“Nicht der Hit!” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 31 von 52 Restaurants in Dornbirn
Vorarlberg
“Nicht der Hit!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Vorweg muss ich sagen, dass das Essen wirklich gut ist. ABER die Preise sind viel zu hoch - haben für 2 Personen 2 Gang + 1 Getränk EUR 50,- bezahlt. Zudem sind manche Servicekräfte alles andere als freundlich. Hat leider an Quantität verloren. Schade!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Rheineck, Schweiz
“Gibt bessere Chinesen in Vorarlberg”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Die Qualität des Essen hat nicht den höheren Preis gegenüber anderen Chinesen in Vorarlberg gerechtfertigt.
Evtl. ist es im Sommer Preis-Leistungsverhältnis ok, wenn man den Abend in Dornbirn am Markplatz geniessen kann.
Für mich war es auf jeden Fall eine einmalige Geschichte in Dornbirn. Werde evtl. Chen in Bregenz nochmals eine Chance geben.

Aufenthalt Juni 2013
“Klasse Asia-Küche in Vorarlberg!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Eine wirkliche Überraschung in Dornbirn ist das Chen's. Für die asiatische Küche, eine tolle Speisekarte und das stylische Ambiente gibt es volle fünf Punkte. Erstklassig die gemischten Starters für zwei. Preislich voll im Rahmen, wenn auch nicht günstig. Die Bedienung eher asiatisch zurückhaltend, nicht wirklich freundlich, aber das Essen entschädigt voll. Insgesamt ein Lokal, wo wir gerne wieder hingehen.

“Immer gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ambiente ist super. Das Essen meist auch. Den Service fand ich nie perfekt, aber auch nie schlecht. Wir haben uns immer wohlgefühlt. Wenn asiatisch in der Region, dann meist dort. Kann ich weiterempfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Höchst, Österreich
“der Asiate am Marktplatz!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

wunderbare Sushi und Suppen!
Natürlich gibt es auch genug anders auf der Speisekarte, erfreulicherweise hebt sich Chen´s Relax von den klassischen Asiatenrestaurants ganz klar ab. Eine Besonderheit, die vor allem bei Kindern für Überraschung sorgt: esw erden keine Softdrinks, wie Coca Cola oder Fanta ausgeschenkt. Es gibt nur leckere Fruchtsäfte und Eistees, wenn man kalt und ohne Alkohol trinken will, erwähnenswert ist auch die Auswahl an Tee.

Wichig, am Abend ist es schwierig ohne Reservation einen Tisch zu bekommen!

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Cafe-Restaurant Chen's Relax angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe-Restaurant Chen's Relax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cafe-Restaurant Chen's Relax besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.