“Leckeres Essen. Super Peking Ente!” 5 von 5 Sternen

Küche: asiatisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Leckeres Essen. Super Peking Ente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Nach einem langen Ski Tag rein zu Chen's. Sehr freundlicher Service und leckere Peking Ente fast so wie in China. Entspanntes gemütliches Ambiente!

Österreich
“Nicht sehr empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

wir, - vier Frauen haben dort eine private Weihnachtsfeier verbracht. Das Essen war in Ordnung, aber das Ambiente hat uns nicht so sehr gefallen. Die Bedienung fanden wir auch nicht so freundlich und die Preise sind eher etwas höher. Um dieses Geld würde ich mir mehr erwarten.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Germany
“leckere asiatische Küche im modernen Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Also ich kann das “Cafe-Restaurant Chen's Relax“ am Marktplatz nur empfehlen … top Auswahl an Speisen, angenehme Atmosphäre, frisches & schmackhaftes Essen (ohne Geschmacksverstärker!!!) und sehr leckeren selbstgemachten Eistee (ohne Konservierungsstoffe). Falls ich mal wieder in der Nähe sein sollte, werde ich auf jeden Fall wieder vorbeischauen ... denn es war mir bzw. uns ein Vergnügen.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Marktplatz in asiatischer Hand?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Um es gleich vorweg zu nehmen - der wunderschöne Marktplatz ist nicht in asiatischer Hand. Die Lage direkt im Zentrum ist auch schon das große Plus. Aber das war es auch schon. Die Preise sind sicherlich oberstes Level (Miso-Suppe fast € 5, Sushi Set groß mehr als € 20). Da ist die Erwartungshaltung natürlich groß! Aber sowohl Service als auch Qualität der Speisen kann nicht mit dem Preisniveau mithalten. Merkt man auch irgendwie an den Gästen - während der Garten des Italieners nebenan voll ist, herrscht hier gähnende leere. Interasaant bestenfalls die Mittagsmenü, die preislich attraktiver sind.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Vorarlberg
“Nicht der Hit!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Vorweg muss ich sagen, dass das Essen wirklich gut ist. ABER die Preise sind viel zu hoch - haben für 2 Personen 2 Gang + 1 Getränk EUR 50,- bezahlt. Zudem sind manche Servicekräfte alles andere als freundlich. Hat leider an Quantität verloren. Schade!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cafe-Restaurant Chen's Relax angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe-Restaurant Chen's Relax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cafe-Restaurant Chen's Relax besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.