“Budget-Hotel mit super Komfort” 5 von 5 Sternen

Harry's Home Dornbirn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harry's Home Dornbirn
3.0 von 5 Hotel   |   Klostergasse 8, Dornbirn 6850, Österreich   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Dornbirn
“Budget-Hotel mit super Komfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Die Überraschung im positiven Sinn - günstiger Preis (EURO 52,-) tolles geräumiges Zimmer top-modern - Badezimmer einfach aber sauber und funktionell.
Frühstücksbuffet reichhaltig, frisch gut und mit 9,5 EURO angemessen im Preis.
Werde jetzt die anderen "Harry's" testen und dann darüber berichten.

• Aufenthalt November 2011, Business

Nettetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Zusammen mit meinem Freund habe ich 3 Nächte im 'unmöglichen Hotel' verbracht und war sehr zufrieden. Ein gepflegtes, ruhiges, modernes Zimmer mit Küchenzeile und begehbarem Kleiderschrank. Ein Traum! ;-) Morgens wählt man zwischen dem kleinen süßen Frühstück für 5 EUR und dem grossen für 9,50 EUR. Der Preis ist völlig ok. Eine Tiefgarage steht auch zur Verfügung. Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011 über Mobile-Apps

Personal sehr freundlich und steht mit rat und tat zur verfuegung. Design und Zimmer sehr einladend. gute Lage und preis leistungsverhaeltnis. preis Tiefgarage und frühstück angemessen und nicht überteuert. ruhiger schlaf moeglich und man hoert nichts. niemand verlangt einen ausweis beim check in..ist mir schon lange nicht mehr passiert.

• Aufenthalt September 2011
Imst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Sehr modernes gemütliches Hotel super FrühstückFrühstück schon für 5,-€ .große Zimmer, toller Innenhof läd zum relaxen.Modernes Ambiente.Sehr Freunliches Personal. Waschmaschine/Getränkeautomat usw. ist vorhanden,die Tiefgarage wird mit 8€/Nacht extra berechnet.Das Zenrum ist nur wenige Gehminuten ca.5 min entfernt der Messepark ist ca. 30 min. Fußweg entfernt.
Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Hergiswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Mein Freund hatte mir dieses Hotel empfohlen und bei unserem nächsten Trip nach Vorarlberg übernachteten wir dann gemeinsam im Harry's home.
Von der Begrüssung über die Erklärungen, die Zimmergrösse, die Einrichtung - alles 1A. Das Einzige was ich zu "meckern" hatte, war, dass es leider keinen Schminkspiegel im Badezimmer hat und auch die sogenananten "Sanitary bags" für uns Ladies gefehlt haben. Ansonsten gab es mehr als genug Platz, das Bett war komfortabel und auch schön breit. Der Schrank für die Kleider absolut genial, da begehbar. Ausserdem gibt's auch noch einen Safe im Zimmer und der TV zum schwenken übers Bett war auch da. Beim Frühstück kann man dann sogar zwischen einem kleinen und grossen Frühstück wählen. Die einzigen Unterschiede da waren, dass beim grossen Frühstück z.B. versch. Fleischsorten, frisch geschnittene Früchte und auch Käse noch dazu genommen werden darf. Deswegen genügte uns eigentlich das kleine Frühstück voll auf (versch. selbst gemachte Konfitüren, Nutella, Butter, Margarine, versch. Brote und Gipfeli, Müsli zum selber zusammen stellen, versch. Fruchtsäfte, Wasser,Tee, div. Kaffee's). Ausserdem waren alle Angestellten immer äusserst zuvorkommend, freundlich und höflich.
Für uns ein rundum gelungener Aufenthalt, weshalb wir sicher gerne wieder mal dort einkehren oder auch in anderen Städten, wo es Harry's home gibt.

Zimmertipp: a quite room
  • Aufenthalt August 2011, Familie
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir haben gebucht und sind am selben Tag noch angereist. Alles neu, sauber und unkompliziert. Das Frühstück (grosse Variante) war auch gut und reichlich. Die Lage gleich an der Altstadt und beim Bahnhof und die eigene Tiefgarage machen es zum idealen Durchgangshotel. Das Zimmer war jedoch so gross und verfügt über eine Küche, dass man auch durchaus länger bleiben könnte.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Hallo, das Hotel war der absolute Wahnsinn. Von einer Freundin habe ich davon erfahren und SIe hat so positiv darüber gesprochen, das ich mich selbst vom Harrys Home in Dornbirn überzeugen wollte.

Beim Check-In bin ich schon sehr freundlich empfangen worden. Ein Lächeln von der jungen Dame, das ich nicht mehr so leicht los werde. Da ich ja selbst noch sehr Jung bin (23 Jahre) war die Innenausstattung genau richtig für mich. Jung, dynamisch und elegant ausgestattet. Es kam mir vor, als wenn ich in meiner eigenen Wohnung wäre. Der Zustand des Dz-Superior war auf einem hohen Niveau, Flachbild Fernseher, eine nett eingerichtete Küche, hell gelegen mit freundlich hellen farben, Badewanne und einen schönen Ausblick. Es war sehr sauber und man hatte über das ganze Zimmer einen super überblick.

Das essen im Hotel war auch sehr lecker, also zum weiter empfehlen. Buffet und Frühstücksraum haben eine sehr angenehme Atmosphäre. Und für € 9,50 kann man nichts falsch machen.

Für mein Auto gab es auch ein zu Hause und € 8,00 ist nicht viel. Der Preis geht voll in Ordnung.

Für Sportmöglichkeiten ist auch gesorgt, nicht weit kann man sehr gut an der Dornbirner Arch joggen gehen. Ein Parkour hat die wunderbare Strecke auch enthalten.

Also ich kann nur eines sagen: Ich war so begeistert mit meiner Freundin, das wir beschlossen haben wieder einmal dort zu übernachten. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Harry's Home Dornbirn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harry's Home Dornbirn

Anschrift: Klostergasse 8, Dornbirn 6850, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Dornbirn
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 11 Hotels in Dornbirn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harry's Home Dornbirn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harry's Home Dornbirn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harry's Home Dornbirn

Wenn Sie Harry's Home Dornbirn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.