“Hübsches Hotel an der Donau” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nibelungenhof

Nibelungenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Nibelungenhof
Donaulande 34 | Tulln an der Donau, Tulln 3430, Österreich (ehemals Hotel zum Salzturm)   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Tulln
Niederönz
“Hübsches Hotel an der Donau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben eine Nacht im Hotel Nibelungenhof verbracht. Es hat uns sehr gefallen. Sehr schönes, grosses Zimmer mit Sicht auf die Donau. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Das Hotel ist gut gelegen, das Zentrum zu Fuss erreichbar. Die Fahrräder können sicher eingestellt werden. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Familien
Teufen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Die freundliche Dame vom Empfang hatte uns bei der Reservierung gewarnt. Die Einzelzimmer wären äusserst klein und empfahl, die knapp um die Hälfte teureren Doppelzimmer zur Einzelbenutzung zu buchen. Das hätten wir besser getan, den die Zimmerchen glichen Schlafwagenabteilen und lagen erst noch ungünstig zu einer Baustelle hin. Nun denn, für eine Nacht. Das Frühstück war qualitativ okay, beschränkte sich allerdings auf das Allernotwendigste und wirkte dadurch lieblos. Das kann man deutlich besser machen. Zu unserer Enttäuschung hat sicherlich auch beigetragen, dass der professionell gemachte Internetauftritt eine andere Klasse suggeriert, als die der Gast anschliessend vorfindet. Man kann sich auch zu gut darstellen und seine Gäste dann enttäuschen. Schade. Von allen auf unserer Tour besuchten Häusern leider das Schlusslicht, wenn auch auf akzeptablen Niveau.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Nibelungenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nibelungenhof

Anschrift: Donaulande 34 | Tulln an der Donau, Tulln 3430, Österreich (ehemals Hotel zum Salzturm)
Lage: Österreich > Niederösterreich > Tulln
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Tulln
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nibelungenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nibelungenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.