“zweckmässiges Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 11 Hotels in Dornbirn
Luxembourg
“zweckmässiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel liegt in einer Geschäftszone ein wenig ausserhalb des Zentrums von Dornbirn. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut und die Aussicht auf die Umgebung ist sehr schön auch wenn es von Einkaufszentren umgeben ist. Hotel hat geräumige Zimmer aber leider war mein Zimmer ein wenig abgenutzt (Flecken auf dem Boden und Schrammen an den Mauern). Der Swimming Pool innen und aussen ist sehr schön. Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Sauberkeit des Zimmers war OK, auch wenn einige Haare des Vorgängers noch im Waschbecken zu finden waren. Allgemein aber war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

• Arabische zuerst
xxx
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Von der Parkgarage bis zum Sky-Restaurant im 11. Obergeschoß ein tolles Hotel. Leider konnten wir diesen Komfort nur eine Nacht geniessen. Die Lage des Hotels ist zwar vom Ortszentrum etwas entfernt, dafür aber gleich neben der Autobahnabfahrt. Einkaufszentren, Tankstellen: alles in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Dieter E, Leiter Front Office von Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
Lieber K47-26,
Vielen Dank. dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen in unserem Haus auf tripadvisor zu posten. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruesen zu duerfen.

Beste Grüße aus Dornbirn

Chur, Graubunden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir haben eine Wellness-Suite am Wochenende bewohnt. Die ist schön und zweckmässig eingerichtet und man geniesst eine tolle Aussicht. Auch das Nachtessen im Restaurant im obersten Stock hat geschmeckt. Besonders toll war das Frühstück auf der Dachterrasse, sowie das Training im sehr grossen Fitnessstudio, welches mit modernen Geräten ausgestattet ist. Toll auch die Ausdauergeräte draussen auf der Terrasse.
Die Angestellten waren jederzeit hilfsbereit, das Ambiente des Hotels hat uns gefallen - kurz, wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Dieter E, Leiter Front Office von Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Lieber "Brigitte K", wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat. Wir sehen Ihrem nächsten Besuch entgegen.

Beste Grüße

Stockerau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Ich hatte keine Reservierung, aber das Hotel hatte Gott sei Dank noch ein Zimmer frei - ich bin heute noch beeindruckt von den Zimmern und den Ausblick.
Auch der Service und das freundliche Personal haben zu dem schönen, leider kurzen, Aufenthalt beigetragen.
Also wer nach Dornbirn kommt, sollte diesen Ausblick mal genossen haben!!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Dieter E, Leiter Front Office von Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Lieber Chris M,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut mein Team und mich sehr, dass Sie rund um zufrieden waren und sich bei uns wohl gefühlt haben.
Ich freue mich darauf Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Beste Grüße

Leiter Empfang
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

War zum wiederholten Male dort und finde es jedes Mal super. Jedes Zimmer im Schnitt anders, aber toll designed mit super Blick aus verglaster Fassade. Highlight ist auch immer das Frühstücken in oberster Etage mit ebenfalls wunderbarem Blick nach draußen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Helene L, Leiter Front Office von Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Lieber "bluepearl22", wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat. Wir sehen Ihrem nächsten Besuch entgegen.
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Hotel hat in Puncto Service sehr stark abgebaut!!
Bin eigentlich Stammgast gewesen und wie immer, wurde das Zimmer einige Wochen vorher reserviert beim einchecken wurde mir allerdings erklärt das die Garage jetzt seit einem Monat an einen fremden Betreiber übergeben wurde und jetzt €10/Nacht zusätzlich kostet. Das bis jetzt wirklich vorzügliche Frühstücksbüffet bedarf auch dringend ein Update, z.b die Aufstriche schauen um 09:00 bereits etwas nach Vortag aus.
Nun zum Zimmer, auch dort gibt es Mängel in puncto Sauberkeit, nach der ersten von insgesamt 3 Nächten, wurde das Zimmer gar nicht gemacht.
Ich werde dieses Haus bis auf weiteres meiden!!

Aufenthalt April 2013, Business
Helene L, Leiter Front Office von Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Sehr geehrter "Toni P.", vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wichtig uns wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir haben die Ostertage in diesem schönen Hotel verbracht. Die Zimmer, das Restaurant, wie aber auch das Essen und das Personal waren Super. Einziger Aufreger war, dass unsere Tochter nicht in den Pool durfte, da dort der Zugang erst ab 16 Jahren war. Schade, den unsere Tochter verhält sich immer leise an solchen Orten. Daher ist von mir aus gesehen, dieses Hotel für Familien ungeeignet. Ansonsten ist alles andere Super.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Lieber "mosers", vielen Dank für ihre netten Worte auf Tripadvisor. ich habe diese an mein Team weitergeleitet. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Viele Gruesse aus Dornbirn und bis zum nächsten Mal.

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn

Anschrift: Messe Strasse 1, Dornbirn 6850, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Dornbirn
Nr. 1 von 11 Hotels in Dornbirn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Panoramahaus Dornbirn
Hotel Four Points By Sheraton Panoramahaus Dornbirn
Sheraton Panoramahaus Dornbirn
Four Points Dornbirn
Dornbirn Four Points

Wenn Sie Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.