“Auch wir sagen, nie wieder Rebstock” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus zum Rebstock

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kressbronn suchen?
Gasthaus zum Rebstock
Gasthaus zum Rebstock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hauptstr. 22, 88079 Kressbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 7 von 8 Hotels in Kressbronn
Berlin
“Auch wir sagen, nie wieder Rebstock”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Wir hatten ebenfalls im Gasthaus zum Rebstock in Kressbronn eine Übernachtung gebucht. Auch wir haben die gleiche schlechte Erfahrung mit den Matratzen im Zimmer 14 und der sehr lauten Straße gemacht, denn das Fenster mussten wir öffnen, sonst wären wir unter den dicken Winterfederbetten erstickt. Auf unseren Protest hin sind die völlig unakzeptablen Matratzen ausgetauscht worden. Die Hotelleitung meinte, dass wir die ersten Gäste wären, die daran etwas auszusetzen hätten. Die Homepage des Hotels war ansprechend, so dass wir vorher weiter keine Erkundigungen über das Hotel eingezogen hatten. Telefonisch wurde uns bei der Reservierung von einer Dame, die sich als Frau Bartsch meldete, ein Zimmerpreis von 32,00 € pro Person genannt, den wir akzeptierten. Wir haben gleich nach dem Matratzentausch ins Internet geschaut und diese schlechte Bewertung entdeckt. Leider zu spät. Wir schlussfolgerten sofort für uns, dass es auch noch Ärger bei der Bezahlung des Zimmers geben könnte. Und siehe da! Nach Vergewisserung des Preises beim Gasthausbesitzer, nannte er uns einen Preis von 35,00 € pro Person, denn eine Dame, mit der wir etwas telefonisch vereinbart haben könnten, gäbe es in dem Hotel gar nicht. Es kam ihm wohl auch nicht komisch vor, dass wir uns in der e-Mail zur schriftlichen Reservierung auf das Telefonat mit Frau Bartsch bezogen. Diese Auskunft bzw. Anschuldigung wir hätten mit keiner Dame telefoniert, setzte dem Ganzen noch die Krone auf. Letztendlich kamen sie uns „entgegen“ und machten eine Rechnung von 32,00 € pro Person. Obwohl es doch das war, was vereinbart wurde. Zu dem Frühstück können wir auch nur sagen, karger ging es nimmer. Es ist überall inzwischen normal, dass es neben Butter auch Margarine gibt und außer Marmelade vielleicht auch noch Honig. Aber in diesem Hotel nicht. Das Kind eines Gastes kam dann noch auf die Idee nach einem "Klecks" Rührei zu fragen. Der Wirt hatte wohl noch nie einen Gast erlebt, der zum Frühstück Ei wollte. Entsprechend war seine Reaktion. Schade, auch wir sagen, nie wieder Rebstock.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Allein/Single
Edewecht
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

bitte, bitte macht folgendes. Reserviert euch wie wir auch für 1 Nacht im "Gasthaus zum Rebstock" ein. Lasst euch das sog. Doppelzimmer Nr. 14 geben. Gut, es ist klein und eng und durch die Hauptstraße ziemlich laut. Das alles lässt sich nicht ändern und kann daher billigend in Kauf genommen werden. O.K., die Handtücher haben auch schon bessere Zeiten gesehen, aber wir sind mal nicht so. Legt euch dann zur Nachtruhe auf's Bett! Richtig. Die Matrazen sind völlig alt und durchgelegen! Ihr werdet jeden einzelnen Draht der ehemaligen Federung im Rücken spüren und jede Minute bis zum nächsten Morgen zählen. Ich habe in meinem ganzen Reiseleben, und ich bin weit rumgekommen, noch nie (!) auf solchen Matrazen übernachten müssen. Das Frühstück am nächste Morgen wird euch für diese Nacht nicht entschädigen. Wer möchte und mutig ist, kann sich die zweite Marmeldensorte als Brotaufstrich bestellen. O.K., Doppelzimmer kosten pro Person ab 28,00 €. Da überraschen schon mal die 37,50 €, die wir pro Person bezahlt haben. Vielleicht war's ja ein Gutes-Wetter-Aufschlag. Oder doch ein Wir-nehmen-was-wir-kriegen-können-Aufschlag? Schade. Sehr schade.
Nie wieder. Nie wieder "Rebstock" in Kressbronn.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kressbronn.
Hotel-Restaurant Zur Kapelle
Nr. 3 von 8 in Kressbronn
Hotel Seehalde
Hotel Seehalde
Nr. 4 von 4 in Nonnenhorn

Sie waren bereits im Gasthaus zum Rebstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus zum Rebstock

Anschrift: Hauptstr. 22, 88079 Kressbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kressbronn
Nr. 7 von 8 Hotels in Kressbronn
Hotel Gasthaus Zum Rebstock Kressbronn

Wenn Sie Gasthaus zum Rebstock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.