“Immer wieder ein Genuß” 5 von 5 Sternen

Terrassenhotel Reichmann
3.5 von 5 Hotel   |   Am See 7/2, 9122 , Österreich   |
“Immer wieder ein Genuß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Es ist Urlaub von der ersten Minute, weil man nach 4 Saisonen Hotel, Strand und Mitarbeiter Team schon genau kennt.

Der Poster "Hurra, die Gäste sind da !" spieglt schon wider, dass man hier mit Motivation bei der Sache ist. Sogar das gleiche Zimmer wie im Vorjahr hat man für uns vorgemerkt.

Das Zimmer hat alles was man im Urlaub so braucht und erfreut mit einem ausreichend großen Balkon. Besonders angenehm für uns das Morgenschwimmen: durch den Garten, über die Promenade an den Steg und schon ist man im erfrischenden See.

Das Frühstück danach wird täglich ein bißchen variiert und verwöhnt mit vielerlei Gebäck, Schinken, Käse u.v.m. So geht es gut gestärkt zum Wandern in die waldreiche Umgebung, zur Entdeckung der Obir Höhlen oder zum Shopping nach Klagenfurt. Das Abendessen hat 5 Gänge mit wählbarem Hauptgang, wobei der Koch die Poesie der Speisekarte sehr gut in die geschmackliche Realität umsetzt. Freitag gibt es Grillbuffet bei Musik und Tanz.

Bie Temperaturen von über 30 Grad hatten wir diesmal gar kein Bedürfnis nach Sauna, Hallenbad, Tischtennis etc. Aber viele Dinge die man sich in einem All-in Urlaub so erwartet, sind hier einfach da, weil die Gastgeber sich wünschen,. daß die Gäste sich hier wohlfühlen.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Singapur
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Nachdem uns in diesem Hotel ein günstiger Preis zugesichert wurde, nahmen wir ein Zimmer für eine Nacht. Am nächsten Tag wurde uns jedoch der volle Preis verrechnet.(etwa 60€ mehr) Die Rezeption wusste plötzlich von nichts, eben so wenig die Rezepionistin, die uns am Vortag das Angebot machte.

Unser Urlaub am Klopeinersee war gelaufen, mit solcher Unerhrlichkeit will man in einem Urlaub nicht konfrontiert werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Terrassenhotel Reichmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terrassenhotel Reichmann

Anschrift: Am See 7/2, 9122 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klopeinersee
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Klopeinersee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Terrassenhotel Reichmann 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, HRS, Expedia, BookingOdigeoWL, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terrassenhotel Reichmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Terrassenhotel Reichmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.