“Entspannung pur!” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Entspannung pur!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im August für drei Nächte und wählten gleich das table d'hote Angebot, was sich gleich am ersten Abend als sehr sinnvoll herausgestellt hat. Das Haus ist sehr gut gelegen, für alle die es ruhig mögen und eine entspannte Rückzugsmöglichkeit für die zahlreichen Ausflugmöglichkeiten in der näheren Umgebung suchen. Roussillion, Isle-Sur-la-sorgue, die Fontaine de vaucluse, etc. Die Gastgeber sind überaus nett und zuvorkommend, dabei schalten und walten sie mit einer angenehmen Zurückhaltung. Die Location zeichnet sich durch schöne, mit liebe fürs Detail eingerichtete Zimmer und das exzellente Frühstück und Dinner aus. Zum Erholen bietet sich der schöne Garten an, der liebevoll gestaltet ist und trotzdem sehr naturbelassen gehalten wurde. Der Pool ist allerdings eher ein Teich und lädt nicht zum abkühlenden Bad ein. Leider gibt es nur zwei Liegen, die bei voller Belegung der Zimmer selten verfügbar sind. Sich auf der Wiese breit zu machen, kann unangenehme Ameisenattacken nach sich ziehen. Das Zimmer Lea war wie gesagt Super, die Möbel nett anzusehen und passend, das Badezimmer geräumig mit einer Dusche. Leider gibt es dort irgendwo ein Leck, so dass das Bad und auch das Zimmer schnell unter Wasser stehen. Insgesamt ist das Gästehaus sehr hellhörig, was aber auch seinen Charme hat, etwa die nette kleine Hühnerleiter, also die Holztreppe in den ersten Stock. Für das Auto gibt es überdachte Parkmöglichkeiten auf dem privaten Anwesen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und durch den überhaupt nicht touristischen Ansatz des Hauses lernt man schnell und mit etwas Glück beim Essen nette Menschen kennen. Bei einem für französische Verhältnisse ausgezeichneten Preis Leistung Verhältnis können wir Les passiflores sehr gerne empfehlen.

Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Les Passiflores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Passiflores

Anschrift: Hameau Les Huguets, 84220 Roussillon, Gordes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Luberon > Gordes > Roussillon
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 2 von 11 Pensionen in Roussillon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Passiflores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Passiflores Roussillon, Provence

Wenn Sie Les Passiflores besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.