“angenehmer Kurzaufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 11 Hotels in Dornbirn
Wiener Neustadt, Österreich
“angenehmer Kurzaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Habe geschäftlich ein Deluxe Zimmer gebucht. Alles Bestens. Schreibtisch war vorhanden.
Frühstück gute Auswahl, bekam meine Lachs. Interessant ist der Waffelmaker um sich seine Waffeln frisch zubereiten zu können.

Gut finde ich die Garage.

Zimmertipp: Die Deluxe Zimmer sind angenehm groß. In meinem Fall mit Schreibtisch und 2 separaten Sitzmöglichkei ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Sebastian_Reininger, Manager von Martinspark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter satchmo0815,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Gerne geben wir Ihr Lob und Feedback an das gesamte Team weiter.
Es würde uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder im Martinspark Hotel in Dornbirn Willkommen zu heißen.

Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Für einen angenehmen Hotelaufenthalt ist mir persönlich: 1. ein schönes ruhiges Zimmer, 2. ein sauberes und funktionelles Bad, und 3. ein gutes Frühstück. Wenn dann 4. noch ein guter Service dazu kommt, passt das Hotel für mich. Ohne Abstriche gut ist das Frühstück gewesen. Auch das Zimmer war groß und ruhig. Das Hotel ist schön und zentral gelegen. Parken und Internetzugang sind unentgeltlich. Der Empfang an der Rezeption war nett. Aber es gibt drei Dinge, die uns an dem Hotel überhaupt nicht gefallen haben. Das Zimmer lässt sich mit den mehr oder weniger transparenten Vorhängen leider nicht verdunkeln, so dass das Tageslicht bereits früh dafür sorgte, dass unser Schlaf zu Ende war. Dazu hat auch das Putzgeschwader beigetragen, das trotz Sonntag bereits vor 8 Uhr laut mit dem Putzen der Zimmer und Flure begann. Da nützt auch nicht der Vorteil, dass man sonntags bis 11 Uhr frühstücken kann. Ein weiteres Vorhangs-Problem zeigte sich leider im Badezimmer: Leider war der Duschvorhang voller ekliger Flecke. Duschvorhänge an sich sind ja schon ein möglicher Herd von Keimen, aber Flecken in solcher Intensität (s. Foto) sind mir bisher in einem 4* Hotel noch nicht vorgekommen. Die Dame am Empfang versprach sich, darum zu kümmern - leider blieb es bei dem Versprechen. Der Umgang mit unserer Reklamation war wenig professionell. Wir werden das Hotel künftig meiden und können es trotz der genannten positiven Punkte nicht wirklich empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind ansich schön und das Frühstück ist sehr gut!

Mit Kind würd ich allerdings nicht mehr dort übernachten.
Das "King size Bett" waren 2 einfache Betten zusammengestellt. (+das Beistellbett fürs Baby - also drei einfache Betten zusammengestellt welche man nicht fixieren konnte und somit überall ein spalt war).

Leider gabs auch kein Steckdosenschutz und alle Steckdosen in Krabbel-Augenhöhe.

Ansonsten war das Hotel top!
Gratis Garage. Gepflegte Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2014
Sehr geehrte Raserlili,

vielen Dank für Ihren Besuch im Martinsparkhotel und Ihre Rückmeldung. Der Großteil unserer Zimmer verfügt über „Twin Betten“, welche wie beschrieben zusammengestellt bzw. miteinander verbunden werden müssen. Nur einige wenige sind mit einem „King size Bett“ ausgestattet. Es tut uns leid, sollten wir Ihren Wunsch in Ihrer Buchung übersehen haben.
Wir werden Ihren Hinweis bezüglich der Steckdosensicherungen bei künftigen Aufenthalten von Familien mit Kindern im Krabbelalter berücksichtigen und die Zimmer dementsprechend vor Anreise bestücken. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie wieder im Martinspark Hotel begrüßen zu dürfen.

Greifenstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

War schon x-mal beruflich im Martinspark, diesmal mit Family, sehr freundlich, kostenlose Garage, ruhig und gepflegt, einzig beim Frühstück ein kleines Manko (Frische der Früchte...) und die Fernseher sind nicht ganz am letzten Stand...

• Aufenthalt April 2014
Sebastian_Reininger, Manager von Martinspark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrte Ernst K.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Die Fernseher werden in den kommenden Wochen ausgetauscht und erneuert.

Heidenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich war Ende September mit einer Gruppe für eine Nacht hier. Das größte plus des Hotels ist die absolut zentrale Lage in Dornbirn. Nach einem 4 min Fußweg steht man mitten auf dem Hauptplatz der Stadt. Das Personal war sehr nett, und nahm sich auch kleiner " Extrawünsche " liebevoll an. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und top sauber. Positiv zu erwähnen wären unbedingt das tolle Frühstücksbuffet und die kostenlose WLAN-Nutzung im ganzen Haus. Rundum ein sehr gelungener Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder............!!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Sebastian_Reininger, Manager von Martinspark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrter Andre7525,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in allen Facetten genossen haben. Ihr Lob haben wir an das gesamte Team weitergeleitet.
Wir möchten uns auch herzlichst dafür bedanken, dass Sie uns weiterempfehlen! Es würde uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder im Martinspark Hotel in Dornbirn willkommen zu heißen.

Wiernsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

wir waren als Gruppe von 29 Personen im Martinspark Hotel.
Angefangen vom Einchecken bis zur Abreise wurden wir sehr gut betreut.
Das Hotel hat ein interessantes künstlerisches und architektonisches Ambiente.
Alles sieht recht sauber und frisch aus. Das Personal ist zuvorkommend.
Einzig die Sauna befindet sich noch im Rohbau, aber das hat uns nicht so sehr gestört.
Am ersten Abend haben wir alle im Hotelrestaurant gegessen. Die Speisen sind nicht eben
billig, aber jeden Cent Wert- wie haben alle hervorragend gegessen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Sehr geehrter Peter0758,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Martinspark Hotel Dornbirn. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren allen es bei uns gefallen hat. Ihr Lob haben wir an das gesamte Team weitergeleitet.
Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung!

bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

wir haben 4 nächte während einem seminar in dornbirn in diesem hotel verbracht. das personal war sehr freundlich und immer bereit zu helfen, wir fühlten uns willkommen. die zimmer sind praktisch eingerichtet und sehr sauber. wir waren sehr angetan vom frühstücksbüffet! einzig das restaurant hat uns optisch nicht so geffallen. es hat zu wenig fenster und es wirkt zu nüchtern. da wir dort nur für das frühstück waren, hat es uns nicht sonderlich gestört.
wer es ruhig mag, sollte unbedingt ein zimmer gegen den innenhof wählen. wir können das martinspark ruhig weiterempfehlen und haben selber schon für das nächste seminar ein zimmer gebucht.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Martinspark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Martinspark Hotel

Anschrift: Mozartstrasse 2, Dornbirn 6850, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Dornbirn
Nr. 5 von 11 Hotels in Dornbirn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Martinspark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Martinspark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Martinspark Dornbirn
Hotel Martinspark Dornbirn
Martinspark Hotel Dornbirn

Wenn Sie Martinspark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.