“NIcht schlecht, aber in Montreuil gibt es viele bessere Restaurants” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Darnetal

Küche: französisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Aachen
“NIcht schlecht, aber in Montreuil gibt es viele bessere Restaurants”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Wir waren am 13. Juli abends dort. Mal vorab: die Dekoration ist schon sehr fragwürdig, wem gefallen denn pinke Fahnen mit Blitzen an der Decke? Das Personal ist nicht wirklich geschult und macht einen überforderten Eindruck. Die Speisen sind nicht schlecht, aber auch wirklich nicht hervorragend. Alles in allem gute französiche, aber in die Jahre gekommene Küche. Paprikastreu als Deko auf dem Tellerrand ist eigentlich out und vorallem wieso sowohl zum Fisch als auch zum Fleischgang. Außerdem verdirbt und überlagert das Paprika das Aroma, das ist einfach nur schlecht. Fisch wurde durch schwere dicke Sahnesoßen ertränkt, das Lamm mit einer angebrannten und versalzenen Soße serviert. Das Gemüse laff und weich gekocht. Schon mal was von knackig gehört. Ganz daneben war dann die Reaktion des Kellners: unsere Kritik hat ihn überhaupt nicht interessiert. Ein Achselzucken war schon alles.
Fazit: man muss hier nicht essen - es gibt in Montreuil und Umgebung eine reiche AUswahl toller Restaurants.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen