“4🌟🌟🌟🌟???...leider gar nicht!” 3 von 5 Sternen

Bodensee-Hotel Sonnenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise fĂŒr Ihren Aufenthalt
FĂŒr die besten Preise Reisedaten eingeben
Bodensee-Hotel Sonnenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Sonnenhof 8, 88079 Kressbronn, Baden-WĂŒrttemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Kressbronn
Bedburg, Deutschland
Bewertungen in 8 StÀdten Bewertungen in 8 StÀdten
“4🌟🌟🌟🌟???...leider gar nicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. MĂ€rz 2014

Mehr Schein als Sein...Restaurant Durchschnitt und ĂŒberteuert, Wiener Schnitzel 20€?

WLAN im Zimmer eine Katastrophe, leider gab es nur 1 Zimmer im GĂ€stehaus obwohl im Haupthaus gewĂŒnscht.

Überall Hinweise im Zimmer bitte keinen Bademantel mitnehmen keinen Schirm mitnehmen keine Zeitung...als verwöhnter Gast bekommt man hier Paranoia!!

Nie wieder sry.

Aufenthalt MÀrz 2014, Business

Bewertungen fĂŒr
  • SchlafqualitĂ€t
  • HollĂ€ndisch zuerst
GĂŒnzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Hammergeiles Hotel, Top Lage und absoluter Top Service .
Die Zimmer sind groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Servicepersonal und auch die GeschĂ€ftsleitung waren stets freundlich und sehr hilfsbereit. Die KĂŒche war sehr abwechslungsreich und sehr sehr lecker. Vor allem das reichhaltige FrĂŒhstĂŒcksbuffet lĂ€sst fast keine WĂŒnsche offen.
Der Wellnessbereich und der Saunabereich sind sehr gepflegt und sauber und ein absolutes Highlight ist der schöne beleuchtete Panorama Innenpool.
Man hat einen traumhaften Blick auf den Bodensee und auf die Alpen .
Das Bodensee-Hotel Sonnenhof ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Danke fĂŒr Alles !!!!
Wir kommen auf alle FĂ€lle wieder .

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Wetter, Deutschland
Bewertungen in 17 StÀdten Bewertungen in 17 StÀdten
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

...in schöner Lage,sauberem,modern eingerichtetem Zimmer,welches leider nicht ganz so ruhig war,da es sich ĂŒber dem Restaurant befand.In diesem haben wir 2 mal gegessen und fanden es hervorragend,auch der Service war sehr aufmerksam und freundlich.
ParkplÀtze sind ausreichend vor dem Haus vorhanden.
Man kann das Hotel/Restaurant gut weiterempfehlen.

Zimmertipp: Nicht im 1. Stock,bzw. nicht ĂŒber dem Restaurant/Terrasse.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen SchlafqualitĂ€t
MĂŒnchen, Deutschland
Bewertungen in 14 StÀdten Bewertungen in 14 StÀdten
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 ĂŒber Mobile-Apps

Wir konnten leider nur eine Nacht bleiben, aber es war toll. Die Zimmer sind sehr schön. Groß und super eingerichtet, sehr bequeme Betten, wunderschönes Bad. Je nach Zimmer mit Blick auf den See. Der Wellnessbereich ist sehr schön, genau das richtige zum Entspannen. Der Service ist toll, das FrĂŒhstĂŒck lĂ€sst keine WĂŒnsche offen und das Restaurant ist auch einen Besuch wert. Das Essen war spitze. Wir kommen sicher mal wieder.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
Nordhausen, Deutschland
Bewertungen in 33 StÀdten Bewertungen in 33 StÀdten
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Lage: Erhöht ĂŒber dem Bodensee mit herrlichem Ausblick zum See - sowohl vom Zimmer als auch vom Restaurant.Ideale Basis fĂŒr AusflĂŒge oder Mountainbiketouren nach Li, Fn oder ins nördliche Seenvorland.
Bau und Zimmer: Zimmer komplett in neuem GebĂ€ude. HĂ€tte etwas grĂ¶ĂŸer sein können, sehr gut und solide eingerichtet, mit Balkon. Wie schon von anderen Kritikern berichtet, funktionierte die Zimmerkarte im ersten Anlauf nicht. Auch das langsame und vor allem nervend instabile WLAN war eine Katastrophe. Warum sagt einem eigentlich niemand, dass man LAN-Kabel an der Rezeption kostenlos hĂ€tte ausleihen können???
Personal: Auch im Streß immer freundlich und hilfsbereit (v.a. Rezeption). Besonders hervorzuheben der Kellner im FrĂŒhstĂŒcksrestaurant. Sobald er und sah, standen auch schon unsere ĂŒblichen GetrĂ€nke auf dem Tisch - Klasse!
FrĂŒhstĂŒck: Reichhaltig, es blieben keine WĂŒnsche offen.
Fitness/Sauna/Pool: Sehr gut.
Fazit: Trotz kleiner SchwĂ€chen, die ich fĂŒr behebbar halte eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertungen in 20 StÀdten Bewertungen in 20 StÀdten
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Bedienung war wirklich sehr nett - vor allem die Bedienung am Abendessen. Die Zimmer (wir waren im Haus Lindau) sind wahrscheinlich kaum fĂŒr zwei Personen konzipiert - wir fanden sie relativ klein. Der Tagungsraum ist sehr gut. Der Zugang zum WIFI sollte unbedingt verbessert werden. In den Zimmern gibt es kein WIFI, im Speisesaal etc. ist der Empfang nicht gut. Der Log-in ist grundsĂ€tzlich kompliziert.

Schade auch, dass der benachbarte Bauer durchwegs unangenehme GerĂŒche verbreitet. Da wĂ€re vielleicht ein GesprĂ€ch fĂ€llig. Es stank ganz einfach nach Schweinestall, sobald man das Fenster öffnete.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
    • 2 von 5 Sternen SchlafqualitĂ€t
Bewertungen in 2 StÀdten Bewertungen in 2 StÀdten
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Der zweite Aufenthalt in diesem schönen Hotel dieses Jahr zum Relaxen ĂŒbers Wochenende fing schlecht an. Abends angekommen, Zimmerkarte funktioniert nicht, wieder runter und Karte reprogrammiert bei Rezeptionistin. Wieder kein Eintritt, wieder runter und neue Karte bekommen. 3. Versuch erfolglos, wieder runter, Rezeptionistin kommt mit und ist ebenso erfolglos. Managerin gerufen, nach 20 Minuten vor der TĂŒr wartend, bzw. durchs Hotel und Treppenhaus laufend kamen wir schließlich ins Zimmer, und das nach langer Anreise.

UnverschĂ€mt ist es, anstatt einfach direkt mitzukommen den Kunden wie einen [ ...] wieder und wieder zurĂŒckzuschicken, den Eindruck erweckend, er sei nur zu [...], um die TĂŒr zu öffnen und sich dann auch noch nicht zu entschuldigen. Als wir Mitternacht vom Essen zurĂŒckkehrten, gab es zumindest wegen des Wartens 1 Flasche Sekt aufs Zimmer. Da sie sich schlecht fĂŒr die UnprofessionalitĂ€t und Unhöflichkeit hĂ€tten entschuldigen können, hatte ich die Sache damit abgetan.

Als wir jedoch am nĂ€chsten Morgen vom FrĂŒhstĂŒck zurĂŒckkehrten, fanden wir unser Zimmer offen vor, das Schloss war auseinandergenommen und der - wie wir spĂ€ter herausfanden, denn vorgestellt hat er sich nicht und informiert waren wir auch nicht - Hausmeister werkelte daran herum. Wir traten ein und nach einem merkwĂŒrdigen Moment, da man normalerweise als Gast sein Zimmer nicht mit Personal teilen muss, aber der Hausmeister keine Anstalten machte, etwas zu sagen oder zu gehen, erwiderte auf Nachfrage, dass es nur 1 Minute dauere. Nach 3 Minuten bat ich ihn, die Arbeiten spĂ€ter abzuschließen, da schon wie am Vortag meine Familie auf uns wartete, um zu einem Ausflug aufzubrechen - "Ne". Rezeption angerufen, Lage geschildert, andere Rezeptionistin kam hoch, stand wort- und tatenlos im TĂŒrrahmen. Dann halt ins Bad einschließen und dort umziehen und fertigmachen. Nach 10 Minuten waren dann anscheinend die Arbeiten beendet und die TĂŒr geschlossen als wir das Bad verließen.

Wer sich die MĂŒhe machte, dies durchzulesen, wird vermutlich einfach nur baff sein in Anbetracht einer derartigen UnprofessionalitĂ€t und Dreistigkeit, die ich noch nicht mal in einer einfachen Pension erwarten wĂŒrde, geschweige denn in einem 4* Hotel. Ansonsten ist das Hotel sehr gut, kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen und wenn Sie GlĂŒck und keine außerplanmĂ€ĂŸigen Komplikationen haben, bei denen Service von Nöten ist, wird ihr Aufenthalt bestimmt schön. Den obigen Verlauf habe ich vor Abreise genauso der Rezeptionistin geschildert, da die Managerin entegegen dem Versprechen nachmittags doch nicht im Hause war. Aber auch hier blieb eine Reaktion bis auf eine kurze Pro-forma-Entschuldigung von der Rezeptionistin aus.

Fazit: Gutes Hotel, aber wenig ProfessionalitÀt + 0 Emphatie = schlechter Service. (2/5, da das Personal ansonsten freundlich und hilfsbereit war)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels

Preis fĂŒr Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Bodensee-Hotel Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufĂŒgen

Weitere Informationen ĂŒber Bodensee-Hotel Sonnenhof

Anschrift: Sonnenhof 8, 88079 Kressbronn, Baden-WĂŒrttemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-WĂŒrttemberg > Kressbronn
GeschÀftszentrum mit Internetzugang Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Kressbronn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bodensee-Hotel Sonnenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bodensee-Hotel Sonnenhof daher unbesorgt durchfĂŒhren. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl fĂŒr Urlaubs- als auch fĂŒr GeschĂ€ftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bodensee-Hotel Sonnenhof Kressbronn

Wenn Sie Bodensee-Hotel Sonnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt fĂŒr kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.