“leckere asiatische Küche im modernen Ambiente” 4 von 5 Sternen

Marktplatz 12, Dornbirn 6850, Österreich
+43 5572 204168
Platz Nr. 32 von 54 Restaurants in Dornbirn
Germany
“leckere asiatische Küche im modernen Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Also ich kann das “Cafe-Restaurant Chen's Relax“ am Marktplatz nur empfehlen … top Auswahl an Speisen, angenehme Atmosphäre, frisches & schmackhaftes Essen (ohne Geschmacksverstärker!!!) und sehr leckeren selbstgemachten Eistee (ohne Konservierungsstoffe). Falls ich mal wieder in der Nähe sein sollte, werde ich auf jeden Fall wieder vorbeischauen ... denn es war mir bzw. uns ein Vergnügen.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Marktplatz in asiatischer Hand?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Um es gleich vorweg zu nehmen - der wunderschöne Marktplatz ist nicht in asiatischer Hand. Die Lage direkt im Zentrum ist auch schon das große Plus. Aber das war es auch schon. Die Preise sind sicherlich oberstes Level (Miso-Suppe fast € 5, Sushi Set groß mehr als € 20). Da ist die Erwartungshaltung natürlich groß! Aber sowohl Service als auch Qualität der Speisen kann nicht mit dem Preisniveau mithalten. Merkt man auch irgendwie an den Gästen - während der Garten des Italieners nebenan voll ist, herrscht hier gähnende leere. Interasaant bestenfalls die Mittagsmenü, die preislich attraktiver sind.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Vorarlberg
“Nicht der Hit!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Vorweg muss ich sagen, dass das Essen wirklich gut ist. ABER die Preise sind viel zu hoch - haben für 2 Personen 2 Gang + 1 Getränk EUR 50,- bezahlt. Zudem sind manche Servicekräfte alles andere als freundlich. Hat leider an Quantität verloren. Schade!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Rheineck, Schweiz
“Gibt bessere Chinesen in Vorarlberg”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Die Qualität des Essen hat nicht den höheren Preis gegenüber anderen Chinesen in Vorarlberg gerechtfertigt.
Evtl. ist es im Sommer Preis-Leistungsverhältnis ok, wenn man den Abend in Dornbirn am Markplatz geniessen kann.
Für mich war es auf jeden Fall eine einmalige Geschichte in Dornbirn. Werde evtl. Chen in Bregenz nochmals eine Chance geben.

Aufenthalt Juni 2013
“Klasse Asia-Küche in Vorarlberg!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Eine wirkliche Überraschung in Dornbirn ist das Chen's. Für die asiatische Küche, eine tolle Speisekarte und das stylische Ambiente gibt es volle fünf Punkte. Erstklassig die gemischten Starters für zwei. Preislich voll im Rahmen, wenn auch nicht günstig. Die Bedienung eher asiatisch zurückhaltend, nicht wirklich freundlich, aber das Essen entschädigt voll. Insgesamt ein Lokal, wo wir gerne wieder hingehen.

Reisende, die sich Cafe-Restaurant Chen's Relax angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe-Restaurant Chen's Relax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cafe-Restaurant Chen's Relax besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.