“Wunderschönes B&B mit Blick auf den Mont St Michel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Clos Saint Jean

Le Clos Saint Jean
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dragey Ronthon suchen?
Le Clos Saint Jean
Le Clos Saint Jean gehört jetzt zu Ihren Favoriten
8, route des Cognets, 50530 Dragey Ronthon, Frankreich   |
“Wunderschönes B&B mit Blick auf den Mont St Michel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Ein charmantes Steinhaus, vom Garten und vom Frühstücksraum hat man einen traumhaften Blick auf den Mont St Michel! Das Zimmer hat direkten Zugang zum Garten. Zimmer und Bad sind sehr sauber, schön eingerichtet und relativ geräumig.
Das Haus ist absolut ruhig gelegen, perfekt für Naturliebhaber. Mit dem Auto sind Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Minuten erreichbar. Wir haben Ausflüge zum Mont St Michel, nach St Malo, nach Rennes und an die Strände rund um Granville gemacht, alles gut von dem B&B aus erreichbar in einer halben Stunde bis Stunde.
Das Frühstück war inklusive und typisch französisch (also kein Käse/Wurst), mit frischem Baguette, Croissants, O-Saft, Kaffee oder Tee, leckerer selbstgemachter Marmelade und Joghurt.
Virginie spricht auch gut Englisch, so dass die Verständigung auch ohne Französischkenntnisse sehr gut möglich ist. Sowohl sie als auch ihr Mann waren sehr herzlich und hilfsbereit.
Wir können das B&B nur weiterempfehlen und würden jederzeit wieder hier her kommen!

• Aufenthalt August 2011, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Le Clos Saint Jean? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Clos Saint Jean

Anschrift: 8, route des Cognets, 50530 Dragey Ronthon, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Manche > Dragey Ronthon
Strand
Nr. 1 von 1 Hotels in Dragey Ronthon
Le Clos Saint Jean Dragey Ronthon, Manche, Normandie

Wenn Sie Le Clos Saint Jean besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.