Preis!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wie waren während unseres Urlaubs öfter hier essen und können nur Positives berichten. Das Essen ist lecker ob von der Standartkarte oder von der Wochenkarte alles gut und lecker angerichtet. Wer Sahne nicht verträgt, sollte die Soßen grundsätzlich extra bestellen, dass schafft das Personal ohne Probleme. Bedienung egal wer - super nett und aufmerksam-Großes Lob von uns- !!!!
Das Lokal bietet Kressbronner Weine, was wir sehr gut fanden. Regional ist nicht nur gut, sondern schmeckt auch gut :-))

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wädenswil, Schweiz
“Tolles Fischrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Die Entscheidung in der "Boje" ein Tisch zu reservieren und dort zu essen wurde durch die anderen positiven Kommentare hier im Portal beeinflusst. Und auch wir können bestätigen: Sehr lecker. Der Salat ist frisch, gross und der Fisch vorzüglich. Die Portionen waren für uns Radler nach einer langen Tagesstrecke sogar wirklich genügend gross. Der Service ist top und lange warten mussten wir als frühe Esser gegen 18:00 Uhr überhaupt nicht. In allem sehr zu empfehlen (auch wenn der Eindruck der Homepage für manch einen etwas "verstaubt" daherkommen mag :-) )

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ludwigsburg, Deutschland
“In der Boje haben wir immer sehr gut gegessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Hier kocht man regional und die Chefin bedient selbst. Sie hat ein freundliches Wesen
man fühlt sich gut aufgehoben.
Wir hatten mal ein sehr gutes Gericht, vom Lamm. Es ist sehr selten, dass man mal etwas
ausgefallenes vom Lamm erhält.
Die Preisgestaltung ist sehr angenehm.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente