“Schönes Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 11 Hotels in Dornbirn
Wetter, Deutschland
“Schönes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das 'Four Points' in Dornbirn ist wirklich ein nettes Hotel. Tolle moderne Zimmer, sauber und gepflegt. Der Service war freundlich und hilfsbereit.

Den oft gelobten Spa & Wellnessbereich haben wir bei unserem Besuch nur aus dem Panoramafenster gesehen - von dem reichlichen Frühstücksangebot haben wir uns aber selbst überzeugen können. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Business

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Diese Hotel besticht zwar wie oftmals vorhergenannt mit der großzügigen Spaanlage und dem geräumigen Fitnessbereich und bietet dem Reisenden in Punkto Wellness einen besonderen Aufenthalt.

Leider ist aber der mangelhafte Service an einigen Stellen unverzeihbar und verdirbt einem vollständig den Aufenthalt nach einer langen Reise. Wir wurden 30 Min. vor Barschluß aus der Bar von dem erfahrungslosen Barkeeper herauskomplementiert, weil sonst "nichts los war". Der Höhepunkt des Abends und ein in der Hotellerie noch nie erlebtes Ärgernis war aber, dass die Rezeption bzw. der Empfang uns gegenüber mehrfach ein aggressives Verhalten mit diversen Beleidigungen und direkten Provokationen an den Tag legte und sich auch nicht dafür entschuldigte. Dafür ist eigentlich jeder Stern für das Four Points zuviel. Und auch jeder Euro ist hier zuviel, wenn man vor Ärger über dieses Verhalten des Servicepersonals kaum Schlafen kann!

Die absloute und unverzeibare Unverschämtheit für ein (Sheraton-)Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Schönes Hotel mit toller Wellnessanlage,welches aber durch den absolut mangelhaften Service jegliche Punkte verliert.
Als Krönung wird der Versand eines vergessenen Artikels dem Kunden in Rechnung gestellt (6 Euro!!).
Trotz schönem Hotel werden wir davon absehen dieses Hotel wieder zu besuchen. Schade.

• Aufenthalt Dezember 2012
Gmunden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Kann diese Hotel egal ob für Privat- oder Geschäftsreisen nur wärmstens empfehlen. Hier wird einem von Wellness bis hin zum Gourmetessen alles geboten was das Herz begehrt.
Beim Frühstück kann man schon aus luftiger Höhe einen Rundumblick über Dornbirn und Umgebung genießen. Zurzeit wird das Entertainment System erneuert. Die Zimmer werden mit WIFI ausgestattet und die doch etwas zu kleinen Fernseher werden auf moderne Geräte ausgetauscht.
Von mir auf alle Fälle die volle Punktezahl und jedes Mal gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Bassersdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Ich bin begeistert! Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer komfortabel aber nicht für Leute mit Höhenangst! Der Spa und Beauty Beriech ist gross, sauber und einfach wunderschön! Das Essen ist hervorragend- sofern man Platz im Restaurant hat. Unbedingt im Vorraus reservieren!!!!
Ich erlebte ein erholendes Wochenende zu einem super Preis-Leistungsverhältnis und war bestimmt nicht das letzte Mal da!!!!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Zuerst zum Positiven: Das Hotel scheint "gut im Schuss" zu sein, das Zimmer war sauber und das Frühstück im Panoramarestaurant im 11ten Stockwerk wirklich sehr gut.

Die Lage des Hotels ist für Geschäftsreisende gut, direkt an der Autobahnausfahrt gelegen.

Das Personal war soweit freundlich und auf Wünsche wurde sofort reagiert. Allerdings erwarte ich dies auch für ein Hotel dieser (Preis-)klasse. Womit wir beim negativen wären: Bei einem Zimmerpreis von 115 Euro darf es keine Mängel im Zimmer haben. Bei meinem Besuch jedoch hat das Ethernetkabel nicht funktioniert, WLAN gibt's offenbar in keinem Zimmer und im Toilettenbereich gabs diverse Mängel (Lose Halterungen, fehlende Schrauben). Ich war im 9ten Stock untergebracht und hatte im Gang immer ein wenig Küchengeruch in der Nase.

Den (offenbar grossen) Wellnessbereich habe ich nicht besucht.

Alles in allem und unter Berücksichtigung der selbsternannten 4 Sterne (Punkte) reicht's einfach nicht für ein "Befriedigend".

• Aufenthalt November 2012, Business
Unterstrasse 49 a
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel ist ein 4-Sterne-Sheraton, das seine Sterne absolut verdient, insbesondere wegen des Fitness- und Spa-Bereichs, den man in dieser Grösse und Kombination wohl nur sehr selten findet. Die Zimmer sind zwar etwas klein und die technische Ausstattung (Fernseher) ist nicht auf dem neuesten Stand, das Badezimmer jedoch ist stylisch und ausreichend gross. Das Frühstück im 11. Stock scheint das Personal teilweise organisatorisch etwas zu überfordern, aber darüber sieht man sehr gern hinweg, denn der Fitness und der Spa-Bereich, Aussen- und Innenanlage, schlägt alles. Das Personal ist sehr freundlich, manchmal etwas unorganisiert. Leider gibt es kostenloses WLAN nur im 11. Stock aber nicht auf den Zimmern. Das Hotel bietet sehr oft Wochenenden zum Sondertarif an, die das Hotel dann zu einem Super-Wochenend-Angebot werden lassen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn

Anschrift: Messe Strasse 1, Dornbirn 6850, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Dornbirn
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa
Nr. 3 von 11 Hotels in Dornbirn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Panoramahaus Dornbirn
Hotel Four Points By Sheraton Panoramahaus Dornbirn
Sheraton Panoramahaus Dornbirn
Four Points Dornbirn
Dornbirn Four Points

Wenn Sie Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.