“Top Küche!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Wiesbaden, Deutschland
“Top Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Überraschungsmenue, eine tolle Sache. 4 Gänge zum Genießen und preislich angemessen, wenn auch nicht billig. Ein schöner Ort für einen perfekten Abend. Dringend reservieren.

• 5 von 5 Sternen Ambiente

“Einfach superb!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit 6 Personen vor unserem Besuch der Seebühne in diesem sehr guten Restaurant und es war einfach nur klasse! Bester Service, das Dinner war kulinarisch und optisch erstklassig. Ein rundum gelungenes Konzept!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
“Eine Entdeckung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir sind per Zufall im Meersalz gelandet und waren nur positiv überrascht. Es hat alles gestimmt, vom Ambiente über den Service zu den Gerichten. Preis-Leistung stimmt, wir können es nur wärmstens empfehlen!

Starnberg, Deutschland
“Beglückend köstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das Meersalz wird unter Kennern als Geheimtipp gehandelt - zu Recht.

Das Meersalz ist im Hotel Friesinger, nahe des Bahnhofs, untergebracht. Wir drei Ehepaare fühlten uns alle sehr wohl: angenehme, warme und lockere Atmosphäre, modernes Ambiente, angenehme Gäste. Das Essen war köstlich und unser aller Erwartungen wurden übertroffen. Wir hatten unter anderem: klare Tomatenessenz, gefüllte Perlhuhnbrust, Sashimi vom Weiderind!!!! und Curry Garnelen. Darüberhinaus muss der wirklich aufmerksame, freundliche und charmante Service gelobt werden. Schade, dass wir so weit weg wohnen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ostfildern, Deutschland
“Ich war begeistert ..., wir waren begeistert ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Übers Internet bin ich auf das Meersalz aufmerksam geworden. Allzuviele positive Bewertungen gab es noch nicht, trotzdem entschied ich mich, dort zu buchen. Ich war am Muttertag (Mai 2013) mit Familie hier. Wir waren beim Eintritt angenehm positiv vom gepflegten Ambiente überrascht. Wir wurden alle per Handschlag begrüßt. Das mag vielleicht nicht jedermanns Sache sein, doch ich fand das sehr angenehm. Die Karte war übersichtlich und alles, was wir uns ausgewählt hatten, einschließlich 1x das Muttertagsmenü war köstlich. Ich hatte als Vorspeise eine Tomatenessenz-Suppe mit Frischkäse-Nockerln: ausgezeichnet. Da meine Mutter nicht eine ganze Suppe wollte, bestellten ich diese 1x für uns beide. Serviert bekamen wir die Suppe jeder in einer eigenen Suppenschüssel. Eine klasse Service! Zum Schluss fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die Größe der Portionen als in Ordnung. Ich war nach meiner sog. halben Suppe und meiner Spargelhauptspeise satt.

• Aufenthalt Mai 2013