“Tullner Institution” 5 von 5 Sternen

# +43 (0)2272 64 616
Platz Nr. 1 von 24 Restaurants in Tulln
“Tullner Institution”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wirklich sehr gut. Natürlich hochpreisiger, jedoch ist der Besuch nicht alltäglich.
Die Topinambursuppe war köstlichst und die Kalbsleber mit Balsamico und Kartoffelpüree hätte glatt einen Nachschlag vertragen.... Als Fast-Vegetarier sind wir über den Schatten gesprungen und ab und zu darf man sich ja einen kleinen sidestep erlauben.
Dazu gelben Muskateller mit schönem Aroma....
Das Ambiente lädt zum Verweilen, der Chef des Hauses ist dezent präsent, die Karaffe Wasser am Tisch ist selbstverständlich.
Schön und gut war es, gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Tulln, Österreich
“Strenger Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Hr. Sodoma ist ein Original. Das führt dazu, daß neue Gäste am Anfang meinen, er wäre unfreundlich - ein großer Irrtum. Wir besuchen das Lokal seit Jahren. Uns fasziniert die immer gleich hohe Qualität der Speisen, im Gegensatz zu anderen Lokalen dieser Preisklasse gibt es keine "Durchhänger". Die Weinberatung ist sowohl durch Herrn Sodoma als auch durch den Ober kompetent und unaufdringlich. Uns gefällt auch die zwanglose Art des Service (wiederum im Vergleich zu anderen Lokalen dieser Art), ein Übermaß an Etikette in der Freizeit ist für uns nicht wünschenswert. Wir kommen zu zweit, mit Freunden, manchmal mit Geschäftspartnern.
Für uns ist das Lokal die erste Adresse in Tulln (mit Abstand....)

• Aufenthalt Dezember 2013
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Bestes Restaurant in Tulln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Der Sodoma bietet eine Top-Qualität zu einem fairen Preis. Haben schon zig Familienfeiern dort gefeiert und es waren alle immer zufrieden. Auch für ein schnelles Schnitzel kann man jederzeit einmal vorbei schauen.

Parma, Italien
“ça vaut le détour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wirklich, dieser Umweg lohnt sich mehrmals. Exzellente Küche, unglaubliche Weinauswahl.
Ich empfehle drinnen zu essen, draussen im Garten stört der Verkehr, das einzig störende
.... Ganz einfach Klasse und zu vernuenftigen Preisen. Unbedingt die Nachspeise nicht auslassen; ich waehlte einen traumhaften Marillenknoedel begleitet mit einem Marillenbrandt.

• Aufenthalt August 2013
Korneuburg, Österreich
“Mürrische Topküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Der alte Herr Sodoma darf mürrisch sein (ist er in Wahrheit nicht), solange die Küche so traumhaft ist. Bester Tip beim Sodoma, nur Rahmen wie Rind, Fisch, Käse und passende Weine vorgeben und sich überraschen lassen. Am Abend Gelsenschutz mitnehmen. Wirtshaus ist untertrieben und wenn dann ist es eines der Allerbesten.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gasthof zur Sonne Sodoma angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tulln, Niederösterreich

Tulln, Niederösterreich
Langenlebarn, Niederösterreich

Sie waren bereits im Gasthof zur Sonne Sodoma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gasthof zur Sonne Sodoma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.