“Warum 4 Sterne??” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Messe Strasse 1, Dornbirn 6850, Österreich   |
Nr. 1 von 11 Hotels in Dornbirn
“Warum 4 Sterne??”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Hotel hat in Puncto Service sehr stark abgebaut!!
Bin eigentlich Stammgast gewesen und wie immer, wurde das Zimmer einige Wochen vorher reserviert beim einchecken wurde mir allerdings erklärt das die Garage jetzt seit einem Monat an einen fremden Betreiber übergeben wurde und jetzt €10/Nacht zusätzlich kostet. Das bis jetzt wirklich vorzügliche Frühstücksbüffet bedarf auch dringend ein Update, z.b die Aufstriche schauen um 09:00 bereits etwas nach Vortag aus.
Nun zum Zimmer, auch dort gibt es Mängel in puncto Sauberkeit, nach der ersten von insgesamt 3 Nächten, wurde das Zimmer gar nicht gemacht.
Ich werde dieses Haus bis auf weiteres meiden!!

Aufenthalt April 2013, Business
Helene L, Leiter Front Office von Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Sehr geehrter "Toni P.", vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wichtig uns wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir haben die Ostertage in diesem schönen Hotel verbracht. Die Zimmer, das Restaurant, wie aber auch das Essen und das Personal waren Super. Einziger Aufreger war, dass unsere Tochter nicht in den Pool durfte, da dort der Zugang erst ab 16 Jahren war. Schade, den unsere Tochter verhält sich immer leise an solchen Orten. Daher ist von mir aus gesehen, dieses Hotel für Familien ungeeignet. Ansonsten ist alles andere Super.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Lieber "mosers", vielen Dank für ihre netten Worte auf Tripadvisor. ich habe diese an mein Team weitergeleitet. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Viele Gruesse aus Dornbirn und bis zum nächsten Mal.
Mainburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Das Hotel fällt bereits von der Architektur positiv auf. Es ist sehr modern eingerichtet, ohne aber zu kühl zu wirken. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und man sollte sich ruhig etwas mehr Zeit nehmen. Die Zimmer sind erstklassig, sauber, und sehr ruhig. In Summe ein überaus angenehmer Aufenthalt. Der Service war stets zuvorkommend. Es befindet sich ein großzügiges Parkhaus direkt am Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Allgäu
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

DAS Haus steht dirket am Messepark und rictete sich als Oval geformter Turm auf. In der Höhe ein Restaurant mit Spitzen Aussicht, in der Mitte eine wellness Anlage, die sich weltweit messen kann. ein enormer Maschinen-Park für Kraft und Muskelaufbau. Fitness-Räder auch im freien möglich, .
Dann eine Schwimmbad im Freien, wo man auch an Weihnachten sine Bahnen ziehen kann. Begleitet wird dies mit großer Masssage-Wellness Abteilung mit exotischen und Physikalischen Anwendungen, auch für ein Paar geeignet, Frauen Sauna und gemischte Sauna mit allem was das Herz begehrt. Prima Klima und freundlicher Srevice, sauber Kompetent.
Selbst in den Wellness Suiten gibt es Überraschungen wie Dampf-Düsen Dusche und Musik- Badewanne zum wohl ausgestatteten modernen Zimmern mit extravaganter Beleuchtung und flair.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Wetter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das 'Four Points' in Dornbirn ist wirklich ein nettes Hotel. Tolle moderne Zimmer, sauber und gepflegt. Der Service war freundlich und hilfsbereit.

Den oft gelobten Spa & Wellnessbereich haben wir bei unserem Besuch nur aus dem Panoramafenster gesehen - von dem reichlichen Frühstücksangebot haben wir uns aber selbst überzeugen können. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Diese Hotel besticht zwar wie oftmals vorhergenannt mit der großzügigen Spaanlage und dem geräumigen Fitnessbereich und bietet dem Reisenden in Punkto Wellness einen besonderen Aufenthalt.

Leider ist aber der mangelhafte Service an einigen Stellen unverzeihbar und verdirbt einem vollständig den Aufenthalt nach einer langen Reise. Wir wurden 30 Min. vor Barschluß aus der Bar von dem erfahrungslosen Barkeeper herauskomplementiert, weil sonst "nichts los war". Der Höhepunkt des Abends und ein in der Hotellerie noch nie erlebtes Ärgernis war aber, dass die Rezeption bzw. der Empfang uns gegenüber mehrfach ein aggressives Verhalten mit diversen Beleidigungen und direkten Provokationen an den Tag legte und sich auch nicht dafür entschuldigte. Dafür ist eigentlich jeder Stern für das Four Points zuviel. Und auch jeder Euro ist hier zuviel, wenn man vor Ärger über dieses Verhalten des Servicepersonals kaum Schlafen kann!

Die absloute und unverzeibare Unverschämtheit für ein (Sheraton-)Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit toller Wellnessanlage,welches aber durch den absolut mangelhaften Service jegliche Punkte verliert.
Als Krönung wird der Versand eines vergessenen Artikels dem Kunden in Rechnung gestellt (6 Euro!!).
Trotz schönem Hotel werden wir davon absehen dieses Hotel wieder zu besuchen. Schade.

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn

Anschrift: Messe Strasse 1, Dornbirn 6850, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Dornbirn
Nr. 1 von 11 Hotels in Dornbirn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Panoramahaus Dornbirn
4 Points By Sheraton Panoramahaus Dornbirn
Sheraton Panoramahaus Dornbirn
Four Points Dornbirn
Dornbirn Four Points

Wenn Sie Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.