“Klasse Hotel mitten in Dornbii” 5 von 5 Sternen

Harry's Home Dornbirn
3.0 von 5 Hotel   |   Klostergasse 8, Dornbirn 6850, Österreich   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Dornbirn
Friedrichsdorf
“Klasse Hotel mitten in Dornbii”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hier haben wir uns sehr wohlgefühlt: sehr freundlicher Empfang, grosse, moderne sehr saubere Zimmer mit schalldichten Wänden. WLAN perfekt. Lage ganz in der Nähe des Bahnhofs, trotzdem ruhig, wenn man ein ruhiges Zimmer bucht. Das Konzept des Hotels hat uns überzeugt.

Zimmertipp: Nr. 230 war sehr ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2015, Business

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Harry´s Home in Dornbirn hat mir gut gefallen - Man merkt, dass sich jemand Mühe gegeben hat, eine Linie durchzuziehen. Das Zimmer war sehr sauber und das Procedere unkompliziert - TV & Co war gut - Wlan funktioniert ... Der Preis passt zu dem was man bekommt. Das Frühstück kann man evtl. mal für den Preis woanders auch mit grösserer Auswahl haben, aber es ist jetzt kein show stopper ... Ich kehre gerne dort wieder ein, wenn ich wieder mal in Dornbirn übernachte ...

• Aufenthalt Mai 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Lage: man ist gleich im Zentrum und auch der Fußweg vom Bahnhof ist sehr kurz.

Hotel: modern und sehr Zweckmäßig. Großzügige, schalldichte Zimmer mit Küchenecke, begehbaren Schrank und WLAN.

Preis/Leistung: für uns hat perfekt gepasst. Ausschlaggebend War die Lage. Das Haus hat uns sehr positiv überrascht. Frühstück sehr reichhaltig, Es gibt auch eine abgespeckte Businessversion.

Eignung: Für Geschäftsreisende aber auch für Familien mit Kindern. Generell für alle die mit der Bahn anreisen.

Aufenthalt April 2015, Freunde
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2015

Dieses Hotel würde ich sofort weiterempfelen. Die Zimmer sind sehr größzügig und modern eingerichtet. Früschtücksbuffet ist sehr abwechslungsreich. Die Positionierung des Hotels ist sehr gut, nur wenige Schritte bis zum Bahnhof und in die Standtmitte. Die Preisleistungsverhältnis ist top. Einfach alles ausgezeichnet und empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2015, Business
Rum, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Das Hotel ist super zentral gelegen, nur einen Steinwurf vom Zentrum. Gleichzeitig ist es leich vom Bahnhof und von der Autobahn aus erreichbar.

Die Zimmer sind groß, modern, sauber. Es wird immer schön geputzt.

Die Möbel und das Bad sind sehr neu, ich fühlte mich sehr wohl im Hotel.

• Aufenthalt April 2015, Business
Chur, Graubunden, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Die Zimmer sind sehr grossszügig, praktisch und stylish eingerichtet. Das Konzept kommt jung, frisch und modern daher und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Toll war, dass wir ohne grosses Aufheben einen Upgrade erhalten haben. Absolut bombastisch ist auch das Frühstücksbuffet: Viele regionale Produkte, eine top Auswahl, an allem, was man sich zum Frühstück wünschen könnte. Das Frühstück kann mit vielen 5*-Häusern ohne weiteres mithalten.
Harry's Home setzte einen Kontrapunkt zu vielen altmodischen, verstaubten Hotels und überzeugt durch ein top Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann das Hotel ohne wenn und aber weiter empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

Dieses Hotel würde ich sofort allen weiter Empfehlen!
Hat mich sehr POSITIV überrascht - war das erste mal in HH.
Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und sauber.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Zimmertipp: Ecksuite sehr grosszügig, geräumig - hat einfach viel Platz! Zimmer sehr Zweckmässig ohne schischi.
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde

Sie waren bereits im Harry's Home Dornbirn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harry's Home Dornbirn

Anschrift: Klostergasse 8, Dornbirn 6850, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Dornbirn
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Hotels in Dornbirn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harry's Home Dornbirn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harry's Home Dornbirn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harry's Home Dornbirn

Wenn Sie Harry's Home Dornbirn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.