“Ganz schlechtes Hotels - nie wieder” 1 von 5 Sternen

Teddybärenhotel Peterhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Teddybärenhotel Peterhof
Nonnenbacher Weg 33, 88079 Kressbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 7 von 8 Hotels in Kressbronn
“Ganz schlechtes Hotels - nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Normalerweise mache ich mir nicht die Mühe mich über schlechte Hotels im Internet zu beschweren, aber dieses Hotel ist SOOOO schlecht, dass ich es einfach machen muss.

Das schlimmste an dem Teddybärenhotel ist das Personal, was derart unfreundlich ist, dass man sich die ganze Zeit fragt, was man denn falsch gemacht habe. Das man in einem Hotel gastfreundlich sein sollte, weil man Gäste hat, scheint das Personal vom Teddybärenhotel noch nicht begriffen zu haben.

Zudem sind die Zimmer muffig und wirklich nicht schön.

Mein Tipp an alle: Meidet dieses Hotel!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Meiner Meinung nach übertrieben kitschig - das ist schon nicht mehr schön. Der Name sagt eigentlich schon alles. Selbst wenn man auf Teddybären steht ist das zu viel. Die Freundlichkeit der Betreiber hält sich zudem in Grenzen. Zwei Seiten des Hotels befinden sich an einer Straße und direkt gegenüber liegt der Bahnhof. Eher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Für Teddybärenliebhaber wohl der Traum, für alle anderen eher der Alptraum.
Wer auf echt bärige Zimmer im sechziger-jahre-Standard steht, der findet in diesem Hotel sein Glück. Bitte nicht erschrecken, wenn im Bad kein Waschbecken ist - es ist im Schlafraum. All dies und die unvermeidbaren, omnipräsenten Teddybären wären auch noch ok, wenn da nicht die ganz und gar unkuscheligen Bäreneigentümer wären, die die Freundlichkeit und den Servicegedanken bestimmt nicht erfunden haben. Aber eventuell lassen sie auch all ihre Nettigkeit und Gastfreundlichkeit den Bären zukommen. Da bleibt dann für den zahlenden Menschengast leider nichts mehr übrig.

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — die Teddyfamily
  • Aufenthalt Juli 2007, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Teddybärenhotel Peterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Teddybärenhotel Peterhof

Anschrift: Nonnenbacher Weg 33, 88079 Kressbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kressbronn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 7 von 8 Hotels in Kressbronn
Das Hotel ist in Kressbronn am Schwäbischen Bodensee. Das Motto der Betreiberfamilie Peter A.Marschall ist: Wir sind bärsonders - aber honiglieb. Bärig anders - inmitten des Bodenseeortes Kressbronn istt das Individualhotel mit Erlebnis - das Teddybärenhotel ® und Restaurant Peterhof.Das altehrwürdige und historische Haus - mit dem bärsonderen Charme - für Querdenker und Langschläfer, Schnellreisende und Frühaufsteher,Evergreens und Grünschnäbel, Businesspeople & Ferienfreaks.Die Messestadt Friedrichshafen ist nur 11 km entfernt.Man spürt die Liebe zu den Teddybären und im ganzen Detail. Die kreative Küche mit regionalen Bio-Produkten - eine rundum gelungene Kombination. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Teddybärenhotel Peterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Teddybärenhotel Peterhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.