“Eine Entdeckung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gesundheitszentrum Rickatschwende

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dornbirn suchen?
Gesundheitszentrum Rickatschwende
Gesundheitszentrum Rickatschwende gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bodelestrasse, Dornbirn 6850 , Österreich   |
Nr. 6 von 11 Hotels in Dornbirn
“Eine Entdeckung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Der Blick aus dem schönen Zimmern ist atemberaubend, das ganz hervorragende Essen im Feinschmeckerrestaurant besonders erwähnenswert, das Personal sehr freundlich und entgegenkommend, der SPA Bereich gepflegt, das Frühstück reichhaltig. Ein rundum erfreuliches Wochenend -Erlebnis während der Bregenzer Festspiele. Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Unbedingt nach Zimmer mit Blick fragen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir testeten das Hotel im Rahmen eines Arrangements: anreise sonntags, dann wird ein 4.tag nicht berechnet, also abreise donnerstags. Im preis war enthalten: reichhaltiges frühstücksbufett, am abend ein 3-gänge-menu im feinschmeckerrestaurant, benutzung alles wellnessbereiche, sowie zwei massagen. Das essen war ausgezeichnet, die wellnessbereiche einwandfrei , die zimmer sehrvgut und die lage des hotels ausgezeichnet. 4 tage beste erholung. Für den preis von 500.- p.p. Ist das nur schwer zu toppen. Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht im Hotel. Essen war sehr gut, Zimmer in seiner einfache Art hat uns sehr gefallen und der SPA-Bereich ist gut. Hier gibt es sicher bessere. Punkt war, dass leider ein Gast sich total daneben benahm. Hier hätte das Personal früher eingreifen sollen. Mehrere Gäste beschwerten sich, jedoch erst spät wurde der "Übeltäter" entfernt. Das Hotel hat jedoch sich kulant gezeigt und ist uns sehr entgegengekommen. Besten Dank.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel zum Enspannen und Wellness, mit tollem Schwimmbad und Sauna, auch wenn man beruflich unterwegs ist. Das Restaurant überzeugt ebenfalls mit erlesenen Gaumenfreuden, die freundlich serviert werden.

Aufenthalt August 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Bin hier zum 4. Jahr zur Kur. Seit Jahren Top Standard, immer wieder auf den neuesten Stand gebracht. Kureinrichtungen, Sauna, Kneippbereich, Schwimmbad, Whirlpool,Fitnessraum, Kaminraum, Ruheraum, Terassen, Essen, Zimmer alles erste Sahne.

Personal freundlich. Lage unbeschreiblich. 5 Sterne!

• Aufenthalt März 2013
Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Waren im Oktober für 2 Tage im Kurhotel untergebracht. Das Hotel ist sehr schön oberhalb von Dornbirn gelegen und bietet einen atemberaubenden Ausblick auf das österreichische und schweizerische Reihntal inkl. der angrenzenden Bodenseeregion.
Das Hotel selbst wurde renoviert und bietet einen sehr guten Service.Der Wellness und Spa- Bereich ist sehr großzügig gestaltet.Er bietet mit seinen unterschiedlichen Saunen bzw. dem Edelstahl Pool bzw. Whirlpool ausreichend Gelegenheit zum Relaxen und Entspannen.Auch der Fitnessbereich ist -was in vielen Hotels leider nicht der Fall ist- sehr schön angelegt und bietet gerätetechnisch einiges.
Das angeschlossene Gourmetrestaurant ist sehr schön gestaltet, lässt kulinarisch keine Wünsche offen und dies bei einem angemessenen Preisniveau .
Der Service ist überall sehr zuvorkommend und lässt kein Wünsche offen.
Die Zimmer sind und dies ist wohl der einzige kleine Kritikpunkt am Hotel sehr spartanisch eingerichtet, eine Dekoration fehlt eigentlich komplett.
Die Betten sind sehr gut, auch das Badezimmer ist neu gestaltet und bietet einen sehr guten Standard.
Um diesen Kritikpunkt etwas abzuschwächen, muss man allerdings hinzufügen, dass es sich bei diesem Hotel mehr um ein Kurhotel im eigentlichen Sinne handelt, welches sich auf die Fastenkur nach F.X. Mayer spezialisiert und sich das Hauptklientel eher auf das Heilfasten konzentriert als auf richtige Wellness.Darum ist dem fastenden Kunden ein super durchgestyltes Zimmer eigentlich nicht so wichtig.
Prinzipielle waren wir mit unserem Aufenthalt im Hotel rundum zufrieden und konnten uns gut erholen.
Wer jedoch ein "Wellness Hotel" im eigentlichen Sinne erwartet könnte aufgrund des Umstandes dass es sich um ein Kur- und Fastenhotel handelt jedoch etwas enttäuscht sein.Wem dieser Umstand jedoch egal ist, dem ist dieses Hotel sicherlich ans Herz zu legen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Eich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Die Mair-Kur und die Auszeit in Ihrem schönen Haus hat meinem Körper und der Seele sehr gut getan! Ein Ort der Zu-Sich-Wiederfindung - Erholung pur inmitten schöner Natur und stilvollem Ambiente mit Herz. Auch der Wellness-Spa-Bereich und das Angebot der sportlichen Aktivitäten sind sinnvoll gestaltet und haben in mir die Freude an der Bewegung wieder geweckt.
Ich habe die Nachkur erfolgreich beendet und kann mit Freude mitteilen, dass ich seit der Heimkehr 6 kg weniger "herumtrage" und ich mich wieder rundum wohl fühle. Auch meine Freunde und Bekannte waren überrascht und freuten sich mit mir über das Ergebnis der Kur.
Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen, dass ich dank dem Aufenthalt bei Ihnen, die Sinne und das Gefühl für das eigene Wohl zu sorgen, wieder entdeckt habe. Ich komme mit Sicherheit wieder!
Ihnen allen wünsche ich alles Liebe und Gute und noch viele nette und zufriedene Gäste!
Herzliche Grüsse
Anita F

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Gesundheitszentrum Rickatschwende? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gesundheitszentrum Rickatschwende

Anschrift: Bodelestrasse, Dornbirn 6850 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Dornbirn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 11 Hotels in Dornbirn
Hotel Gesundheitszentrum Rickatschwende Dornbirn

Wenn Sie Gesundheitszentrum Rickatschwende besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.