“schlicht, modern, sauber, bequem!” 5 von 5 Sternen

Harry's Home Dornbirn
3.0 von 5 Hotel   |   Klostergasse 8, Dornbirn 6850, Österreich   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Dornbirn
Rotterdam, Niederlande
“schlicht, modern, sauber, bequem!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

wir haben das harry's home im rahmen eines lang dauernden projektes besichtigt, bewertet, ausprobiert und ich kann nur sagen; es ist perfekt! es ist das gegenteil von luxuriös, glamourös und exklusiv und genau das macht es so schön; die räume sind blitzblank, die atmosphäre ist locker, es hat alles, was man in einem hotel an service/bequemlichkeit braucht, man fühlt sich eben wie zu hause.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben hier auf dem Weg nach Italien eine Nacht geschlafen. Eine gute Wahl. Günstiger als die Hotels in Bregenz. Und wahrscheinlich auch besser. Frisch, modern, unkompliziert und schlicht. Dazu eine Tiefgarage, gute Betten und Ruhe. Was will man mehr. Tipp: Zum Frühstück um die Ecke auf den Marktplatz von Dornbirn. Sehr hübsch!

Aufenthalt Juli 2012, Familie
70374 Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir buchten das Hotel 3 Monate vor unserem geplanten Besuch der Bregenzer Festspiele. Ausschlagebend für die Auswahl dieses Hotel war die sehr gute Beurteilung der Gäste und die gute Homepage dieser Hotelkette. Wir fühlten uns schon beim einchecken ins Hotel sehr wohl.
Der erste Eindruck des freundlichen Personals setzte sich während unserem gesamten Aufenthalt fort. Die Zimmer waren gross und sehr gut ausgestattet ( Flachbildschirm , tolles Bad ),
die Betten von sehr guter Qualität. Dsas Frühstücksbüffett war ausgezeichnet.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Die Lage und das gute Preisleistungs -Verhältnis sind besonders herauszuheben.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir haben Harry's home als "Basislager" für unser Wochenende am Bodensee mit Besuch der Bregenzer Festspiel genutzt.
Das Hotel ist modern, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer haben einen begehbarem Kleiderschrank und Safe, sind sauber, klimatisiert und gut isoliert. Die Matratzen sind nicht durchgelegen und die Dusche ist schön groß. WLAN muss man leider bezahlen, aber den Flachbildschirm des Fernsehers kann man so schwenken, dass man Olympia auch im Bett anschauen kann ;D!
Wenn man am Wochenende im Hotel und das Wetter gut ist, sollte man unbedingt die 5 Minuten in die Innenstadt bummeln und die Atmosphäre dort genießen: das Leben findet auf der Straße statt!
Alles in allem waren wir seeeeehr zufrieden und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Sehr schönes Hotel mit modern eingerichteten Zimmern und sehr schönem Atrium in zentraler Lage mit einem unglaublichen Frühstück. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

für die Durchreise ein klasse Hotel
jugendlich frisch
nett und exzelentes Preis Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Juni 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Hotel Harry's Home ist ein modernes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis mitten in Dornbirn und nur ca. 5-7 Minuten zu Fus vom Bahnhof entfernt! Ich habe dort nun schon 3 mal gewohnt und mich immer sehr wohl gefühlt. Da das Hotel relativ neu ist (Eröffnung 2011?) sind die Zimmer und auch die Aufenthaltsräume, z.B. Frühstückstaum sehr gut und gepflegt. Ich habe immer ein Zimmer nach hinten ( Richtung Wifi Vorarlberg) gehabt, dort ist es absolut ruhig. Das Frühstück ist ok und der Preis im Vergleich zu anderen Hotels sicher nicht zu hoch, aber natürlich ist es außerhalb günstiger.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Harry's Home Dornbirn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harry's Home Dornbirn

Anschrift: Klostergasse 8, Dornbirn 6850, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Dornbirn
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Hotels in Dornbirn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harry's Home Dornbirn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harry's Home Dornbirn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harry's Home Dornbirn

Wenn Sie Harry's Home Dornbirn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.