“Top Service” 5 von 5 Sternen

Route de Goult, 84220 Roussillon, Gordes, Frankreich   |
Nussbaumen, Schweiz
“Top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Unsere Rochter war vor Jahre dort und hat uns diesen Ort empfohlen. Wir waren eine Woche dort (4 Erwachsene) und hatten die "location des charme" "Amarylis" gemietet, Eine Art Bungalow bestehend aus 2 Zimmern, das eine mit einem Bett für 2 Personen, Kitchenette mit Kühlschrank, das andre mit 2 separaten Bette, einem Tisch mit 4 Stühlen und einem Kleiderschrank. Dazu eine Terrasse mit Gartentisch und 4 Stühlen, eine Toilette und eine platzmässig grosszügige Dusche mit Lavabo.
Ein sauber gepflegtes Schwimmbad mit Liegestühlen und eine grosser Garten gehören zur Anlage, in der es 2 Gästezimmer und 3 Bungalows (locations de charme) hat. Guter Ausgangspunkt um die Provence per Auto oder Rad zu erkunden.
Zu erwähnen ist der ausserordentlich freundliche Service des Eigentümers. Zum Frühstück gab es jeweils Filterkaffee und Milch oder Tee, 2 Arten Konfitüre, jeden Tag ein Stück anderen Kuchenm, die obligaten Baguetter und abwechseln Croissants oder Pain au Chocolat.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir kamen Ostersamstag ohne Reservierung an und hatten Glück, dass andere Gäste wegen des kalten Wetters abgesagt hatten. Der Gastgeber ist außerordentlich freundlich und witzig.

4 oder 5 kleine Bungalows für jeweils 2 Gästepaare. Jeweils Terrasse mit Gartenmöbeln und Blick auf den Swimmingpool. Großer Garten, ruhig, da weit ab von der Straße.
Sowohl im Zimmer als auch im Bad gab es eine Heizung, die auch schnell wirkte, so dass es gemütlich warm war.
Die Handtücher waren schon ziemlich alt, wurden aber nach einem Hinweis sofort mit einer Entschuldigung ausgetauscht.

Das Frühstück wurde vom Gastgeber auf die Terasse geliefert oder auf Wunsch ins Zimmer. Sehr gute hausgemachte Marmelade, Croissant, Baguette, hausgemachter Kuchen, guter Orangensaft.
Bei gutem Wetter Frühstück für alle auf einer gemeinsamen Terrasse. Dort auch gemeinsamer Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle.

In der Nebensaison 78 EUR pro Doppelzimmer inkl. dem tollen Frühstück ist absolut ok.
Wir würden jederzeit wieder hier buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Le Clos des Cigales? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Clos des Cigales

Anschrift: Route de Goult, 84220 Roussillon, Gordes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Luberon > Gordes > Roussillon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 11 Pensionen in Roussillon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Clos des Cigales daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Clos Des Cigales Roussillon, Provence

Wenn Sie Le Clos des Cigales besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.