“Peking Ente mal ohne Vorbestellung” 4 von 5 Sternen

Marktplatz 12, Dornbirn 6850, Österreich
+43 5572 204168
Platz Nr. 35 von 55 Restaurants in Dornbirn
Dornbirn, Österreich
“Peking Ente mal ohne Vorbestellung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Die Lage am Marktplatz ist eigentlich schon fast die halbe Miete. Das Speisenangebot ist top. Schöne Shushi-Platten. Die Preise, na ja, wir sind halt in Vorarlberg, sind eher etwas höher. In der Steiermark oder Burgenland wärs sicher günstiger. In der warmen Jahreszeit ist ein Sitzplatz im Außenbereich vorzuziehen.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Höchst, Österreich
“Schade...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Meine Frau und ich besuchen das Lokal seit Jahren regelmäßig. Leider hat die Qualität von Service und Speisen etwas nachgelassen. Im Gegenzug wurden die Preise heuer wirklich drastisch erhöht.

Den jetzigen Preisniveau wird das Lokal aber nicht gerecht. Ich werde wohl in Zukunft einen Bogen um dieses Lokal machen.

Stuttgart, Deutschland
“Leckeres Essen. Super Peking Ente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Nach einem langen Ski Tag rein zu Chen's. Sehr freundlicher Service und leckere Peking Ente fast so wie in China. Entspanntes gemütliches Ambiente!

Österreich
“Nicht sehr empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

wir, - vier Frauen haben dort eine private Weihnachtsfeier verbracht. Das Essen war in Ordnung, aber das Ambiente hat uns nicht so sehr gefallen. Die Bedienung fanden wir auch nicht so freundlich und die Preise sind eher etwas höher. Um dieses Geld würde ich mir mehr erwarten.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Germany
“leckere asiatische Küche im modernen Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Also ich kann das “Cafe-Restaurant Chen's Relax“ am Marktplatz nur empfehlen … top Auswahl an Speisen, angenehme Atmosphäre, frisches & schmackhaftes Essen (ohne Geschmacksverstärker!!!) und sehr leckeren selbstgemachten Eistee (ohne Konservierungsstoffe). Falls ich mal wieder in der Nähe sein sollte, werde ich auf jeden Fall wieder vorbeischauen ... denn es war mir bzw. uns ein Vergnügen.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cafe-Restaurant Chen's Relax angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dornbirn, Vorarlberg

Sie waren bereits im Cafe-Restaurant Chen's Relax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cafe-Restaurant Chen's Relax besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.