Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“modernes stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Martinspark Hotel

Speichern Gespeichert
Martinspark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Martinspark Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mozartstrasse 2, Dornbirn 6850, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 11 Hotels in Dornbirn
bern
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“modernes stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

wir haben 4 nächte während einem seminar in dornbirn in diesem hotel verbracht. das personal war sehr freundlich und immer bereit zu helfen, wir fühlten uns willkommen. die zimmer sind praktisch eingerichtet und sehr sauber. wir waren sehr angetan vom frühstücksbüffet! einzig das restaurant hat uns optisch nicht so geffallen. es hat zu wenig fenster und es wirkt zu nüchtern. da wir dort nur für das frühstück waren, hat es uns nicht sonderlich gestört.
wer es ruhig mag, sollte unbedingt ein zimmer gegen den innenhof wählen. wir können das martinspark ruhig weiterempfehlen und haben selber schon für das nächste seminar ein zimmer gebucht.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

104 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    43
    41
    14
    5
    1
Bewertungen für
9
20
3
39
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Innsbruck
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Geschäftlich unterwegs wurde ich hier am Aschermittwoch einquartiert. Als sog. Designhotel hat es ein nettes Ambiente, aber es ist nicht unbedingt Bauhausdesign - also kein Form-Follows-Function. Es gibt 2 Lifte, leider war einer Defekt. und der war so langsam das immer eine Schlange vor Lift war. Ok, 4 Stock, da nimmt man die Stiegen. Aber erstmal das Stiegenhaus finden! Nachdem ich ein paar Türen ausprobiert hatte, war es hinter dem Schild zum Konferenzraum versteckt - ok.

Egal wie, sonst war alles super in Ordnung.

Positiv erwähnenswert war das Buffet zum Aschermittwoch am Abend. Fisch in vielen Variationen, alles Frisch und gut und der Schwertfisch hat herausgeragt. Allerdings mit €39,- war das auch nicht ganz günstig. Wer wollte konnte eine Flatrate Weisswein für €24,- haben - ich habe am nächsten Tag arbeiten müssen und deshalb nur ein Glas offenen Wein genommen, der auch gut war.

Das Frühstück war gut, mit allem was in der Klasse dazugehört. Besonders genossen habe ich das Bircher-Müsli, was nicht unbedingt zum Standard gehört.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sebastian_Reininger, Manager von Martinspark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Sehr geehrter Yenzenz,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Martinspark Hotel und Ihre Meinung.
Unsere Liftanlage wird im Moment erneuert, weshalb es zu Verzögerungen bzw. kurzen Ausfällen kommen kann. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten und die längeren Wartezeiten entschuldigen.
Besonders freut uns, dass Sie uns und unser Restaurant weiterempfehlen! Es würde uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder im Martinspark Hotel in Dornbirn willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian Reininger
General Manager

und das Martinspark Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sindelfingen, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Anfang Dezember gönnten wir uns zur Einstimmung in die Adventszeit ein Wochenende in das winterliche Dornbirn. Nicht nur die Stadt und die Umgebung sondern insbesondere unser Aufenthalt im Hotel Martinspark machte diesen Ausflug zu einem unvergesslichen Ergebnis. Die Einrichtung des Zimmers und des Bads ist außergewöhnlich und läßt für den Besucher keine Wünsche offen. Die schönen,ruhigen Zimmer, der warmherzige Empfang mit vielen freundlichen Anregungen für unsere Aktivitäten und das stets freundliche Personal an Bar und im Restaurant ließen keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder, versprochen!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sebastian_Reininger, Manager von Martinspark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Sehr geehrte Frau Claudia,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in allen Facetten genossen haben. Ihr Lob haben wir an das gesamte Team weitergeleitet.
Wir möchten uns auch herzlichst dafür bedanken, dass Sie uns weiterempfehlen! Es würde uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder im Martinspark Hotel in Dornbirn willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian Reininger
General Manager

und das Martinspark Hotel Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Restaurant war eine einzige Enttäuschung! Fertigprodukte aufwärmen kann jede Küche. Wahlmöglichkeit auf 2 Gerichte eingeschränkt und entgegen dem Internetauftritt nur 3 Gänge ohne Salat. Das Silvestermenü war für 180 ca. Personen, nach dem Motto "Das Büfett ist eröffnet" mit 30 min in der "Warteschlange" eine Enttäuschung. Das "Büfett" am Neujahrstag wäre in jeder Schulmensa besser gewesen!
Der Manager Herr A. war relativ "schmerzfrei" und wenig entgegenkommend.
Wir sind am nächsten Tag mit einem kompletten Bus zum Abendessen ins Hotel Krone (auch 4 Sterne aber verdient mit sehr persönlicher Bedienung am Tisch).

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sebastian_Reininger, Manager von Martinspark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Sehr geehrter Herr Peter Stefan W,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln.

Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalt im Martinspark Hotel und hoffen sehr, dass Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal die Chance geben, Sie von unseren kulinarischen Qualitäten zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian Reininger
General Manager
& das Martinspark Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Ein freundliches Hotel im Zentrum. Ich komme immer wieder gerne her. Das Frühstück bietet Produkte aus der Region und ist umfangreich. Die Parkgarage ist für Hotelgäste frei und großzügig. Das Hoteldesign ist ansprechend und Betten bequem. jederzeit zu empfehlen!

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sebastian_Reininger, Manager von Martinspark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Sehr geehrte Frau Iris,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in allen Facetten genossen haben. Ihr Lob haben wir an das gesamte Team weitergeleitet.
Wir möchten uns auch herzlichst dafür bedanken, dass Sie uns weiterempfehlen! Es würde uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder im Martinspark Hotel in Dornbirn willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian Reininger
General Manager

und das Martinspark Hotel Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ich war nun schon das zweite Mal in diesem Hotel mit gutem Restaurant. Das Hotel liegt sehr ruhig und in weinigen Schritten ist man in der Altstadt von Dornbirn. Das Parkhaus ist für Hotelgäste gratis. WEFI Empfang ist überall. Das Hotel hat Zimmer auch zum Hof. Diese sind sehr ruhig.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sebastian_Reininger, Manager von Martinspark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Andreas,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in allen Facetten genossen haben. Ihr Lob haben wir an das gesamte Team weitergeleitet.
Wir möchten uns auch herzlichst dafür bedanken, dass Sie uns weiterempfehlen! Es würde uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder im Martinspark Hotel in Dornbirn willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian Reininger
General Manager

und das Martinspark Hotel Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Über das Hotel (Ausstattung, Lage, Garage etc.) ist schon genug geschrieben worden. Kurzfassung: Passt alles wunderbar!

Einziger Kritikpunkt: Das Frühstücksbuffet mag für jene, die bereits um 6.30 oder 7 Uhr frühstücken toll sein. Jene aber, die gerade im Urlaub doch länger schlafen wollen, und um halb neun oder noch später kommen, müssen mit dem Vorlieb nehmen, was gerade noch da ist. Es wird dann zwar wieder einiges nachgebracht (manches gibt es leider gar nicht mehr, zB. Kuchen, Gebäckauswahl beschränkt sich dann in erster LInie auf Semmeln), was aber viel Zeit bzw. Geduld erfordert. Die Sauberkeit lässt leider auch nach, wenn man später kommt. Dh. es wird nicht ausreichend dazwischen gereinigt, von vorhergehenden Gästen "Gepatztes" verdirbt dann doch ein bisschen den Appetit (beim offenen Joghurt, den offenen Marmeladen etc.). Auch ist der Frühstücksservice überfordert und nicht gerade ein Musterbeispiel an Freundlichkeit. Da muss schon der Gast als erster grüßen...

Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist dass es tollste Teesorten gibt, der Kaffeetrinker aber mit grauslich bitterem Filterkaffee abgefertigt wird. Da gibt es an Sonn- und Feiertagen sogar Sekt, aber dann spart man am Kaffee. In Zeiten, wo fast jeder Kaffeetrinker daheim seine Nespresso- oder Espressomaschine hat, ist das nicht tolerierbar! Ich hätte gerne in der Früh nichts Schlechteres als das, was ich von zuhause her gewöhnt bin. Also einen "gscheiten" Kaffee und keine lauwarme Filterkaffeebrühe.

Ansonsten kann ich das Hotel sehr empfehlen!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VI-Hotels, Manager von Martinspark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Sehr geehrte Frau Maria,

vielen Dank, dass Sie sich für das Martinsparkhotel für Ihren letzten Aufenthalt in Dornbirn entschieden haben und für Ihre Bewertung.
Wir legen großen Wert auf die Bewertungen unserer Gäste, da diese es uns ermöglichen unser Service kontinuierlich auf Schwachstellen zu überprüfen.
Selbstverständlich sollte das Frühstücksbuffet von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr ausreichend bestückt und die Tische sauber gehalten sein. Auch die gebotene Freundlichkeit trägt natürlich zu einem guten Start in den Tag bei und ist bei uns normalerweise selbstverständlich.
Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass dies nicht der Fall war.
Zum Frühstück servieren wir grundsätzlich Filterkaffee. Auf Anfrage servieren wir natürlich auch gerne Kaffee von der Maschine. Es tut uns leid, dass dieser Service von uns, schlecht an Sie weiterkommuniziert wurde.
Wir haben Ihre Anmerkungen sofort zum Anlass genommen um diese Vorfälle zu besprechen und Verbesserungen in die Wege zu leiten.
Nochmals herzlichen Dank für Ihr hilfreiches Feedback!
Sehr geehrte Frau Maria, wir hoffen, dass Sie uns zukünftig Gelegenheit dazu geben, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!.

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Reininger und das gesamte Martinspark-Team
Sebastian Reininger
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Martinspark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Martinspark Hotel

Anschrift: Mozartstrasse 2, Dornbirn 6850, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Dornbirn
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 11 Hotels in Dornbirn
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 154 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Martinspark Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Martinspark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Martinspark Dornbirn
Hotel Martinspark Dornbirn
Martinspark Hotel Dornbirn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Martinspark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.