“Den Preis wert!” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 11 Hotels in Dornbirn
münchen
“Den Preis wert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Das Haus liegt am Rande Dornbirns, an der Bundesstrasse ( Zimmer sind leise). Parkplatz vor dem Hause, der moderne Bau fällt auf.
Recht grosse Lobby mit kleiner (etwas verlorenen) Bar, Freundlicher Empfang
Zimmer ausreichend gross, Holzboden, kleine Schreibablage und Stuhl. Gutes Bett, kleine Dusche, schön modernes Bad insgesamt.
W Lan gratis
Insgesamt sauber, modern, ein Business Hotel im guten Sinne.
Kein Wellnessbereich, schade.

Zimmertipp: Zimmer mit Bergblick
  • Aufenthalt Januar 2015, Business

Familien
Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Verkehrsgünstig gelegen, daher vielleicht manche Zimmer etwas laut, da an der viel befahrenen Straße gelegen, aber ich hatte Zimmer 227, innenseitig und kein Problem. Das Zimmer modern, sauber, zweckmäßig und in angenehmer Größe. Der Schlafkomfort ist, zimmerabhängig, sehr gut. Ein großer Vorteil sind die ausreichenden Parkplätze direkt vor dem Haus. Das Frühstück ist vielfältig und von gutem Standard. Störend ist, dass in der Lobby noch geraucht werden darf (durfte), aber das könnte sich in Kürze ändern.

Zimmertipp: Zimmer, die nicht direkt zur Straße sind
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Vorab das Positive: Das Personal ist sehr engagiert und sehr freundlich.

War fast 3 Wochen auf Geschäftsreise da.

Als ich ankam, gingen die ORF Sender am Fernseher nicht.
Ebenso funktionierte das W-Lan nicht, da Router defekt.
Es dauerte 2 Tage bis beides wieder funktionierte!

Beim ersten Mal duschen, kam ich darauf, dass das Duschbad leer war. Wurde am gleichen Tag gefüllt.

Ich traf mich unter der Woche am späten Nachmittag mit einem Bekannten. Wir bestellten an der Hotelbar zwei Capuccino. Der Receptionist, der auch den Kellnerjob innehatte, ging in den Frühstücksraum und ließ einen Automatenkaffee herunter. Preis gleich, wie bei einem echten Capuccino!

Am Wochenende wurde die Heizung derart gedrosselt, dass es nur mehr 20 Grad im Zimmer hatte. Für einen gemütlichen Aufenthalt am Zimmer, viel zu kalt! Auf meine Bitte, die Heizung hoch zufahren, wurde mir erklärt, dass läge im Bereich der Fernwärme Dornbirn und nicht am Hotelmanagement. Interessant nur, dass heißes Wasser aus der Wand in das Waschbecken lief.....

Da ich 2 Wochenende im Hotel war, kam meine Frau an einem Wochenende für 3 Nächte zu Besuch. Natürlich hatte ich dies getrennt, von der Firmenrechnung zu bezahlen. Die Managerin war der Meinung, meine Frau hätte 5 Nächte im Hotel verbracht. Obwohl auch die Hotelangestellte bestätigte, dass es nur 3 Nächte waren, bestand die Managerin auf den 5 Nächten und diskutierte mit mir. Erst als ich bestimmter wurde, gab sie nach und verrechnete wie "gnadenhalber" nur 3 Nächte. So etwas hatte ich in Jahrzehnten von Geschäftsreisen noch nicht erlebt. Und werde ich in diesen Hotel auch nicht mehr erleben!

Noch dazu, wo die Lage auch etwas außerhalb der Stadt ist.

Zimmertipp: erst gar nicht einchecken!
  • Aufenthalt November 2014, Business
Hart im Zillertal, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Waren nur eine Nacht, aber werden bei Bedarf wieder hier einchecken!
Top Hotel zum Spitzenpreis!
Freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet! Spitzen Betten, geräumiges Bad! Unbedingt in der Hämmerle Bar vorbeischauen! Warten lohnt sich, falls mal wieder voll ist! Tolles lokal!

Aufenthalt November 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Recht große und saubere Zimmer - alles sauber und komfortabel. Das Frühstück war ebenfalls völlig ok. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Leider muss man, wenn ein Abendessen ansteht, einige Gehminuten investieren, denn ein Abendessen im Hotel ist nicht möglich. Dornbirn ist vom Hotel bis zu den nächsten Restaurants nicht unbedingt eine sehenswerte Strecke, es gibt jedoch nach ca. 10 bis 15 Minuten Gehzeit einen Italiener und andere Restaurants. Nach langer Anfahrt dann schon fast eine Wohltat ;) Für die Durchreise absolut ok!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Sauberes Hotel am Ortsende von Dornbirn. Zimmer großzügig mit bodentiefen Fenstern.Die kleine Bar im Eingangsbereich schließt um 22 Uhr, es gibt aber Automaten, an denen man sich Getränke holen kann. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbuffet ließ nichts vermissen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Es ist eher am Rande von Dornbirn gelegen. Ich war nur eine Nacht da. Aber es hat alles gepasst, das Zimmer war sehr sauber und recht geräumig und komplett ruhig. Der ganze Bau ist modern und funktional eingerichet. Das Internet war schnell und das Zimmer hat einen Schreibtisch.
In der Lobby ist eine Bar die auch gut genutzt wurde und eine Getränkeautomaten gibts im 1.OG. auch. Auf der Straßenseite gegenüber ist ein guter Imbisstand, ansonsten ist es mit Abendessen zumindest zu Fuss schwierig. Es ist als Motel eben an Autofahrer gerichtet.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Fairmotel Betriebs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmotel Betriebs

Anschrift: Wallenmahd 15, Dornbirn 6850, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Dornbirn
Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 von 11 Hotels in Dornbirn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fairmotel Betriebs 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmotel Betriebs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fairmotel Betriebs Dornbirn

Wenn Sie Fairmotel Betriebs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.