“Tolle Pension. Top Service.” 5 von 5 Sternen

Hotel Andreas Hofer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Andreas Hofer
Moosmahdstr. 34, Dornbirn, Österreich   |
Nr. 10 von 11 Hotels in Dornbirn
“Tolle Pension. Top Service.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wie jeden Sommer waren wir auch dieses Jahr mit unserem Aufenthalt im Andreas Hofer sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es war auch kein Problem, vor unserer Abreise außertourlich schon um 6:15h ein Frühstück serviert zu bekommen. Im selben Gebäude ist ein nettes kleines Restaurant untergebracht, was sehr praktisch war.

Aufenthalt Juli 2013, Familie

Auerbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Für unsere Heimreise von Südfrankreich hatten wir über hrs eine Zwischenübernachtung in diesem Hotel gebucht. Dies wurde uns von hrs bestätigt. Wir haben verbindlich gebucht (mit Kreditkarte). Als wir erschöpft um 19.00 Uhr unser Zimmer beziehen wollten, wurde uns lapidar mitgeteilt, dass kein Zimmer frei wäre. Man könnte nichts tun, sie haben eben kein Bett frei. Auf unsere Nachfrage (Buchungsbestätigung lag vor) wurden wir unfreundlich abgewiesen - NIE WIEDER

Aufenthalt August 2012, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dornbirn.

Sankt Polten, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel Andreas Hofer bietet saubere Bettlacken, ein Dach über dem Kopf und ein Frühstück. Nicht mehr und nicht weniger. Die Rezeption ist praktisch nie besetzt. WLAN gibt es nicht, LAN (Internet via Kabel) ist im Hotelzimmer nutzbar und kostet EUR 3,50 pro 24 Stunden. Die Zimmer sind eher klein, ebenso die Dusch- und Wasch und WC Kabine. Der Parkplatz ist gratis. Wer sein Reisebudget nicht überstrapazieren mag und keinen Luxus sucht ist im Hotel Andreas Hofer richtig.

• Aufenthalt April 2012, Business
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Wir hatten bereits mehrere Monate vor einer Messe im September drei Einzelzimmer gebucht. Die Reservierung war verbindlich und auch vom Hotel bestätigt worden.
Heute wurde plötzlich lapidar - wegen angeblicher Überbuchung - per Email die Buchung storniert. Nach telefonischer Rückfrage wurde in unfreundlicher, fast unverschämter Weise eine versuchte Beschwerde vom Tisch gefegt. Das Telefonat wurde grußlos beendet.
Egal wie gut, schlecht oder mäßig die Ausstattung des Hotels sein mag: ein derartiges Verhalten ist zumindest als ungewöhnlich zu bezeichnen und sicher nicht empfehlenswert. Normalerweise sollte der Markt solch ein Geschäftsgebaren bestrafen.
Egal in welcher Situation, werde ich auch zukünftig einen weiten Bogen um dieses Etabilissement machen!

• Aufenthalt Juli 2009, Business
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Wir hatten im März 3 Einzelzimmern in diesem Hotel für Mitte September reserviert. Heute bekomme ich ein e-Mail von Ihnen um mir mitzuteilen, dass die Reservierung storniert wird. Während einer telefonischen Konversation wollten sie mir keinen Grund geben, waren sie sehr unfreundlich und haben sie plötzlich aufgelegt.

Aufenthalt Juli 2009, Business
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2008

Aufgrund der Weihnachtsfeiertage war das Personal nicht anwesend (was durchaus in Ordnung ist). Das Zimmer war allerdings extrem unterkühlt (was natürlich weniger in Ordnung ist). Außerdem haben wir einmal den Zimmerschlüssel vergessen und mussten um 23:00 anläuten - die Rezeption ist um diese Zeit generell nicht mehr besetzt. Die Dame war extrem unfreundlich (und das ist noch eine Untertreibung). Als Kunde eines Hotels erwarte ich in solchen Fällen eine andere Behandlung. Aus meiner Sicht keinesfalls empfehlenswert!

• Unzufrieden mit: — Heizung, Personal, Frühstück, ...
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Andreas Hofer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Andreas Hofer

Anschrift: Moosmahdstr. 34, Dornbirn, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Dornbirn
Nr. 10 von 11 Hotels in Dornbirn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Andreas Hofer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Andreas Hofer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.