“Klasse Asia-Küche in Vorarlberg!” 5 von 5 Sternen

Cafe-Restaurant Chen's Relax
Marktplatz 12, Dornbirn 6850, Österreich
+43 5572 204168
Platz Nr. 19 von 52 Restaurants in Dornbirn
“Klasse Asia-Küche in Vorarlberg!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Eine wirkliche Überraschung in Dornbirn ist das Chen's. Für die asiatische Küche, eine tolle Speisekarte und das stylische Ambiente gibt es volle fünf Punkte. Erstklassig die gemischten Starters für zwei. Preislich voll im Rahmen, wenn auch nicht günstig. Die Bedienung eher asiatisch zurückhaltend, nicht wirklich freundlich, aber das Essen entschädigt voll. Insgesamt ein Lokal, wo wir gerne wieder hingehen.

Von 60 % empfohlen
“Immer gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ambiente ist super. Das Essen meist auch. Den Service fand ich nie perfekt, aber auch nie schlecht. Wir haben uns immer wohlgefühlt. Wenn asiatisch in der Region, dann meist dort. Kann ich weiterempfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Höchst, Österreich
“der Asiate am Marktplatz!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

wunderbare Sushi und Suppen!
Natürlich gibt es auch genug anders auf der Speisekarte, erfreulicherweise hebt sich Chen´s Relax von den klassischen Asiatenrestaurants ganz klar ab. Eine Besonderheit, die vor allem bei Kindern für Überraschung sorgt: esw erden keine Softdrinks, wie Coca Cola oder Fanta ausgeschenkt. Es gibt nur leckere Fruchtsäfte und Eistees, wenn man kalt und ohne Alkohol trinken will, erwähnenswert ist auch die Auswahl an Tee.

Wichig, am Abend ist es schwierig ohne Reservation einen Tisch zu bekommen!

Aufenthalt April 2012
Köln
“Lecker,lecker,lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Die Essensauswahl und Vielfalt war super. Die Bedienungen ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant selbst ist sehr schön und man fühlt sich direkt wohl. Das Essen war sehr lecker und es war für jeden Geschmack etwas dabei, sei es man ist Vegetarier oder Fleischesser.
Alles in Allem kann ich das Restaurant ohne Vorbehalt weiterempfehlen. Man sollte unbedingt die leckeren Eistees probieren!

Aufenthalt April 2012
Dornbirn, Vorarlberg
“Chinarestaurant auf gehoben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Am besten Platz in Dornbirn ein China Restaurant? Ja, warum nicht.
Wir waren am Sonntag Vormittag da drin, eigentlich nichtndie klassische 8-schätze zeit,
Service vermutlich deshalb nicht besonders flott, die waren noch am putzen oder so.
Dennoch - Karte erhalten, geguckt, bestellt.
Nette und Kreative Cocktails ohne Alkohol. Super, schmecken phantastisch und sehen gut aus. Nebenbei hat man eine "teemaschine" für selbsthergestellten eisten. Wer probiert, schmeckt plakativ den Unterschied zum eiste aus dem Supermarkt. Toll.
Und eine gemischte Vorspeise - das übliche dräu. Aber schön präsentiert.
Preise eher hoch. Beim Zahlen mussten wir sogar die Kellnerin suchen gehen - aber Sonntag Vormittag hält.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cafe-Restaurant Chen's Relax angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe-Restaurant Chen's Relax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cafe-Restaurant Chen's Relax besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.