“Zimmer ok, Frühstück mässig” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Messe Strasse 1, Dornbirn 6850, Österreich   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Dornbirn
Zertifikat für Exzellenz 2014
St. Gilgen, Österreich
“Zimmer ok, Frühstück mässig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Architektonisch ansprechendes Hotel, welches sich wohl eher für Geschäftsreisen eignet (Lage gleich in Autobahnnähe neben dem grössten Einkaufszentrum in Vorarlberg. Die Zimmer sind hier grundsätzlich ok und auch vernünftig ausgestattet. Gebrauchsspuren mehren sich allerdings - bspw. bei den TV-Funktionen mangelt es. Sauberkeit passt. Schwach ist - wie mehrfach bemerkt - die Frühstücksleistung - bezogen auf Service und Abwechslung. Bei meinem letzten Besuch kam ich mir gar vor wie in ner japanischen Jugendherberge und verliess fluchtartig den ansonsten schön im Dachgeschoss gelegenen Frühstücksraum, um mir andernorts in Ruhe ein Frühstück zu gönnen. Sehr praktisch ist die Tiefgarage unter dem Hotel und natürlich auch ein wirklich toller Wellnessbereich. Dennoch fehlt dem ganzen irgendwie ein Touch von Herzlichkeit.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Zürich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren zum 2. mal in diesem Hotel und wir haben auch wieder das gleiche Zimmer erhalten auf unseren Wunsch. Das Hotel ist modern eingerichtet und bietet eine sehr schöne Wellnessanlage inkl. Aussenpool. Auch das Gym läst jedes Sportlerherzen höher schlagen. Zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
, Manager von Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2012
Lieber 'flyer1972',

vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns, dass Sie sich auch beim zweiten Aufenthalt in unserem Haus wohlgefühlt haben und auf ein baldiges Wiederseh'n.

Herzliche Grüße,

Dirk Hetzer
Operation Manager
Lana
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Ideales Hotel um ein paar Tage zum entspannen oder Ausflüge im Dreiländereck zu unternehmen -
auch ideal um nach dem Shoppingstress im gegenüberliegenden Einkaufstempel Ruhe zu suchen !
War nicht das erste Mal und sicher nicht das letzte Mal !

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Der Blick aus dem Zimmer auf ein Einkaufszentrum war weniger schön, dafür das Zimmer selbst gut, obwohl es dort kein WLAN gibt. Nach Problemen mit dem Fernseher Upgrade in eine Junior Suite, deren Bad nicht so schön war wie das im Standardzimmer. Hotel war scheinbar ausgebucht, daher ließ der Service beim Frühstück zu wünschen übrig, es wurde gar nicht oder nur nach langem Warten und Fragen aufgefüllt. Das Abendessen war klasse, einschließlich des Services und Preis/Leistung auch noch gut. Wellnessbereich ist groß, auch für Nicht-Hotelgäste zugänglich und am Abend war recht viel los. Das Hotel liegt an einer breiten und recht stark befahrenen Straße, von der man im Zimmer jedoch nichts mitbekommt. Unterm Strich gut und ich würde es nochmal "versuchen".

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir brauchten im April für die Durchreise ein Hotel in Autobahnnähe und dafür war es perfekt.
Das Hotel ist recht neu erbaut und daher natürlich auch modern mobliert und ausgestattet (Flatscreen etc). Alles blitzsauber; Minibar bestückt und auch die Badutensilien waren aufgefüllt.
Die Rezeption ist freundlich und rund um die Uhr besetzt. Wir kamen gegen 1 Uhr nachts an, was kein Problem war. Auch ein Bier war um die Zeit noch zu haben.
Den Wellnessbereich (ist wohl eigentlich ein Fitness-Studio) haben wir nicht genutzt, obwohl es uns sehr empfohlen wurde und es auch wirklich gut aussah.
Zum Frühstück kann ich nichts sagen, es war uns zu teuer und wir hatten auch keine Zeit.
Die Tiefgarage war kostenfrei und man erreicht auch mit viel Gepäck sehr bequem die Rezeption.
Natürlich ist die Lage nicht sonderlich romantisch (Autobahn, Messe, Supermärkte, Tankstellen), aber dafür hat man Komfort und leichte Erreichbarkeit.
Ich hatte über den ADAC gebucht und daher nur 72,- Euro für die Übernachtung ohne Frühstück im Doppelzimmer gezahlt. Für diesen Preis nehme ich das Four Points jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Heppenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren über ein verlängertes Wochenende im Sheraton Panoramahaus und haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen. Selten war ich in einem Hotel, welches über einen so großen, sauberen und modernen Wellnessbereich verfügt. Egal ob man sich sportlich betätigen möchte, oder vielleicht lieber doch am Pool faulenzen will, für jeden ist etwas dabei. Auch die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, und man fühlt sich sofort wohl. Das Personal, vor allem an der Rezeption, ist sehr hilfsbereit und aufgeschlossen. So einen Erholungwert innerhalb so kurzer Zeit habe ich schon lange nicht mehr gehabt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn

Anschrift: Messe Strasse 1, Dornbirn 6850, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Dornbirn
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa
Nr. 2 von 11 Hotels in Dornbirn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Panoramahaus Dornbirn
Hotel Four Points By Sheraton Panoramahaus Dornbirn
Sheraton Panoramahaus Dornbirn
Four Points Dornbirn
Dornbirn Four Points

Wenn Sie Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.