“Modernes, gut geführtes Hotel” 4 von 5 Sternen

Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn
4.0 von 5 Hotel   |   Messe Strasse 1, Dornbirn 6850, Österreich   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Dornbirn
Deutschland
“Modernes, gut geführtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Schönes Hotel , direkt an der Messe in Dornbirn. (Ungewöhnliche) 8 Stockwerke, Tiefgarage (für Hotelgäste kostenlos), moderne Zimmer mit guten Betten und sehr großzügigen Bädern.
Nett: die Skybar im 8. Stock.
Hotel ist professionell, freundlich geführt. Kommen immer wieder gerne.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Dieter E, Leiter Front Office von Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Lieber T L,
Vielen Dank. dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung auf tripadvisor zu posten. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Dornbirn

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren begeistert. Sowohl von unserem Zimmer im 7.Stock als auch von der Sky Bar aus hatte man einen wunderschönen Panorama-Blick auf die Alpen. Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, der Fitness-Bereich ist hochmodern und großzügig ausgestattet. Den Wellness-Bereich haben wir nicht genutzt, was wir aber bei unserem nächsten Besuch nachholen werden. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen, sehr lecker und vielfältig. Das Highlight war der Silvester-Abend im Sky Restaurant. Das 7-Gänge Menü hat all unsere Erwartungen übertroffen! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, ohne dabei aufdringlich zu sein.
Fazit: wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Valentin S,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt sehr gut gefallen hat. Wir hoffen Sie wieder bei einem Ihrer Dornbirner Besuche bei uns begrüßen zu dürfen.

Sevelen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Sehr freundlicher Empfang..die Zimmer sind toll...abgesehen von ein paar Mängeln, die wir aber beanstandet haben. Das Silvestermenü war sehr gut...7 Gänge und hat ausgezeichnet geschmeckt. Auch die Sauna und Badlandschaft war super...toll... sauber und richtig erholsam.
Das Service Personal ist sehr freundlich und professionell..auch alle anderen Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich.

Zimmertipp: Die Suiten mit Wellnessbad sind toll und geräumig kosten aber mehr...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Dieter E, Leiter Gästebetreuung von Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Sehr geehrter Leopold1958, Vielen Dank für ihre netten Worte auf Tripadvisor und haben diese an unser Team weitergeleitet. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Viele Gruesse aus Dornbirn und bis zum nächsten Mal.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal übers Wochenende hier. Es ist ein klassisches Business-Hotel, das am Wochenende aber auch von Privatpersonen benutzt wird, die den grosszügigen Wellnessbereich zu schätzen wissen.

Die Zimmer sind sauber, das Personal ist freundlich und das Frühstücksbuffet sehr grosszügig. Es gibt wie gesagt einen tollen Wellnessbereich mit Aussen- und Innenpool (der Aussenpool ist auch im Winter geöffnet), Saunas und Dampfbädern. Bei unserem Besuch an einem Samstag Ende November war der Wellnessbereich allerdings fast ein bisschen zu gut besucht.

Es gibt im Gebäude auch eine schöne Bar mit einer grossen Karte – ein stimmiger Ort, um den Abend ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Dieter E, Leiter Front Office von Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Hallo Sandmann76,

Wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bei uns im Four Points by Sheraton Dornbirn zu schildern.
Gerne teilen wir Ihre Worte mit unserem Team und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren jetzt bereits zum 3. Mal im Four Points by Sheraton. Es ist ein tolles Hotel mit einem grandiosen Ausblick! Ein Sundowner oder das Frühstück auf der Dachterrasse - grandios! Die Zimmer sind schön - nicht übermäßig groß, aber es geht. Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Dieter E, Leiter Front Office von Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Lieber S K,
Wir hoffen Sie wieder bei uns begruesen zu duerfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir suchten eine Übernachtungsmöglichkeit in Dornbirn. Da viele Hotels ausgebucht waren, entschieden wir uns für das Four Points.
Der Empfang war freundlich. Leider roch das Zimmer nach Rauch. Hoteleigenes Parken ist kostenpflichtig, aber es gibt die Möglichkeit auf einem benachbarten öffentlichen Parkplatz zu parken.
Wir nahmen keinen Serbvice in Anspruch.
Am nächsten Morgen erfuhren wir, dass unser Zimmer wohl ein Raucherzimmer war.
Schade!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter Gerd N,

vielen Dank für die ausführliche Schilderung der Eindrücke Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Detaillierte Anmerkungen wie die Ihren helfen uns immens dabei, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erfahren, mit unserer Umsetzung zu vergleichen und, falls hier eine Diskrepanz besteht, Schritte zur Optimierung einzuleiten.

Wir versuchen, jedem unserer Gäste den gleichen, exzellenten Service zu bieten, der von einem Haus unserer Kategorie erwartet werden darf. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist tut uns aufrichtig leid.

Gerne können Sie mich für künftige Buchungen via E-Mail unter dieter.esslinger@fourpointsdornbirn.com direkt kontaktieren.

Mit den besten Grüßen aus Dornbirn

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Nicht nur die Höhe des Hotels und der schöne Ausblick sind empfehlenswert, sondern auch die gute Lage und das leckere Speisenangebot. Wir waren hier eine Nacht auf der Durchreise. Trotz der hohen Gästezahl ( Festspiele Bayreuth) wirkte niemand hektisch. Schöne Zimmer guter Service.
Kleiner Tipp - wer nur auf der Durchreise ist und zum Abend im Hotel essen möchte, sollte dies bei der Reservierung mit angeben - sonst wird es eng - gerade am Wochenende

• Aufenthalt August 2013, Paar
Dieter E, Leiter Front Office von Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Lieber Reiko68 , Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt sehr gut gefallen hat. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Grüße

Dieter Esslinger
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dornbirn.
Harry's Home Dornbirn
Nr. 7 von 18 in Bregenz
Hotel Schwärzler
Hotel Schwärzler
Nr. 3 von 18 in Bregenz

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn

Anschrift: Messe Strasse 1, Dornbirn 6850, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Dornbirn
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa
Nr. 3 von 11 Hotels in Dornbirn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, TUI DE, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Panoramahaus Dornbirn
4 Points By Sheraton Panoramahaus Dornbirn
Sheraton Panoramahaus Dornbirn
Four Points Dornbirn
Dornbirn Four Points

Wenn Sie Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.