“Campingurlaub mit Wohnmobil” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorfkrug

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kressbronn suchen?
Dorfkrug
Dorfkrug gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tunau 4, 88079 Kressbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Weißenstadt
“Campingurlaub mit Wohnmobil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

Zum Dorfkrug gehört ein Wohnmobilstellplatz für ca. 40 Wohnmobile, auf dem meine Familie (2 Erwachsene und 1 Kind, 5 Jahre) Ende August mit dem Wohnmobil eine gute Woche Urlaub gemacht hat. Der Platz zeichnet sich durch seine ländliche und wirklich idyllische Lage (Apfel- und Pflaumenplantagen säumen ihn), aber auch durch seine unmittelbare Bodenseenähe (10 Gehminuten zum Ufer) aus. Der Platz ist kinderfreundlich mit Spielplatz. Am Ende des Stellplatzes finden Esel nicht nur die Aufmerksamkeit der Kinder. Der Spielplatz könnte etwas besser ausgestattet sein. Neben dem Stellplatz befindet sich der Dorfkrug mit schönem Außenbereich, wo wir gerne zum Essen waren. Es erwartet den Gast deftige Hausmannskost einer Großküche. Gehobenen Ansprüchen genügt die Küche nicht, dafür ist sie aber sehr preiswert. Das Personal ist zudem freundlich, in einem Fall auch durchaus herzlich gewesen. Die erforderlichen sanitären Anlagen sind vorhanden, aber fast etwas zu klein dimensioniert (2 Duschen). Wer Campingurlaub abseits von den übergroßen und unübersichtlichen Campingplätzen am Bodesee sucht, ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Dorfkrug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorfkrug

Anschrift: Tunau 4, 88079 Kressbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kressbronn
Nr. 8 von 10 Pensionen in Kressbronn
Hotel Dorfkrug Kressbronn
Dorfkrug Bewertungen
Dorfkrug De

Wenn Sie Dorfkrug besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.