“Die pure Frechheit...” 1 von 5 Sternen

Nr. 2 von 11 Hotels in Dornbirn
Aams
“Die pure Frechheit...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Hauptgericht des Businessmenüs enthielt ein Haar...aus der Küche. Ich habe das Gericht sofort nach Entdecken zurückgeschickt. Im frischen Duschhandtuch war ebenfalls ein Haar, lang, schwarz und von einer Vorbewohnerin. Offensichtlich werden die Handtücher nicht regelmäßig gewechselt. Ich bot Frau Hirt an, sich das Zimmer anzusehen. Es hat sie nicht interessiert.
Meine Reklamation bei ihr wurde abgeschmettert mit "ich habe schon gehört, dass Sie überall etwas finden", und "so schlecht kanns schon nicht sein, sonst wäre das Haus nicht voll", und "außerdem haben Sie das Gericht aufgegessen. Mein Mann hat es mir so berichtet". Dies ist eine Lüge, ein Geschäftsfreund an meinem Tisch war Zeuge. Man bot mir als Wiedergutmachung einen "Schnaps oder einen Kaffee auf Kosten des Hauses an". Die Rechnung bekam ich ohne Kommentar hingeworfen.
Die Frechheit war, dass das Menü trotz berechtigter Reklamation voll bezahlt werden musste.
Man werde der Sache nachgehen. Gerne. Aber nie wieder mit mir.
Und um dieses Geld gibt es in der Nähe Häuser, welche den 4S Standard verdienen...

• Aufenthalt Juni 2013, Business
hirschen2013, Inhaber von Hirschen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast !
Wir bedauern sehr, dass Sie auf Empfehlung eines Gastes unser Haus gewählt haben, und wir an diesem besagten Abend nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns im Namen meiner Familie und unseres Teams für unser Fehlverhalten und die Mängel, die grundsätzlich nicht unserer Hauspolitik entsprechen. Wir nehmen Ihre Anregungen ernst und sind jeden Tag bestrebt unseren Service zu verbessern , wie auch zahlreiche Gäste immer wieder schätzen und dies mündlich als auch schriftlich positiv anerkennen und auch loben.
Mit den besten Grüßen aus Dornbirn
Familie Hirt mit Team

Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Zu aller erst muss ich es einfach loswerden, Gummibärchen zum Frühstück, wer hatte sich das als Kind nicht gewünscht, auf dem Frühstücksbüffet des Hotels wieder zu finden !
Im Hotel Hirschen gibt's auch das !
Und dazu tausend andere Leckereien. Rundum echte Klasse !
Der Service aufgeschlossen und sehr freundlich, vom Empfang über den abendlichen Aufenthalt im Restaurant ( was ich auch empfehlen kann), bis hin zum Frühstück eben.
Nur mit dem Zimmer hatte ich leider kein Glück. Das Zimmer im 2OG in Richtung Hauptverkehrsstraße leider bis abends spät und morgens früh sehr laut. An ein öffnen der Fenster nicht zu denken ansonsten währe der Fernseher nicht mehr zu hören !
Geschweige den ein Gespräch über die Distanz des Zimmers zu führen.
Ich hoffe im Sommer gibt's eine Klimaanlage den ansonsten ist es wahrscheinlich kein echter Spass mehr !!
Die Terrasse des Restaurants ist aber trotz des ewigen Straßenlärms ein Platz an dem man wenigstens ein bisschen verbleiben kann.
Das Restaurant von Seiten der Küche sehr gut, nicht raffiniert aber gute bodenständige Küche.
Alles in allem ein wirkliches schöner Aufenthalt, gerade an Frühstücks Liebhaber absolut zu empfehlen !!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Sehr geehrter Gast unseres Hauses !
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Es ist immer wieder schön zu lesen, dass gerade die kleinen Details wie Gummibärchen und andere Aufmerksamkeiten auffallen und geschätzt werden. Sechs von unseren vorwiegend ruhigen 50 Zimmern sind in Richtung Straße gelegen, die mit Schallschutzfenstern und Lüftung ausgestattet sind. Bei Ihrem nächsten Besuch werden wir Ihren Wunsch nach einem nach hinten gelegenen Zimmer sehr gerne berücksichtigen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit den besten Grüßen aus Dornbirn -
Ihre Familie Hirt mit Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Stilvolles, fast luxuriöses Haus im wunderschönen Dornbirn (Vorarlberg). Von den frisch zubereiteten Speisen auf der Karte abgesehen, überzeugt vor allem die schier unglaubliche Vielfalt des Frühstücksbüffets. Hier bleibt wirklich kein Wunsch mehr offen... Sollte ich wieder in die Gegend kommen, wird hier mein Kopf gebettet liegen!

• Aufenthalt Mai 2013
Weilburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir haben früher schon im Hirsschen übernachtet. Jetzt hatten wir ein Doppelzimmer mit
Kamin und habenb uns darin sehr wohl gefühlt. Das Gästezimmer und das Badezimmer
waren mit Geschmack, abgestimmten Mustern und Farben und viel liebe zum Detail ausge-
stattet.
Das Abendessen im Restaurant mit der Küche mit regionalen Gerichten war sehr lecker und
der nService angenhm unaufdringlich und kompetent.
Das Highlight war wieder einmal das Frühstück mit unübertroffener Vielfalt von leckeren und
auch gesunden Gerichten. Da war es schade, dass wir morgens noch nicht so viel essen
können.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Dieses Haus ist einfach nicht zu übertreffen. Das persöhnliche Service wird hier besonders gross geschrieben. Ich komme immer wieder gerne hierher.Allein wegen dem Frühstücksbüffet lohnt sich eine Nacht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Lienz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Im Rahmen eines Seminarwochenendes buchte ich eine Kaminlounge als Einzelzimmer und fühlte mich im ca. 30 m2 großen mit Sitzecke ausgestatteten, mit kleinen Details dekorierten und durch verschiedene Lichtvariationen unterschiedlich zu beleuchtendem Zimmer sehr wohl. Im Hotel gibt es 55 Zimmer in unterschiedlichen bereichen des Hotels. Mein Kaminzimmer lag im 2. Stock im Gästehaus ,herrlich ruhig. Der Schreibtisch im Eingangsbereich ausreichend groß zum Arbeiten, kostenloses WLan, der Kasten mit genügend Platz und Kleiderbügel, Safe und Minibar , guter Schlafkomfort durch hochwertige Matratze und einem Bad mit großer Dusche und Badewanne, auch hier wie im ganzen Zimmer ein ausgeklügeltes Beleuchtungskonzept.
Frühstück um 7 Uhr statt um 7 Uhr 30 ( Sa) wegen meines Seminars war überhaupt kein Problem, das Frühstücksbuffet vielfältig wie selten erlebt. Angenehm auch das kostenfreie, teilweise überdachte Parken. Eine Anmerkung dennoch: Beim Frühstücksbuffet gibt es sooo viel , aber leider kaum Platz, den eigenen Teller irgendwo kurz abzustellen, um die guten Dinge nicht nur anzusehen, sondern auch auf den Teller zu bringen. Die kleinen Tische im Restaurant sind liebevoll dekoriert, aber dadurch leider meiner Ansicht nach zu voll....aber das ist Nörgeln auf hohem Niveau. Ich weiß auf alle Fälle, wo ich mein nächstes Seminarwochenende wieder verbringen werde.

Zimmertipp: Kaminlounge ist zu empfehlen
  • Aufenthalt Januar 2013, Business
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Ich bin sehr viel geschäftlich unterwegs. Dieses Mal zu den Festspielen nach Bregenz. Da ich ziemlich spät gebucht habe, waren die Zimmer in Bregenz schon sehr rar und überteuert. So entschloss ich mich hier im Hotel Hirschen zu buchen, da direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle mit einer Verbindung nach Bregenz ist. Es war eine sehr gute Entscheidung. Diese drei Tage hier waren Erholung pur. Es fehlte an gar nichts. Das Personal ist gut geschult, immer freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer (ich wohnte in einer Kaminlounge) großzügig und geschmackvoll ausgestattet. Ein kleiner sonniger Balkon mit einer gemütlichen Liege und ein großes Bad in dem es an nichts fehlt runden das ganze ab. Kaffee und Tee kann man sich auch im Zimmer zubereiten. Alles ist blitzblank. Es stehen kostenlos!!! Fahrräder zur Verfügung. Es gibt eine kleine gepflegte Sauna, einen Crosstrainer und Fahrrad in einer winzigen Kammer mit Fernseher. Mir hat das gereicht. Das Frühstück ist sehr großzügig mit allem was das Herz begehrt. Vor dem abendlichen Festspielbesuch kann man schon ab 16.30h wunderbar essen. Alles ist frisch, gesundheitsbewusst und liebevoll angerichtet. Die Besitzerin oder Geschäftsführerin? ist den ganzen Tag im Haus und ist wirklich interessiert, dass für den Gast alles in Ordnung ist. Das ganze zu einem guten Preis. Ich kann nur sagen, dass ich wieder hier wohnen werde, wenn mich mein Beruf noch einmal hierher bringen sollte und vielleicht hänge ich dann noch zwei Tage an.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
hirschen2013, Inhaber von Hirschen, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast ! Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus für Ihren Festspeil-Aufenthalt gewählt haben und sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Unser Team ist hoch motiviert über das Lob und die gegenseitige Wertschätzung.
Wir bedanken uns sehr und hoffen sehr auf ein Wiedersehen ! Inzwischen verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Dornbirn Haselstauden - Ihre Familie Hirt mit Team

Sie waren bereits im Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hirschen

Anschrift: Haselstauderstrasse 31, Dornbirn 6850, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Dornbirn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 11 Hotels in Dornbirn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hirschen 4*
Das Hotel mit angebundenem Restaurant, Terrasse und Bar liegt in zentraler Lage in Dornbirn/Nord Haselstauden - grenznah im Vierländereck. Bereits in der 3. Generation wird dieses Haus von der Familie persönlich mit viel Liebe zum Detail geführt und gepflegt - eine beliebte Adresse für Business, Freizeit und Kultur. Der Hausherr kocht persönlich mit seinem engagiertem Team und ist im Besonderen bedacht auf regionale Küche mit internationalem Einfluss Mitglied bei Genussregion Vorarlberg.Seine Frau ist für den Wohlfühlfaktor verantwortlich, den Sie geschickt mit Ihrem Teamin Gestaltung und Service umsetzt. Ein besonderer Mix von Tradition und Moderne im Zeitgeist liebevoll renoviert und mit Gespür und künstlerischer Akzenten umgesetzt .Ein Stadthotel mit besonderem Flair und Individualität.Überzeugen Sie sich selbst! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hirschen Dornbirn
Hirschen Hotel Dornbirn
Hotel Hirschen Dornbirn

Wenn Sie Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.