“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Eichstätt, Deutschland
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren Freitag und Samstag abends mit der weiteren Verwandtschaft beim Essen.
Das 4 Gängeüberraschungsmenue (46€), bei dem nur einige Zutaten angekündigt werden, über zeugte alle (und übertraf die Erwartungen). Der Service ist super aufmerksam und sehr freundlich. Hoffentlich finden wir möglichst bald wieder Zeit da zusein.

• Aufenthalt Mai 2013

Waltrop, Deutschland
“Klein aber extrem fein am Bodensee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Endlich haben wir herausgefunden, wo der ehemalige Besitzer des Malereck sein neues Restaurant eröffnet hat. Wir waren damals schon Fans der extrem guten Küche.
Auch hier im Meersalz hat sich das wieder bestätigt.
Zum Osterfest wollen wir uns und der Familie etwas gute gönnen und haben das Perfekte angetroffen. Es beginnt mir der freundlichen Begrüßung am Eingang und endet mit der ebenso freundlichen, ja fast schon persönlichen Verabschiedung. Dazwischen gab es von der Vorspeise, über den Hauptgang hin zum Dessert nur das allerfeinste.
Von Vorteil ist hier auch, dass nicht sehr viele Gäste ins Restaurant passen und somit ist die Gräuschkulisse mehr als erträglich.
Wir haben jedenfalls nicht bemerkt, wie schnell 4 Stunden vorbeiziehen können, wenn bei guter Unterhaltung der Gaumen verwöhnt wird. Das war sicherlich nicht unser letzter Besuch.
Vielen Dank und Gratulation an das freundliche und zuvorkommende Team.

• Aufenthalt April 2013
Feldkirch, Österreich
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Ein wirklich perfektes kleines Restaurant. Sehr schönes Ambiente, ausgezeichnetes Essen, top Qualität. Ein wirklich sehr guter Service. Wir waren sehr zufrieden und für Kressbronn ein wahrhafter Zugewinn. Es war nicht unser letzter Besuch. Vielen Dank und bis bald.

• Aufenthalt März 2013
Egg, Schweiz
“Das Beste am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Küche ist sensationell und der Service von einer sehr selten gewordenen Freundlichkeit. Das Restaurant und Hotel sind etwas versteckt und nicht direkt am See, aber mit Abstand das beste Restaurant am deutschen Ufer. Da kann in der Region höchstens noch ein Gupf mithalten. Die anderen Restaurants sind vielleicht teurer - aber definitiv nicht besser. Absolute Spitzenklasse!

Langenargen, Deutschland
“Rundum perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt vergangenen Samstag beim Abendessen. Der freundlichen Begrüßung folgten feinste Leckereien aus der Küche.
Ob Wolfsbarsch, Kalbshüfte oder Ente die Gerichte waren ausgezeichnet. Auch in Sachen Wein ist man hier gut beraten, der offene Bordeaux war ein Gedicht. Desserts ebenfalls wunderbar und das in dem stilvoll eingerichteten kleinen Restaurant von der aufmerksamen Chefin serviert. Preis und Leistung halten sich mehr als die Waage. Wir kommen wieder :).