“sehr freundlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 11 Hotels in Dornbirn
Nagoya, Japan
“sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Ich habe das Hotel mit einer Gruppe besucht. Das Martinspark Hotel ist sehr modern. Das Konzept war sehr interessant. Aber die Atmosphere des Hotels ist als ob Sie zu Hause wären. Die Leute des Hotels waren sehr freundlich. Ich möchte noch einmal nach Dornbirn kommen und in diesem Hotel übernachten!

• Aufenthalt September 2011, Business
holgerwhirsch, Verkaufsleiter von Martinspark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hause gefallen hat.
Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig Gelegenheit dazu geben, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Herzlichen Dank für Ihr hilfreiches Feedback.

Ihr Team des Martinspark Hotel

Grieskirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Dank dem freundlichen Personal, dem leckeren Frühstücksbuffet mit vielen regionalen Köstlichkeiten (Käse, Wurst, Brötchen, Honig usw.) und das hervorragende Abendessen (u.a. dem Pralinenkästchen zum Abschluss), der tollen Lage (3 Minuten zum Marktplatz) habe ich ein wunderschönes Wochenende mit Freunden im Martinspark/Dornbirn verbracht. Unter anderem ist die Architektur des Hotels auch sehr interessant und durch die ruhige Lage konnte ich dort sehr gut schlafen!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
holgerwhirsch, Manager von Martinspark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Als Mitglied der Vienna International Hotels & Resorts haben wir uns zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten. Umso mehr freuen wir uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Mit herzlichen Grüßen,
das Team des Martinspark Hotel
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Ein super reichhaltiges und frisches Frühstücksbuffet mit Speisen aus der Region, Zimmer sehr hell mit Parkettboden und sehr sauber und ein super freundlicher und Zuvorkommender Service in allen Bereichen! Das Haubenrestaurant am Abend ist echt nur zu empfehlen! Man wird mit kulinarischen Köstlichkeiten aus der Küche verwöhnt und der Sommelier begleitet einen mit den passenden Weinen. Das Hotel, die Umgebung mit Bergen, See und gemütlicher Innenstadt in Dornbirn ist wirklich eine Reise wert!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Wir freuen wir uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr Lob haben wir an das gesamte Team weitergeleitet. Unsere Mitarbeiter werden vor allem durch solch positive Beurteilungen zusätzlich motiviert, unsere hohen Servicestandards zu halten.

Wir bedanken uns auch herzlich, dass Sie uns weiterempfehlen! Es würde uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder im Martinspark Hotel willkommen zu heißen.

das Team des Martinspark Hotel
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage - unweit des Marktplatzes in Dornbirn.
Zu Fuß und in wenigen Minuten sind sämltliche Geschäfte und Restaurants und sogar ein Weltfrisuer (direkt nebem dem Hotelgebäude) erreichbar. Trotz der zentralen Lage ist die Umgebung des Hotels absoltu ruhig - man kann beim offenen Fenster schlafen und hört keine Geräusche. Die Zimmer bieten ganz viel Stauplatz - einen sehr großen Kleiderschrank, der durch seine Größe für Damen besonders gut geeignet ist :-)
Das Badezimmer ist sehr funktional eingerichtet, die Betten bequem zum schlafen. Die Einziartigkeit des Hauses und die Betonung auf Design ist überall present. Die bunten, erfrischenden tappeten beim Lift und die Decken auf den Betten machen alles etwas farbenfroher und individueller. Allerding ist das eigentliche Highlight die Haubenküche des Hotels, die mich absolut begeistert hat! Ein Abendessen ist definitiv eine Pflicht, wer sich die köstlichen, künstlerischen Variationen entgehen lässt - der hat das Hotel nur zur Hälte gennengelernt. Die hohe Qualität der Speisen, die optische Dekoration und vor allem die Freundlichkeit und professionelles (aber unaufdringliches!!) Benehmen des Servicepersonals machten den Abend zu einem unvergesslichem Erlebnis auf höchstem Niveau! Zu empfehlen sind auch die Veranstaltungräumlichkeiten des Hotels, die für Hochzeiten, Meetings, Seminare o.ä. wunderbar geeignet sind.
Sollte ich wieder in der Nähe vom Bodensee sein, dann sicher gerne wieder im Martinspark!

Sehr geehrter Gast,

es war uns eine Freude, Sie im Hotel Martinspark begrüßen zu dürfen. Danke für das Lob und die positiven Worte, die wir gerne an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergeben.

Wir hoffen, dass Sie uns auch zukünftig die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Martinspark Hotel Dornbirn begrüßen zu dürfen,

mit den besten Grüßen,
das Team des Hotel Martinspark
Maishofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Es war ein wunderschöner Aufenthalt, das gesamte Personal war sehr aufmerksam und freundlich, das Hotel liegt super und ist sehr sauber und schön. Für kunstsinnige oder architekturaffine ein Muß, das Haus ist ein Meilenstein in der Entwicklung der weltweit beachteten Vorarlberger Szene. Ich kann das Haus uneingeschränkt empfehlen. Und dann noch... Auch mein Hund war gerne gesehen und bekam sogar Leckerli spendiert.

• Aufenthalt September 2011, Business
Sehr geehrter Reisender,

es hat uns gefreut, Sie als unsern Gast im Hotel Martinspark zu verwöhnen. Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Eindrücke.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal im Haus begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen

Das Team des Hotel Martinspark
Jengen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Reichhaltiges, leckeres Frühstück. Selbst bei großem Andrang - sehr zügiger und freundlicher Service. Schön, dass auch auf regionale und Bioprodukte beim Angebot WErt gelegt wird.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption.
Zimmerservice sehr ordentlich.
Täglicher Handtuchwechsel in unseren Augen total übertrieben.

• Aufenthalt August 2011, Familie
holgerwhirsch, Manager von Martinspark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihr sehr positives Feedback freut uns, wir haben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Es ist ein grosser Ansporn für unser Team!

Es ist schön, daß Ihnen unser Service und das Frühstück so gefallen haben. Wir legen sehr viel Wert auf Freundlichkeit und einen persönlichen, individuellen Service. Auch pflegen wir einen intensiven Bezug zur Regionalität und präsentieren gerne die wertvollen, heimischen Bio-Produkte.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Worte und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Martinspark Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Das Team des Martinspark Hotel
Schänis CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Vom Empfang bis zur Abreise hat für uns alles gepasst, eben den Standards des Hotels entsprechend. Die Empfehlung meines Bruders, der mit seiner Freundin schon einmal im Hotel Martinspark übernachtet hat, kann ich nur zustimmen. Das ganze Gebäude, vom Eingangsbereicht bis zu den Toiletten haben als ganzes einen eigenen Charakter. Ebenfalls das Frühstücksbuffet. Wirklich sehr nett.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie sich im Martinspark Hotel wohl gefühlt haben und freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr Martinspark Team

Sie waren bereits im Martinspark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Martinspark Hotel

Anschrift: Mozartstrase 2, Dornbirn 6850, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Dornbirn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 11 Hotels in Dornbirn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Martinspark Hotel 4*
Lebens-Kunst und Genuss-Kultur Österreichs erstes Architekturhotel, das Martinspark Hotel Dornbirn, liegt in Vorarlberg und verbindet Kunst und Architektur, Komfort und Lifestyle. Es ist das Hotel, wo Kunst, Kultur und Genuss das ganze Jahr über residieren. Ausgewählte, natürliche Materialien und klare Linien prägen den originellen und charmanten Stil. Individuell eingerichtete Zimmer zeigen zeitgemäßes Formverständnis mit hohem Designanspruch. Lichterfüllte Konferenzräume schaffen eine freundliche Atmosphäre für Veranstaltungen aller Art. Geschäftsreisende schätzen die verkehrsgünstige Lage nahe zu Deutschland, der Schweiz und Liechtenstein. Eine architektonische Besonderheit ist das Martinspark Restaurant, das wie ein Luftschiff über dem Eingang schwebt. Qualitativ hochwertige Produkte der Region stehen im Vordergrund, harmonisch ergänzt von der österreichischen Weinvielfalt – beides muss den internationalen Vergleich nicht scheuen. Ob Dinner 4 Two mit musikalischer Begleitung, großer Cocktailempfang oder ein kühles Bier an der Bar – für jede Gelegenheit hat das Martinspark das richtige Konzept. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Martinspark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Martinspark Dornbirn
Hotel Martinspark Dornbirn
Martinspark Hotel Dornbirn

Wenn Sie Martinspark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.