“Kaminlounge” 4 von 5 Sternen

Lienz, Österreich
“Kaminlounge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Kaminlounge
Aus beruflichem Anlaß übernachtete ich zum zweiten Mal für 2 Nächte im Hotel und wählte dafür wieder die Zimmertype Kaminlounge.Check- in war im Nu erledigt, der Parkplatz vor der Tür.Das Frühstück gibt es am Wochenende "erst ab 7:30" trotzdem war es wieder ohne Probleme möglich, ab 7 Uhr bereits kurz zu frühstücken, nachdem ich beruflich früh wegmusste. Am zweiten Tag hatte ich Zeit für ein gemütliches Frühstück, leider zeitgleich mit einer Gruppe von ca. 20 Personen.Die Gruppe saß zwar getrennt, nur der Platz am Buffet war begrenzt und leider gab es keinen frischen Karotten/ Orangensaft wie am Vortag.Mir persönlich fehlte als Vegetarierin frisches Gemüse ( außer Paprika fand ich nichts). Positiv ist die neue Kühltheke.Das Zimmer war sauber und durch die freundlichen Farben sehr gemütlich.

Zimmertipp: Ich finde die Kaminlounge wirklich schön, speziell in der kälteren Jahreszeit
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Baden, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das Hotel liegt außerhalb des Zentrums, an einer relativ stark befahrenen Hauptstraße.Wenn man vom Kundenparkplatz ins Haus geht, irrt man herum, da es kein Hinweisschild zur Rezeption gibt, und diese sich im vorderen Haus befindet. Ich war für eine Nacht in diesem Hotel in einem Businesszimmer. Es ist sehr eng, da das unnötige Doppelbett viel Platz einnimmt, man fühlt sich am Schreibtisch eingeengt. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, Apfel als kleine Geste fällt positiv auf. Durch eine falsche Installation der Dusche ist der Badezimmerboden nach dem Duschen voll Wasser, sehr unangenehm! Der negative Höhepunkt war das Frühstück. Im gähnend leeren Frühstücksraum wurde ich von einem nicht reservierten Tisch am Fenster zu einem 50cm Wandtischchen in der hintersten Ecke vertrieben, da die anderen Tische, laut unflexibler und äußerst kundendesorientierter Kellnerin, für Personen aus dem Ort reserviert waren, die auch noch bei meiner Abreise, 3 Stunden später, nicht anwesend waren!!! ich hatte nicht einmal ausreichend Platz, meinen Frühstücksteller richtig zu stellen So agiert man in keinem 4-Stern-Hotel! Das Buffet ist ganz ordentlich, gibt den Anschein, vielfältig zu sein, offeriert zum Beispiel aber im Wurstbereich nur Toastschinken und Salami,3 Sorten Müsli, Blütenpollen und eingelegte Zwiebeln, Sardellen etc sollen den Anschein von Vielfältigkeit erzeugen . Fazit: Habe mich überhaupt nicht willkommen und wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2014, Business
hirschen2013, Inhaber von Hirschen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Sehr geehrter Gast !

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen nicht den gewünschten Wohlfühlfaktor unseres Hauses vermitteln konnten. Sie haben ein Einbettzimmer Standard ohne Frühstück bei uns bestellt und in einem Doppelzimmer Blume mit Bad - upgrade gewohnt - in sehr ruhiger Lage in unserem Gästehaus. Das Stammhaus und das Gästehaus liegen unmittelbar hintereinander und sind mit einer Überdachung miteinander direkt verbunden.
Es freut uns sehr, dass Sie sich doch für das Frühstück am Folgetag entschieden haben, doch nicht Ihren persönlichen Vorstellungen entsprochen hat - an Qualität und Service. Sie haben Fotos gemacht - als positive Erinnerung nach unserer falsch interpretierten Annahme.
Wir bedanken uns für Ihre Anregungen, denn nur so können wir auf unsere Gästewünsche besser eingehen und unseren Service kundenorientiert verbessern und gestalten.. Es tut uns sehr leid, dass Sie aus unserem Frühstückangebot bestehend aus 12 Anti Pasti Sorten , 8 verschieden Käsesorten mit diversen Chutneys und Pestos, Mehlspeisküchen vom Mais Riebl bis zum Käiserschmarren mit verschiedenen Fruchtsaucen, frisch gepressten Säften Karotten, Apfel, Orange, Natursäften, Sekt ,Grander Wasser- Brunnen, Nespresso Kaffeekapseln, 8 Teesorten, 6 Brotsorten, Laktose-und Gluten freiem Angebot, frischem Obst und Gemüse, frischer Fruchtsalat. Joghurt, Dörrpflaumenkompott, hausgemachten Konfitüren, Kuchen, Croissants, Speck, Rohschinken, Salami, Weißwürsten, Lachs, diverse Eierspeisen, 10 Sorten von Trockenfrüchten und 6 Sorten Müsli und vielen weiteren regionalen Produkten - nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Unser Serviceteam möchte sich entschuldigen, dass Sie nicht Ihren gewünschten Tisch erhalten haben. Alle Tische bei uns sind gleich festlich für ein schönes Sonntagsfrühstück bzw. für ein tägliches Genussfrühstück aufgedeckt bestehend aus Qualitätsserviette, Silberbesteck, Kerzen und erlesenem Geschirr in gemütlichen Räumlichkeiten mit Blick auf die Terrasse und in den Garten.
Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und senden Ihnen schöne Grüße nach Baden und hoffen sehr, dass Sie auch positive Momente aus Dornbirn/Vorarlberg mitnehmen konnten. Ihre Familie Hirt mit Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Hallo an alle!

Beim Hotel Hirschen handelt es sich um ein super Hotel mit einem perfektem Zusammenspiel von Top-Zimmern, wahnsinnigem Frühstück und sehr freundlichem/zuvorkommendem Personal.

Besuche dieses Haus wöchentlich und bin immer schwer enttäuscht wenn kein Zimmer mehr frei ist.

Einziger Punkt: Fitnessmöglichkeit ist ausbaufähig.

Perfektes Hotel für eine oder mehrere Nächte und fast hätte ich es vergessen ==> Geniale Küche!!!!

Beste Grüße aus der Kaminlounge des Hotel Hirschen in Dornbirn!

Zimmertipp: Ich bevorzuge die Kaminlounge.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Sehr geehrter Stammgast !

Unsere Familie und unser Team möchten uns sehr herzlich bei Ihnen für die positiven Anmerkungen und Anregungen über unser Haus bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und Sie im vollen Umfang die Einrichtung und den Service unseres Hauses schätzen und genießen!
Ihr Lob bestärkt uns in unserem täglichen Tun und motiviert uns um so mehr, immer wieder aufs Neue den Wohlfühlfaktor und die Serviceleistungen zu verbessern und dieses Ziel gemeinsam im Team weiterhin zu verfolgen und umzusetzen, um Sie als Gast immer wieder herzlich empfangen zu dürfen ! Auf ein baldiges Wiedersehen, senden wir Ihnen die besten Grüße aus Dornbirn Haselstauden - Ihre Familie Hirt und das Hirschen Team !
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Auf der Durchreise nach Lech, leider nur eine Nacht hier! Es war perfekt! Der Empfang, die liebevoll ausgestatteten Zimmer, der nette Service im Restaurant, das Essen!!!!!, das Frühstücksbuffet...., es passte einfach alles!!! Es war nicht das letzte Mal..., wir kommen wieder!!

Zimmertipp: Das Kaminzimmer vermittelt Gemütlichkeit pur!!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Gast !

Wir schätzen es sehr, dass Sie auf Ihrer Durchreise nach Lech unser Haus für Ihren Kurzaufenthalt ausgesucht haben und wir Ihren Vorstellungen entsprechen konnte.
Unsere Familie und unser engagiertes Team möchte sich recht herzlich bei Ihnen bedanken.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und senden Ihnen die besten Grüße nach Hamburg !
Ihre Familie Hirt mit Team
Bad Lippspringe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

War geschäftlich in Dornbirn und habe aufgrund der Bewertungen "im Hirschen" gebucht. Danke an alle Bewerter - die Empfehlung war ein Volltreffer. Sehr persönlicher und herzlicher (nicht gespielt) Empfang. Behagliche und modern eingerichtete Zimmer, großes helles Bad. Aufgrund der Zeit konnte ich den sehr schönen Wellnessbereich nur kurz kennenlernen. Das Frühstück am Morgen auf der Terrasse war ein toller Start in den Tag - reichhaltig, frisch und eine große Auswahl auch an regionalen Produkten. Sollte ich mal wieder in der Gegend um Dornbirn zu tun haben - ich würde gerne hier wieder einchecken.

• Aufenthalt September 2013, Business
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Reservierung, Service, Zimmer, Frühstück, Restaurant - perfekt! Sehr gemütliche Zimmer, ein außergewöhnlich reichhaltiges Frühstücksbuffet, ein gepflegtes Restaurant und die absolute Spitzenrezeption.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Frühstück wurde ja zu Recht mehrfach gelobt, wirklich sehr umfangreich und abwechslungsreich. Die Zimmer im Nebenhaus sind sehr geräumig, sauber und ruhig.
Wir haben versucht die Sauna zu nutzen, was aber wegen zu großem Andrang wieder abgebrochen wurde. Schade, weil der Spa Bereich schön gestaltet ist.
Insgesamt haben wir den Eindruck, dass konsequent an der Modernisierung des Hotels gearbeitet wird. Mit Erfolg.
Am ersten Abend haben wir im Hotel gegessen. Es war schön angerichtet, hat aber leider nicht so gut geschmeckt wie wir es erwartet haben, die Freundlichkeit unserer Bedienung ist leider auch noch ausbaufähig.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dornbirn.
Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn
Best Western Hotel Weißes Kreuz
Hotel GERMANIA
Hotel GERMANIA
Nr. 1 von 18 in Bregenz

Sie waren bereits im Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hirschen

Anschrift: Haselstauderstrasse 31, Dornbirn 6850, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Dornbirn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 11 Hotels in Dornbirn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hirschen 4*
Das Hotel mit angebundenem Restaurant, Terrasse und Bar liegt in zentraler Lage in Dornbirn/Nord Haselstauden - grenznah im Vierländereck. Bereits in der 3. Generation wird dieses Haus von der Familie persönlich mit viel Liebe zum Detail geführt und gepflegt - eine beliebte Adresse für Business, Freizeit und Kultur. Der Hausherr kocht persönlich mit seinem engagiertem Team und ist im Besonderen bedacht auf regionale Küche mit internationalem Einfluss Mitglied bei Genussregion Vorarlberg.Seine Frau ist für den Wohlfühlfaktor verantwortlich, den Sie geschickt mit Ihrem Teamin Gestaltung und Service umsetzt. Ein besonderer Mix von Tradition und Moderne im Zeitgeist liebevoll renoviert und mit Gespür und künstlerischer Akzenten umgesetzt .Ein Stadthotel mit besonderem Flair und Individualität.Überzeugen Sie sich selbst! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hirschen Dornbirn
Hotel Hirschen Dornbirn
Hirschen Hotel Dornbirn

Wenn Sie Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.