“Amerikanischer Standard in Vorarlberg.” 4 von 5 Sternen

Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn
4.0 von 5 Hotel   |   Messe Strasse 1, Dornbirn 6850, Österreich   |
Nr. 1 von 11 Hotels in Dornbirn
Köln
“Amerikanischer Standard in Vorarlberg.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir brauchten im April für die Durchreise ein Hotel in Autobahnnähe und dafür war es perfekt.
Das Hotel ist recht neu erbaut und daher natürlich auch modern mobliert und ausgestattet (Flatscreen etc). Alles blitzsauber; Minibar bestückt und auch die Badutensilien waren aufgefüllt.
Die Rezeption ist freundlich und rund um die Uhr besetzt. Wir kamen gegen 1 Uhr nachts an, was kein Problem war. Auch ein Bier war um die Zeit noch zu haben.
Den Wellnessbereich (ist wohl eigentlich ein Fitness-Studio) haben wir nicht genutzt, obwohl es uns sehr empfohlen wurde und es auch wirklich gut aussah.
Zum Frühstück kann ich nichts sagen, es war uns zu teuer und wir hatten auch keine Zeit.
Die Tiefgarage war kostenfrei und man erreicht auch mit viel Gepäck sehr bequem die Rezeption.
Natürlich ist die Lage nicht sonderlich romantisch (Autobahn, Messe, Supermärkte, Tankstellen), aber dafür hat man Komfort und leichte Erreichbarkeit.
Ich hatte über den ADAC gebucht und daher nur 72,- Euro für die Übernachtung ohne Frühstück im Doppelzimmer gezahlt. Für diesen Preis nehme ich das Four Points jederzeit wieder.

• Arabische zuerst
Heppenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren über ein verlängertes Wochenende im Sheraton Panoramahaus und haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen. Selten war ich in einem Hotel, welches über einen so großen, sauberen und modernen Wellnessbereich verfügt. Egal ob man sich sportlich betätigen möchte, oder vielleicht lieber doch am Pool faulenzen will, für jeden ist etwas dabei. Auch die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, und man fühlt sich sofort wohl. Das Personal, vor allem an der Rezeption, ist sehr hilfsbereit und aufgeschlossen. So einen Erholungwert innerhalb so kurzer Zeit habe ich schon lange nicht mehr gehabt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Goslar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Auf einer Reise von Norddeutschland nach Italien haben wir eine Zwischenübernachtung auf halber Strecke gemacht. Bisher waren wir mehrfach im Brauereigasthof Reiner in Lochau. da dort aber alles ausgebucht war, mussten wir eine Alternative suchen. Das Four Points bei Sheraton in Dornbirn liegt inn einen Gewerbegebiet nahe zur Autobahn. Unter dem Hotel befinmdet sich eine 8kostenlose) Tiefgarage. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und flott Die Zimmer sind schön, zweckmaßig, sauber und hell. Durch die bodentiefen Fenster hat man einen tollen Blick in die Umgebung. Das Frühstück war im Preis (€ 115,-- für das DZ über HRS) inbegriffen und gut. Wenn das Wetter entsoprechend ist, kann man auf der Dachterrrasse frühstücken. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

Egerkingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Personal war sehr nett beim Check-in. Ich kenne eher die neueren Four-Points Hotels. Daher fällt dies bei der Beurteilung eher nach hinten. Der Bau ist ja schon recht in die Jahre gekommen. Allerdings liegt das Hotel gut in Dornbirn. Wir wollten ein paar Ausflüge in die Gegend machen und fühlten uns eigentlich recht wohl. Das Restaurant hat uns nicht voll überzeugt. Die Zimmer sind normal eingerichtet, nichts spezielles. in den neueren Four-Points ist der Standart viel höher. Ingesamt war aber alles ok, aber sicher kein Highlight.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Böblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Hotel ist sehr modern. Die Ankunft in der Tiefgarage und Logisitk über die Aufzüge ist problemlos, Wege sind kurz. Die Lobby wirkt recht kühl und wenig gemütlich.

Die Zimmer sind allesamt modern und moderat geräumig. Die Ausstattung ist einwandfrei und die Aussicht sollte aus allen Zimmern (je höher je besser) wirklich toll sein durch die Panoramafenster. Der Zimmerservice machte einen guten Job.

Die Lage des Hotels ist perfekt für Dienstreisende, da das Hotel mehr oder weniger direkt an der Autobahn liegt. Dies ist jedoch weniger idyllisch - zum Stadtzentrum ist es ein langer Fußmarsch, normalerweise nur mit dem Auto erreichbar. Gegenüber des Hotels liegt ein großes Einkaufszentrum mit Geschäften, Supermarkt und Restaurants.

Schade war dass uns trotz Gold-Status kein Zimmerupgrade gewährt wurde. Ich kann jedoch nicht beurteilen, ob dies an der Verfügbarkeit oder fehlenden Bereitschaft des Personals lag.

Das Frühstück war sehr gut und ist im obersten Stockwerk wirklich fantastisch einzunehmen. Man kann von oben einen 360° Rundgang machen und sich die Bergwelt anschauen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Panorama Haus ist mein Lieblinghotel in Dornbirn und auch immer TopAdresse für die Bregenzer Festspiele.
Die Zimmer sind modern eingerichtet - allerdings sollten die Teppiche in den Zimmern dringend mal gereinigt werden!

Besondere Spitze ist aber der Wellness / SPA Bereich - 3 Saunen, 2 Dampfbäder, Riesensolebecken mit Sprudel und Düsen in allen Ecken, schönes Aussenschwimmbecken, rießiger Fitnessbereich und tolle Massage / Hamam Räume.

Die Bar könnte etwas weniger "Durchgangsbereich" sein, der Barkeeper jedenfalls versteht sein Handwerk!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn

Anschrift: Messe Strasse 1, Dornbirn 6850, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Dornbirn
Nr. 1 von 11 Hotels in Dornbirn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Expedia, Odigeo, HRS, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Panoramahaus Dornbirn
Hotel Four Points By Sheraton Panoramahaus Dornbirn
Sheraton Panoramahaus Dornbirn
Four Points Dornbirn
Dornbirn Four Points

Wenn Sie Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.