“direkt am hafen und strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Santa Maria

BEST WESTERN Santa Maria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Santa Maria
3.0 von 5 Hotel   |   Route du Port | BP 107, 20220 Ile Rousse, Korsika, Frankreich   |
Best-Preis-Garantie
Nr. 5 von 21 Hotels in Ile Rousse
Kempten
“direkt am hafen und strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

ein schönes hotel direkt am hafen und am strand, das wasser ist sehr sauber, sodass man auch direkt neben den boote im hafen baden kann,
der hoteleigene strand ist nicht ungefährlich, da steine und felsen das schwimmen erschweren, vorsicht also und badeschuhe mitnehmen,
direkt beim hotel ist eine neue disco eröffnet worden, deshalb für lautstärkeempfindliche menschen eher bedenklich, wir konnten uns retten dadurch, dass wir ein anderes zimmer einfordern konnten,
für junge leute eher geeignet, ältere sollten alternativen suchen

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Ich war gerade für drei Nächte im sehr teuren Hotel Santa Maria in Ile Rousse. Ich hatte einer ihrer „luxuriösen“ Villen mit Selbstversorgung. Roc e Mara.
Ein paar elektrische Vorrichtungen, die in den Steckdosen der Küche und des Wohnzimmer angeschlossen waren, bereiteten mir ein paar Sorgen. Ich hoffte, dass sie gegen Insekten waren oder - im schlimmsten Fall - gegen Mäuse.
An unserem letzten Abend fand ich den wahren Grund heraus. Es gab Ratten. Mindestens eine. Ich habe sie an unserem letzten Abend gesehen, als ich in die Küche ging, um für meine Tochter Milch zu holen.
Ich habe mich beim Hotelmanager beschwert. Ich war schockiert über seine abweisende und feindselige Art. Für 770 Euro für die drei Nächte hatte ich einen etwas verständnisvolleren Ton erwartet.
Korsika ist eine wunderschöne, die ich sehr empfehlen kann. Aber hören Sie auf die Warnung eines ehemaligen Gastes vor dem Hotel Santa Maria.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Santa Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Santa Maria

Anschrift: Route du Port | BP 107, 20220 Ile Rousse, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Ile Rousse
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Ile Rousse
Nr. 3 der Strandhotels in Ile Rousse
Nr. 6 der Romantikhotels in Ile Rousse
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Santa Maria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Santa Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Maria Korsika
Hotel Best Western Santa Maria Ile Rousse
Hotel Santa Maria Ile Rousse
Santa Maria Ile Rousse
BEST WESTERN Santa Maria Korsika/Ile Rousse
Best Western Santa Maria Hotel Ile Rousse

Wenn Sie BEST WESTERN Santa Maria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.