“Ein wunderschönes Teddybärenhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 8 Hotels in Kressbronn
Chemnitz, Deutschland
“Ein wunderschönes Teddybärenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wir können die negativen Kommentare nicht nachvollziehen. Das Hotel ist wunderschön und mit Liebe gestaltet. Die Zimmer sind mit Liebe ein gerichtet. Sehr guter Service, eine gute Verkehrsanbindung an öffentliche Vekehrsmittel um im Urlaub auch mal das Auto stehen zu lassen. Man kann auch in der Umgebung sehr viel mit dem Fahrrad erreichen. Es gibt sehr schöne Radwege. Das Hotel liegt in Seenähe und eine Schifffahrt ist doch auch was schönes. Es gibt ein sehr schönes Frühstücks- und Essensangebot. Wer dort nicht schon mal war verpasst etwas.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Augsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir kamen ins Hotel und wurden sehr unfreundlich begrüßt - nein begrüßt wurden wir gar nicht - es wurde nur gefragt, ob wir etwas suchen. Ja, unser Zimmer :-) Wir haben eine Kategorie besser gebucht, aber nach dem Erlebnis möchte ich nicht wissen, was Standard ist. Das Zimmer ist ziemlich abgewohnt und muffig. Das Bad (ich schätze 1,5 - 2 qm höchstens) eine Katastrophe. Man muss die Türe auf lassen um auf die Toilette zu gehen. Das Waschbecken befindet sich aufgrund Platzmangel im Bad im Zimmer. Die Bären sind ganz nett aber es ist alles überdekoriert. Aber das Schlimmste ist die Unfreundlichkeit der Besitzer. Es gibt kein "Guten Morgen" oder ähnliches. Fragen bezüglich Ausflügen werden nicht beantwortet. Das Frühstück ist o.k. es sieht alles sehr frisch aus und war auch lecker. Für uns war es der erste und letzte Aufenthalt, denn bei diesen Preisen muss ich mich als Eigentümer zusammenreisen und auch mal Geld in die Hand nehmen um die Zimmer zu renovieren. Wir werden es auch nicht weiterempfehlen, sondern jedem abraten.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Ich schließe mich Oerdek an, dieses Hotel ist derart negativ in meiner Erinnerung, dass ich einen Bericht dazu schreibe. Die Teddybären sind einfach nur gruselig. Im ersten Moment denkt man, das sei kindergeeignet. Überalls stehen die Figuren rum, Tausende vermute ich. Völlig ungünstig mit kleinen Kindern. In jeder Ecke des Zimmers stehen Figuren mit Häuschen, Bettchen, Stühlchen etc. drapiert herum. Und uns wurde verboten, den Kinderwagen mit ins Zimmer zu nehmen! Das habe ich noch nie erlebt. Angeblich würde das die anderen Gäste stören. Wir waren mit einem dreimonate alten Baby dort und wurden genötigt, den Kiwa in den Keller zu fahren, über ein steiles, rutschiges Gitter neben stinkende Arbeitshemden abzustellen. War das geschafft, haben wir es nicht beleuchtet bis zur Zimmertür geschafft, die automatische Lichtanlage war so kurz eingestellt, dass man wieder zum Kontakt zurücklaufen musste, während man schnell die Tür aufgeschließen musste. die Dusche hat ewig gebraucht um warm zu werden. Das Zimmer war prinzipiell ok, aber sehr düster. Nicht mal an einem Regentag wollte man dort gern bleiben. In Ordnung waren die Matratzen und auch das Frühstück war lecker. Leider konnten wir es nicht genießen aufgrund des Kinderwagenverbotes. Nach dem dritten abgebrochenen Frühstück hätten wir den Wagen doch mit in den Frühstücksraum nehmen dürfen, mir hat es da aber schon gereicht mit Tragetasche durch das mit Teddybären vollgestopfte Hotel zu manövrieren. Das Hotel wird inhabergeführt und die Atmosphäre war einfach schrecklich. Die konnten echt nicht herzlich sein und an der Rezeption hat man auch noch falsche Auskünfte bekommen. Wir wurden an die illegale Badestelle geschickt, haben dann selbst nach dem Strandbad gesucht, wo wir freien (!!!!) Eintritt hatten, weil wir im Hotel Kurtaxe zahlen. Und das haben die uns nicht gesagt! Ich war in jeder Hinsicht entsetzt, wie man so unfähig sein kann, seine Gästen zu unterstützen - vor allem mit Baby.
Ich würde dort nicht mal mehr hinfahren, wenn es kein anderes Hotel mehr gäbe.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir können die negativen Kommentare nicht nachvollziehen.Im Mai 2013 haben wir 2 Nächte dort verbracht und haben uns wohl gefühlt. Obwohl wir Sonntnachmittag ankamen und die Eigentümerfamilie gerade auf der Terrasse Kaffe trank, wurden wir sehr freundlich vom
" Bärenvater" begrüßt und aufs Zimmer gebracht. Am Abend haben wir dort auch zu Abend gegessen ( gute Qualität ) und wurden insb. was den lokalen Wein angeht sehr gut beraten.
Der gegenüberliegende Bahnhof stört praktisch nicht.Das Hotel ist in der Tat nicht gerade modern, aber ordentlich und sauber gehalten. Auch die Bären werden jede Woche abgestaubt/ gesaugt. Für junggebliebene Familien, ggf. mit Kindern ist das Hotel gerade wegen seiner originellen Bären- Deko sicher ein Spaß und gut geeignet. Für Gäste die moderne,voll elektronisch ausgerüstete Hotels gewohnt sind, ist das Bärenhotel nicht das Richtige.
Wir werden sicher wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Haus liegt 2km weg vom Bodensee im Ortskern dirket am Bahnhof. Entsprechend ist die Umebung auch nachts und frühmorgens schon etwas unruhig. Die Zimmer sind etwas altbacken und verwinkelt, der Biergarten ist klein und ungemütlich.
Frühstück ist durchschnittlich. Es ist nix Besonderes am ganzen Haus, überall Teddybären halt.

Zimmertipp: Wüsste nix dafür.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Normalerweise mache ich mir nicht die Mühe mich über schlechte Hotels im Internet zu beschweren, aber dieses Hotel ist SOOOO schlecht, dass ich es einfach machen muss.

Das schlimmste an dem Teddybärenhotel ist das Personal, was derart unfreundlich ist, dass man sich die ganze Zeit fragt, was man denn falsch gemacht habe. Das man in einem Hotel gastfreundlich sein sollte, weil man Gäste hat, scheint das Personal vom Teddybärenhotel noch nicht begriffen zu haben.

Zudem sind die Zimmer muffig und wirklich nicht schön.

Mein Tipp an alle: Meidet dieses Hotel!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Meiner Meinung nach übertrieben kitschig - das ist schon nicht mehr schön. Der Name sagt eigentlich schon alles. Selbst wenn man auf Teddybären steht ist das zu viel. Die Freundlichkeit der Betreiber hält sich zudem in Grenzen. Zwei Seiten des Hotels befinden sich an einer Straße und direkt gegenüber liegt der Bahnhof. Eher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Teddybärenhotel Peterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Teddybärenhotel Peterhof

Anschrift: Nonnenbacher Weg 33, 88079 Kressbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kressbronn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 6 von 8 Hotels in Kressbronn
Das Hotel ist in Kressbronn am Schwäbischen Bodensee. Das Motto der Betreiberfamilie Peter A.Marschall ist: Wir sind bärsonders - aber honiglieb. Bärig anders - inmitten des Bodenseeortes Kressbronn istt das Individualhotel mit Erlebnis - das Teddybärenhotel ® und Restaurant Peterhof.Das altehrwürdige und historische Haus - mit dem bärsonderen Charme - für Querdenker und Langschläfer, Schnellreisende und Frühaufsteher,Evergreens und Grünschnäbel, Businesspeople & Ferienfreaks.Die Messestadt Friedrichshafen ist nur 11 km entfernt.Man spürt die Liebe zu den Teddybären und im ganzen Detail. Die kreative Küche mit regionalen Bio-Produkten - eine rundum gelungene Kombination. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Teddybärenhotel Peterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Teddybärenhotel Peterhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.