“Guter Standard” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 11 Hotels in Dornbirn
Pattigham
“Guter Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein Businesshotel, die Uimmer sind sehr klein, das Internet kostet extra. Das darf bei diesen Zimmerpreisen nicht sein. Leider kann man die Fenster nicht öffnen. Die Klimaanlage kann das nur teilweise ausgleichen. Das Frühstückmist ausreichend aber nicht besonders

Aufenthalt September 2013, Business
Dieter E, Rooms Division Manager von Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Lieber Manfred D,

vielen Dank für die ausführliche Schilderung der Eindrücke Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Detaillierte Anmerkungen wie die Ihren helfen uns immens dabei, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erfahren, mit unserer Umsetzung zu vergleichen und, falls hier eine Diskrepanz besteht, Schritte zur Optimierung einzuleiten.

Gerne können Sie mich für künftige Buchungen via E-Mail unter dieter.esslinger@fourpointsdornbirn.com direkt kontaktieren.

Beste Grüße aus Dornbirn

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Zwecks Messebesuch im Panorama gewohnt. Es stimmt, Klimaanlage gibts nicht und manches ist vielleicht ein wenig in die Jahre gekommen, aber für Technikfreaks und Genießer noch immer TOP ! Beim Aufstehen elektrisch den Vorhang hoch und ein Panorama zum Freuen, Zimmer großzügig, Fernseher (Flat) spielt alle Stückerl, WLan kostet zwar, aber urschnell, Bad und Toilette sehr sauber und alles da (Föhn mit 3 Stufen, Toilettesachen, ebener Boden. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Restaurant ein Traum (Frühstücksbuffett mit allerlei Früchten, Joghurt, Müsli, Beiwerk, also ideal auch für alle "keine Muss Schinken haben" Menschen, sprich Veggis. Last but not least in 2 Minuten am Messegelände und gegenüber ein Einkauszentrum mit all dem, das man vergessen hat. In Dornbirn ist man mit 3 Öffis in 10 Minuten. Wiederkommen bei uns garantiert !

Zimmertipp: De Luxe Zimmer im 7. Stock sind zu empfehlen, sehr großräumig, mit Sitzecke
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Dieter E, Leiter Front Office von Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Lieber Heinz H,
Vielen Dank für ihre netten Worte auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ihren Hinweis, auf die nicht funktionierende Klimaanlage, haben wir an unsere Haustechnik weitergeleitet.
Viele Grüße aus Dornbirn und bis zum nächsten Mal.

Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren aufgrund einer Tagung in diesem Hotel für 3 Tage untergebracht.
Die Zimmer sind okay, nur leider ohne Klimaanlage, sondern nur mit schlecht funktionierender Lüftung (es war extrem heiß!) und von den großen Glasfenstern ließ sich nur eines einen Spalt öffnen. Der Kasten war für 2 Personen extrem klein und sehr ungeschickt waren die Schiebetüren. Das WC war im Bad und nicht getrennt.
Sehr zu bemängeln ist das zwar äußerst freundliche, aber anscheinend nicht allzu qualifizierte Personal und das Service insgesamt. Telephon funktionierte falsch und war auch noch nicht, obwohl man es versprach am nächsten Tag gerichtet. Man mußte endlos warten bis sich die Rezeptionistinnen meldeten (wir legten dann auf und begaben uns in die Rezeption). Beim
Festdinner lag ein Messer am Boden und die Tafeln wurden am nächsten Tag, während wir frühstückten, zwar vom äußerst reizenden Personal, aber doch sehr störend, abtransportiert.
Alles eher nicht dem Service von einem Sheraton entsprechend - schade!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Dieter E, Leiter Gästebetreuung von Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Sehr geehrter KMK,

Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen respektive die Kühlung nicht zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat ist tut uns aufrichtig leid.
Wie Ihnen beim Check-in mitgeteilt wurde für Sie ein Business Zimmer von Ihrer Veranstaltung gebucht, welches unserer Standard Kategorie entspricht. Gerne können gegen einen Aufpreis von €25,00 pro Nacht unsere geräumigeren Executive Zimmer in Anspruch genommen werden.
Leider ist es aus sicherheitstechnischen Gründen in keinem unserer Zimmer möglich die Fenster komplett zu öffnen.
Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dornbirn, eine Chance geben, Sie zu überzeugen, dass Ihr Erlebnis eine Ausnahme war.

Front Office
FOUR POINTS by Sheraton
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Leider war es nicht möglich an diesem heißesten (35 Grad C) Pfingstwochenende die Klimaanlage im Zimmer zu aktivieren bzw. im ganzen Hotel. Bei unserem Besuch zeigten sich im Zimmer bereits in der Dusche deutliche Schimmelbildungen. Die Speiseauswahl im Restaurant ist nur auf drei Hauptgerichte beschränkt, und diese sind leider sehr sehr überteuert. Das Personal im Restaurant zeigte eher ein unkoorinierten Eindruck, die Tische blieben teilweise dreckig, dann wurde mit anderen Gästen über andere Gäste gelästert. Die Liegen im Poolbereich außen sind einfach zu wenig für die Größe des Hauses, vormal diese auch noch von Ortsansässige benutzt werden die einen Zugang zum Wellnessbereich haben. Sollten Sie bei einem so schönen Wetter erst nach dem Check In in den Poolbereich gelangen, haben Sie keine Chance eine Liege zu erwischen, diese sind teilweise doppelt besetzt(in der Sonne und im Schatten) von jeweil der gleichen Person. Auf Beschwerden wird beim Check Out sehr großzügig reagiert dies ist sehr lobenswert!

Zimmertipp: Bitte zuerst nachfragen. ob die Klimaanlage fuktioniert, sonst ist es in den Gläsernen Zimmer nicht ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Dieter E, Leiter Gästebetreuung von Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Sehr geehrter Sigi0815,

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

modernes haus, zuvorkommender kompetenter service ABER:
die designer/planer/ausführer brauchen nachhilfestunden
- was nutzt "hi-tech" wenn es nicht selbsterklärend und benutzerfreundlich ist, sondern nur "modern" aussieht?
- schlüsselkarte im aufzug UND am zimmer braucht mind. 2, meistens 3-4 versuche
- im bad muss man auf ROT drücken um licht zu haben, auf GRÜN um es abzuschalten
- die schalter sind generell nicht selbsterklärend
- 2 x hat beim verlassen des zimmers der riegel automatisch "gesperrt"; jemand aus der rezeption musste kommen - des rätsels "lösung": man muss von innen irgendetwas erst "umlegen" ... auch wenn man draußen schon steht
- die teppichumrandung ist auf einer bettseite okay, auf der anderen deutlich zu schmal ... so dass man beim aufstehen/aufsitzen halb auf teppich halb auf holzboden kontakt hat
- spiegel so weit hinten, dass man nicht gescheit rasieren kann
- keine steckdose beim bett
- tv programmierung braucht auch erst eine "einschulung" (aber tv screen sehr schön groß!)

- frühstück gut

ich werde nicht wieder hierher kommen, da ich mich in einem hotel zuhaus fühlen, und nicht noch lernaufgaben bewältigen möchte.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Dieter E, Manager von Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrter Wulfing,

Wir versuchen, jedem unserer Gäste den gleichen, exzellenten Service zu bieten, der von einem Haus unserer Kategorie erwartet werden darf. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist tut uns aufrichtig leid.

Mit den besten Grüßen aus Dornbirn

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Schönes Hotel , direkt an der Messe in Dornbirn. (Ungewöhnliche) 8 Stockwerke, Tiefgarage (für Hotelgäste kostenlos), moderne Zimmer mit guten Betten und sehr großzügigen Bädern.
Nett: die Skybar im 8. Stock.
Hotel ist professionell, freundlich geführt. Kommen immer wieder gerne.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Dieter E, Leiter Front Office von Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Lieber T L,
Vielen Dank. dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung auf tripadvisor zu posten. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Dornbirn

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren begeistert. Sowohl von unserem Zimmer im 7.Stock als auch von der Sky Bar aus hatte man einen wunderschönen Panorama-Blick auf die Alpen. Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, der Fitness-Bereich ist hochmodern und großzügig ausgestattet. Den Wellness-Bereich haben wir nicht genutzt, was wir aber bei unserem nächsten Besuch nachholen werden. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen, sehr lecker und vielfältig. Das Highlight war der Silvester-Abend im Sky Restaurant. Das 7-Gänge Menü hat all unsere Erwartungen übertroffen! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, ohne dabei aufdringlich zu sein.
Fazit: wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Valentin S,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt sehr gut gefallen hat. Wir hoffen Sie wieder bei einem Ihrer Dornbirner Besuche bei uns begrüßen zu dürfen.

Dieter Esslinger

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn

Anschrift: Messe Strasse 1, Dornbirn 6850, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Dornbirn
Nr. 1 von 11 Hotels in Dornbirn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Hotel.de, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Panoramahaus Dornbirn
Hotel Four Points By Sheraton Panoramahaus Dornbirn
Sheraton Panoramahaus Dornbirn
Four Points Dornbirn
Dornbirn Four Points

Wenn Sie Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.