Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mega modernes Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Martinspark Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Martinspark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Martinspark Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mozartstrasse 2, Dornbirn 6850, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 11 Hotels in Dornbirn
Heidenheim, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mega modernes Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich war Ende September mit einer Gruppe für eine Nacht hier. Das größte plus des Hotels ist die absolut zentrale Lage in Dornbirn. Nach einem 4 min Fußweg steht man mitten auf dem Hauptplatz der Stadt. Das Personal war sehr nett, und nahm sich auch kleiner " Extrawünsche " liebevoll an. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und top sauber. Positiv zu erwähnen wären unbedingt das tolle Frühstücksbuffet und die kostenlose WLAN-Nutzung im ganzen Haus. Rundum ein sehr gelungener Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder............!!!

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sebastian_Reininger, Manager von Martinspark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrter Andre7525,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in allen Facetten genossen haben. Ihr Lob haben wir an das gesamte Team weitergeleitet.
Wir möchten uns auch herzlichst dafür bedanken, dass Sie uns weiterempfehlen! Es würde uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder im Martinspark Hotel in Dornbirn willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian Reininger
General Manager

und das Martinspark Hotel Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

109 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    39
    45
    19
    5
    1
Bewertungen für
12
23
4
48
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiernsheim
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

wir waren als Gruppe von 29 Personen im Martinspark Hotel.
Angefangen vom Einchecken bis zur Abreise wurden wir sehr gut betreut.
Das Hotel hat ein interessantes künstlerisches und architektonisches Ambiente.
Alles sieht recht sauber und frisch aus. Das Personal ist zuvorkommend.
Einzig die Sauna befindet sich noch im Rohbau, aber das hat uns nicht so sehr gestört.
Am ersten Abend haben wir alle im Hotelrestaurant gegessen. Die Speisen sind nicht eben
billig, aber jeden Cent Wert- wie haben alle hervorragend gegessen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sebastian_Reininger, Manager von Martinspark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrter Peter0758,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Martinspark Hotel Dornbirn. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren allen es bei uns gefallen hat. Ihr Lob haben wir an das gesamte Team weitergeleitet.
Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung!
Es würde uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder im Martinspark Hotel in Dornbirn willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian Reininger
General Manager

und das Martinspark Hotel Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
bern
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

wir haben 4 nächte während einem seminar in dornbirn in diesem hotel verbracht. das personal war sehr freundlich und immer bereit zu helfen, wir fühlten uns willkommen. die zimmer sind praktisch eingerichtet und sehr sauber. wir waren sehr angetan vom frühstücksbüffet! einzig das restaurant hat uns optisch nicht so geffallen. es hat zu wenig fenster und es wirkt zu nüchtern. da wir dort nur für das frühstück waren, hat es uns nicht sonderlich gestört.
wer es ruhig mag, sollte unbedingt ein zimmer gegen den innenhof wählen. wir können das martinspark ruhig weiterempfehlen und haben selber schon für das nächste seminar ein zimmer gebucht.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Geschäftlich unterwegs wurde ich hier am Aschermittwoch einquartiert. Als sog. Designhotel hat es ein nettes Ambiente, aber es ist nicht unbedingt Bauhausdesign - also kein Form-Follows-Function. Es gibt 2 Lifte, leider war einer Defekt. und der war so langsam das immer eine Schlange vor Lift war. Ok, 4 Stock, da nimmt man die Stiegen. Aber erstmal das Stiegenhaus finden! Nachdem ich ein paar Türen ausprobiert hatte, war es hinter dem Schild zum Konferenzraum versteckt - ok.

Egal wie, sonst war alles super in Ordnung.

Positiv erwähnenswert war das Buffet zum Aschermittwoch am Abend. Fisch in vielen Variationen, alles Frisch und gut und der Schwertfisch hat herausgeragt. Allerdings mit €39,- war das auch nicht ganz günstig. Wer wollte konnte eine Flatrate Weisswein für €24,- haben - ich habe am nächsten Tag arbeiten müssen und deshalb nur ein Glas offenen Wein genommen, der auch gut war.

Das Frühstück war gut, mit allem was in der Klasse dazugehört. Besonders genossen habe ich das Bircher-Müsli, was nicht unbedingt zum Standard gehört.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sebastian_Reininger, Manager von Martinspark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Sehr geehrter Yenzenz,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Martinspark Hotel und Ihre Meinung.
Unsere Liftanlage wird im Moment erneuert, weshalb es zu Verzögerungen bzw. kurzen Ausfällen kommen kann. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten und die längeren Wartezeiten entschuldigen.
Besonders freut uns, dass Sie uns und unser Restaurant weiterempfehlen! Es würde uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder im Martinspark Hotel in Dornbirn willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian Reininger
General Manager

und das Martinspark Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sindelfingen, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Anfang Dezember gönnten wir uns zur Einstimmung in die Adventszeit ein Wochenende in das winterliche Dornbirn. Nicht nur die Stadt und die Umgebung sondern insbesondere unser Aufenthalt im Hotel Martinspark machte diesen Ausflug zu einem unvergesslichen Ergebnis. Die Einrichtung des Zimmers und des Bads ist außergewöhnlich und läßt für den Besucher keine Wünsche offen. Die schönen,ruhigen Zimmer, der warmherzige Empfang mit vielen freundlichen Anregungen für unsere Aktivitäten und das stets freundliche Personal an Bar und im Restaurant ließen keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder, versprochen!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sebastian_Reininger, Manager von Martinspark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Sehr geehrte Frau Claudia,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in allen Facetten genossen haben. Ihr Lob haben wir an das gesamte Team weitergeleitet.
Wir möchten uns auch herzlichst dafür bedanken, dass Sie uns weiterempfehlen! Es würde uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder im Martinspark Hotel in Dornbirn willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian Reininger
General Manager

und das Martinspark Hotel Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Restaurant war eine einzige Enttäuschung! Fertigprodukte aufwärmen kann jede Küche. Wahlmöglichkeit auf 2 Gerichte eingeschränkt und entgegen dem Internetauftritt nur 3 Gänge ohne Salat. Das Silvestermenü war für 180 ca. Personen, nach dem Motto "Das Büfett ist eröffnet" mit 30 min in der "Warteschlange" eine Enttäuschung. Das "Büfett" am Neujahrstag wäre in jeder Schulmensa besser gewesen!
Der Manager Herr A. war relativ "schmerzfrei" und wenig entgegenkommend.
Wir sind am nächsten Tag mit einem kompletten Bus zum Abendessen ins Hotel Krone (auch 4 Sterne aber verdient mit sehr persönlicher Bedienung am Tisch).

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sebastian_Reininger, Manager von Martinspark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Sehr geehrter Herr Peter Stefan W,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln.

Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalt im Martinspark Hotel und hoffen sehr, dass Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal die Chance geben, Sie von unseren kulinarischen Qualitäten zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian Reininger
General Manager
& das Martinspark Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Ein freundliches Hotel im Zentrum. Ich komme immer wieder gerne her. Das Frühstück bietet Produkte aus der Region und ist umfangreich. Die Parkgarage ist für Hotelgäste frei und großzügig. Das Hoteldesign ist ansprechend und Betten bequem. jederzeit zu empfehlen!

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sebastian_Reininger, Manager von Martinspark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Sehr geehrte Frau Iris,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in allen Facetten genossen haben. Ihr Lob haben wir an das gesamte Team weitergeleitet.
Wir möchten uns auch herzlichst dafür bedanken, dass Sie uns weiterempfehlen! Es würde uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder im Martinspark Hotel in Dornbirn willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian Reininger
General Manager

und das Martinspark Hotel Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Martinspark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Martinspark Hotel

Anschrift: Mozartstrasse 2, Dornbirn 6850, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Dornbirn
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 11 Hotels in Dornbirn
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 150 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Martinspark Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 98
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Martinspark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Martinspark Dornbirn
Hotel Martinspark Dornbirn
Martinspark Hotel Dornbirn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Martinspark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.