“Ein Unternehmen steht und fällt mit seinen Mitarbeitern” 4 von 5 Sternen

Hirschen
4.0 von 5 Hotel   |   Haselstauderstrasse 31, Dornbirn 6850, Österreich   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Dornbirn
Schmalstede
“Ein Unternehmen steht und fällt mit seinen Mitarbeitern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel mit spitzen Mitarbeitern. Vor allem im Restaurant wurden wir sehr freundlich und nett Bedient. Alle Wünsche wurden nett Umgesetzt. Auch das Frühstückbüfett war einfach lecker und sehr vielfältig. Es war eine tolle Woche.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön , die im Neubau sind wesentlich ruhiger!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
hirschen2013, Inhaber von Hirschen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast !
Da haben Sie völlig recht ! Das Team ist sehr entscheidend und wir freuen uns, dass Sie das positiv erkannt haben. Mit Ihrer Bewertung geben Sie uns die notwendige Motivation und Freude,
unseren Service mit unseren tollen Mitarbeiter zu erhalten und weiter zu führen !
Jeder ist ein Teil dieses Ganzen ! Besten Dank und auf ein Wiedersehen !
Ihre Familie Hirt mit Team !

Königswinter, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Die Inhaberfamilie kümmert sich persönlich um das Wohlbefinden. In keinem anderem Hotel habe ich bisher eine so ausgezeichnete Frühstücksleistung erhalten, wie im Hirschen. Die Zimmer sind sowohl im Haupthaus, wie auch im angrenzenden Gästehaus auf dem neuesten Stand! Beim Einschlafen hat man einen Sternenhimmel an der Decke... Die Einrichtung der Zimmer und des Hauses ist sehr modern und angenehm, bindet den Scharm des alten Hauses in ein modernes, sauberes Ambiente ein. Sauna ist vorhanden. Das Essen ist sehr gut, traditionelles mit überregionalem. Ich komme seit Jahren immer wieder in dieses Haus und sehe, dass es keinen Stillstand gibt, sondern sich Ambiente und Leistung immer weiterentwickelt hat.

Zimmertipp: Zimmer im Gästehaus sind etwas ruhiger, da von der Straße weg. Zimmer im Haupthaus sind alle gut, We ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Sehr geehrter Stammgast !
Seit vielen Jahren schenken Sie uns Ihr Vertrauen und beobachten die behutsame Entwicklung unserer Hauses mli stetigem Bedacht den Wohlfühlfaktor und die Wertschätzung zu unterstreichen. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung, nur so wissen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unserer Gäste gerne wiederkehren !
mit den besten Grüßen und Wünschen nach Königswinter - Ihre Familie Charlotte & Erwin Hirt mit Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Von außen ein unscheinbares Haus aber mit schönen, gemütlichen und gut ausgestatteten Zimmern. Schöner Spabereich.
Tolle Auswahl beim Frühstücksbuffet.
Jedoch gab es ein gravierendes Minuspunkt: Verwirrung beim Frühstücksbuffet bei der Tischzuteilung und unmotiviertes Personal, dass in der Situation noch dazu schlecht reagiert hat,

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrter Gast !
Wir freuen uns, sehr, dass wir Sie nach anfänglichen leichten Zweifeln, überzeugen konnten, die richtige Hotelwahl getroffen haben.
Wir bedanken uns für Ihre hilfreiche Bewertung und Ihren Kritikpunkt beim Frühstücksablauf, denn nur so können wir uns verbessern und Schwachstellen auch in hektischen Situationen in der Sommersaison zu vermeiden.
Wir haben Ihre Anregung sehr ernst genommen!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden Ihnen die besten Wünsche nach Wien.
Ihre Familie Hirt mit Team.
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren eine Gruppe von 10 Frauen die das Hotel für 1-2 Nächte gebucht hatten. Wie auch letztes Jahr hat alles wunderbar geklappt. Wir hatten Zimmer im Haupthaus und im Nebenhaus die alle sehr sauber waren und auch keine Wünsche offen liesen. Über Äpfel, Bettflasche, Minibar, Kamin :-).... was will man noch mehr ? Für das Frühstück sollte man sich Zeit nehmen das Angebot ist riesig. Das Nachtessen war wunderbar und auch bei 10 Personen kam alles zur gleichen Zeit sodass niemand alleine Essen musste.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
hirschen2013, Inhaber von Hirschen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Sehr geehrte Damen !
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und das Wohnen mit den kleinen Aufmerksamkeiten und auch der Genuss beim Frühstück als auch beim Abendessen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist schön, wenn unser Service mit Ihren Worten anerkannt und gelobt wird und sie unser Haus in so positiver Erinnerung behalten. Im Namen unserer Familie und unseres Teams bedanken wir uns für Ihren Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns in Dornbirn Haselstauden ! Ihre Familie Hirt mit Team
Aams
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Hauptgericht des Businessmenüs enthielt ein Haar...aus der Küche. Ich habe das Gericht sofort nach Entdecken zurückgeschickt. Im frischen Duschhandtuch war ebenfalls ein Haar, lang, schwarz und von einer Vorbewohnerin. Offensichtlich werden die Handtücher nicht regelmäßig gewechselt. Ich bot Frau Hirt an, sich das Zimmer anzusehen. Es hat sie nicht interessiert.
Meine Reklamation bei ihr wurde abgeschmettert mit "ich habe schon gehört, dass Sie überall etwas finden", und "so schlecht kanns schon nicht sein, sonst wäre das Haus nicht voll", und "außerdem haben Sie das Gericht aufgegessen. Mein Mann hat es mir so berichtet". Dies ist eine Lüge, ein Geschäftsfreund an meinem Tisch war Zeuge. Man bot mir als Wiedergutmachung einen "Schnaps oder einen Kaffee auf Kosten des Hauses an". Die Rechnung bekam ich ohne Kommentar hingeworfen.
Die Frechheit war, dass das Menü trotz berechtigter Reklamation voll bezahlt werden musste.
Man werde der Sache nachgehen. Gerne. Aber nie wieder mit mir.
Und um dieses Geld gibt es in der Nähe Häuser, welche den 4S Standard verdienen...

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Sehr geehrter Gast !
Wir bedauern sehr, dass Sie auf Empfehlung eines Gastes unser Haus gewählt haben, und wir an diesem besagten Abend nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns im Namen meiner Familie und unseres Teams für unser Fehlverhalten und die Mängel, die grundsätzlich nicht unserer Hauspolitik entsprechen. Wir nehmen Ihre Anregungen ernst und sind jeden Tag bestrebt unseren Service zu verbessern , wie auch zahlreiche Gäste immer wieder schätzen und dies mündlich als auch schriftlich positiv anerkennen und auch loben.
Mit den besten Grüßen aus Dornbirn
Familie Hirt mit Team
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Zu aller erst muss ich es einfach loswerden, Gummibärchen zum Frühstück, wer hatte sich das als Kind nicht gewünscht, auf dem Frühstücksbüffet des Hotels wieder zu finden !
Im Hotel Hirschen gibt's auch das !
Und dazu tausend andere Leckereien. Rundum echte Klasse !
Der Service aufgeschlossen und sehr freundlich, vom Empfang über den abendlichen Aufenthalt im Restaurant ( was ich auch empfehlen kann), bis hin zum Frühstück eben.
Nur mit dem Zimmer hatte ich leider kein Glück. Das Zimmer im 2OG in Richtung Hauptverkehrsstraße leider bis abends spät und morgens früh sehr laut. An ein öffnen der Fenster nicht zu denken ansonsten währe der Fernseher nicht mehr zu hören !
Geschweige den ein Gespräch über die Distanz des Zimmers zu führen.
Ich hoffe im Sommer gibt's eine Klimaanlage den ansonsten ist es wahrscheinlich kein echter Spass mehr !!
Die Terrasse des Restaurants ist aber trotz des ewigen Straßenlärms ein Platz an dem man wenigstens ein bisschen verbleiben kann.
Das Restaurant von Seiten der Küche sehr gut, nicht raffiniert aber gute bodenständige Küche.
Alles in allem ein wirkliches schöner Aufenthalt, gerade an Frühstücks Liebhaber absolut zu empfehlen !!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Sehr geehrter Gast unseres Hauses !
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Es ist immer wieder schön zu lesen, dass gerade die kleinen Details wie Gummibärchen und andere Aufmerksamkeiten auffallen und geschätzt werden. Sechs von unseren vorwiegend ruhigen 50 Zimmern sind in Richtung Straße gelegen, die mit Schallschutzfenstern und Lüftung ausgestattet sind. Bei Ihrem nächsten Besuch werden wir Ihren Wunsch nach einem nach hinten gelegenen Zimmer sehr gerne berücksichtigen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit den besten Grüßen aus Dornbirn -
Ihre Familie Hirt mit Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Stilvolles, fast luxuriöses Haus im wunderschönen Dornbirn (Vorarlberg). Von den frisch zubereiteten Speisen auf der Karte abgesehen, überzeugt vor allem die schier unglaubliche Vielfalt des Frühstücksbüffets. Hier bleibt wirklich kein Wunsch mehr offen... Sollte ich wieder in die Gegend kommen, wird hier mein Kopf gebettet liegen!

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hirschen

Anschrift: Haselstauderstrasse 31, Dornbirn 6850, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Dornbirn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 11 Hotels in Dornbirn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hirschen 4*
Das Hotel mit angebundenem Restaurant, Terrasse und Bar liegt in zentraler Lage in Dornbirn/Nord Haselstauden - grenznah im Vierländereck. Bereits in der 3. Generation wird dieses Haus von der Familie persönlich mit viel Liebe zum Detail geführt und gepflegt - eine beliebte Adresse für Business, Freizeit und Kultur. Der Hausherr kocht persönlich mit seinem engagiertem Team und ist im Besonderen bedacht auf regionale Küche mit internationalem Einfluss Mitglied bei Genussregion Vorarlberg.Seine Frau ist für den Wohlfühlfaktor verantwortlich, den Sie geschickt mit Ihrem Teamin Gestaltung und Service umsetzt. Ein besonderer Mix von Tradition und Moderne im Zeitgeist liebevoll renoviert und mit Gespür und künstlerischer Akzenten umgesetzt .Ein Stadthotel mit besonderem Flair und Individualität.Überzeugen Sie sich selbst! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hirschen Dornbirn
Hirschen Hotel Dornbirn
Hotel Hirschen Dornbirn

Wenn Sie Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.