“Ein unvergesslicher Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Messe Strasse 1, Dornbirn 6850, Österreich   |
Nr. 1 von 11 Hotels in Dornbirn
“Ein unvergesslicher Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Panoramahaus liegt äußerst verkehrsgünstig nahe der Autobahn. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend!! Gebucht war eigentlich nur ein Standardzimmer, wir bekamen aber eine riesige Suite als Upgrade! Das Design des gesamten Hauses und der Blick vom Zimmer sind absolut einzigartig. Empfehlenswert ist der über einen Fahrstuhl bequem zu erreichende riesige Wellness- und Spabereich. Sogar das Fitnessstudio kann von den Hotelgästen kostenlos genutzt werden. Das Frühstück ist leider sehr teuer, dafür sind die Parkplätze in der Tiefgarage wieder kostenlos.

• Arabische zuerst
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir waren etwas früher da als geplant. Leider war unser Zimmer noch nicht fertig und man verwies uns auf die Check In Zeit von 15:00 Uhr.
Daraufhin bekamen wir ein schönes Executive Zimmer. Das Zimmer war sehr geräumig offen und hell gestaltet. Sehr schön war die voll- und bodentiefe Verglasung. Elektrische Vorhänge und weitere Vorhänge im Zimmer sorgten für Privatsphäre und angenehmes Design.
Das Bad war groß und sauber. Besonders der riesen Spiegel ist hervorzuheben.
Der TV hatte leider eine schlechte Qualität, dafür aber viele Sender.
Wir vermissten jedoch leider einen Eiskübel und Briefpapier im Zimmer.
Auf Nachfrage an der Rezeption nach einem Eiskübel wurde ich ins Restaurant in den 11 Stock geschickt um mir dort persönlich einen abzuholen.
Im Restaurant hatte ich dann viel Glück das sie noch einen für mich hatten, denn man erklärte mir dort, dass diese eigentlich durchs Houskeeping zu bekommen sind. Eigentlich ein Ding, dass der Gast von Etage zu Etage geschickt wird und man nicht wie sonst üblich das Gewünschte aufs Zimmer bringt.
Die Zimmerreinigung war gut und gründlich.
Das Frühstücksbuffet ist für 19 € p.P sehr gut, lecker und frisch. Man bekommt so gut wie alles geboten, sogar Sekt ist zu haben. Schön ist dabei auch die Aussicht aus dem Sky Restaurant.
Beim Check Out wurden jedoch ein paar Grundregeln nicht beachtet. Es wurde nicht gefragt, ob wir etwas aus der Minibar entnommen haben, es wurde nicht gefragt, ob wir einen angenehmen Aufenthalt hatten und es wurde uns keine gute Heimreise gewünscht. Es wurde einfach nur kassiert und tschüss gesagt.
Allem in allem schöne zwei Nächte in Dornbirn.
Tipp: Empfehlenswert ist das Interspar Restaurant gegenüber im Messepark. Für kleines Geld bekommt man frisches und gutes Essen.

Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir kannten dieses Hotel nicht, Auswahl erfolgte per Internet. Ausschlaggebend für die Buchung war der Preis, er erschien uns für ein vier-Sterne Hotel angemessen und die Lage.

Als wir in Dornbirn ankamen waren wir regelrecht positiv überwältig vom Anblick des Hauses. Panoramahaus ist die richtige Bezeichnung. Obwohl in der Gegend in und um Dornbirn keine mehrstöckigen Häuser existieren, fällt das Panormahaus, trotz seiner Höhe keineswegs unangenehm auf, es passt sich harmonisch in die Umgebung ein. Und der Ausblick aus dem 8. Stock, in dem unser Zimmer lag, sowie dem Restaurant im 11. Stock ist einfach grandios.

Das Zimmer war sehr modern gestaltet und sauber. Nicht so toll fand ich die sanfte Staubschicht unter den bequemen Sesseln, tadellos hingegen war der Sanitärbereich.

Ausgesprochen reichhaltig war das Frühstücksbuffet mit Sekt!

Das Service an der Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Menüauswahl im Restaurant ist auf höchstem Niveau, und bietet ein regionales der Jahreszeit entsprechendes Speisenangebot. Das viel uns sehr positiv auf, da es sich von der international austauschbaren Einheitshotelküche abhebt. Würde ich in Dornbirn leben, könnte ich mir vorstellen dort regelmäßig essen zu gehen. Sehr gut bestückt ist die Bar mit einer auffällig großen Auswahl an Whiskies rund um den Erdball.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Dieses Spa- und Wellnesshotel liegt zwar mitten im Gewerbegebiet von Dornbirn, muß aber jeden Kurzurlauber oder Duchreisenden ins Schwärmen bringen. Die kostenfreie Tiefgarage ist groß und modern. Insgesamt ein top geführtes Haus mit Top-Service an der Rezeption. Das Four Points hat einen absolut fantastischen Spa- und Wellness-und großen modernen Fitness-Bereich auf 3 Etagen mit Außenpool, Liegen-Jacuzzis, Top-Saunabereich. Wir hatten zuvor selten so einen super Bade- und Fitnessbereich in einem Businesshotel gesehen. Unser Zimmer war im 10. Stock mit herrlichem Blick über die Voalrberger Berge und das Rheintal. Im Panorama Restaurant mit Rundum-Blick und Sonnenterasse wir ein sehr gutes frühstücksbuffet serviert. Insgesamt Prädikat Spitzenhotel.

• Aufenthalt September 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ein wunderbares Hotel, angeschlossenes Fitnessstudio, nicht diese kleinen, hoteleigenen Gyms, sondern ein richtuiges, ausgewachsenes Studio mit allen Annehmlichkeiten, die ein Sportlerherz begehrt!
Beim Cardio-Training hat man einen wunderschönen Blick auf dieAlpen, sehr zu empfehlen zum Sonnenauf- und -untergang!
Nicht zu vergessen ist der beheizte Aussenpool, die Saunalandschaft usw...

Die Zimmer sind ok, etwas klein aber nett eingerichtet! Minibar ist gut befüllt, Frühstücksbuffet ist einfach fantastisch!
Und das ganze zu diesem tollen Preis-Leistungsverhältnis, einfach genial

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Mörbisch am See
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Panoramahaus in Dornbirn wird seinem Namen mehr als gerecht - man kann den Tag beim Frühstück auf der Terrasse des 11. Stockes anklingen lassen. Oder aber sie lassen den Tag am Abend im guten Restaurant mit sehr gut sortierten Weinen ausklingen - und geniessen dabei den traumhaften Ausblick auf die Vorarlberger Bergwelt.

• Aufenthalt September 2010, Business
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wer die Entspannung sucht und doch nicht weg vom Schuss sein möchte ist hier absolut richtig. Das 5 Jahre alte Hotel bietet alles was man wünscht, incl Restaurant mit Terasse im 11ten Stock. Hier genießt man bei schönem Wetter einen herrlichen Panoramablick in die Bergketten.
Zimmer sind modern mit allem nötigen und einem super Bett ausgestattet. Auch hier hat man überall einen super Ausblick. Das Hotel bietet ein mit neuesten Geräten ausgestattetes Fitness-studio mit Cardio-Geräten auf der Außenterasse, Außenpool, Hallenbad mit Solewasser, Sauna, Spa-Bereich, kostenlose Tiefgarage...Einkaufszentrum ggüber, 5min per Auto in die Innenstadt bzw 10min nach Bregenz. Angebote beachten!!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn

Anschrift: Messe Strasse 1, Dornbirn 6850, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Dornbirn
Nr. 1 von 11 Hotels in Dornbirn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Panoramahaus Dornbirn
Hotel Four Points By Sheraton Panoramahaus Dornbirn
Sheraton Panoramahaus Dornbirn
Four Points Dornbirn
Dornbirn Four Points

Wenn Sie Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.