“Außergewöhnlich gut” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 11 Hotels in Dornbirn
Muhldorf, Österreich
“Außergewöhnlich gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Ich bin viel auf Geschäftsreisen und muss dadurch auch häufig in Hotels übernachten.
Dieses Hotel gehört zu den besten in punkto Preis/Leistung, in dem ich je abgestiegen bin.
Die Themenzimmer sind außerordentlich groß , geräumig und zeitgemäß und besonders stilvoll eingerichtet (Offener Kamin im Kaminzimmer) mit Flachbildschirmen und das Frühstück sucht Seinesgleichen!
Must visit!

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Schwarzach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Da wir des öfteren dort zu essen sind, können wir nur das allerbeste davon berichten. Die Karte ist sehr abwechslungsreich und interesannt, das Essen in dem Fall sehr gut, wir hatten bis jetzt nicht das geringste auszusetzen, da wir selbst sehr viel kochen und gut essen sind wir auch eher etwas heikel. die Räumlichkeiten sind sehr angenehm und auch ganz nett gestaltet. Das Personal das uns bis jetzt betreute, ist sehr kompetent und freundlich.
Geschlafen haben wir noch nie dort aber wer weiss, da ja das Frühstück eines von den besten sein soll, dass werden wir uns sicher noch gönnen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Sehr sauberes Hotel mit schönen, nicht riesigen, aber gemütlich eingerichteten Zimmern, zum Teil mit schönem Ausblick über das Rheintal bis ins Aooenzellerland. Dies alles würde nicht zur Bestnote reichen, aber mit der Frühstücksleistung werden alle kleineren Mankons ausgebügelt. Das Frühstück und die dabei Angebotenen Speisen suchen seinesgleichen und allein dafür lohnt sich ein Besuch.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Liebevolles Hotel zum Wohlfühlen. Freundliches und aufmerksames Servicepersonal. Tolle gepflegte Ausstattung. Super reichhaltiges Frühstücksbuffet. Habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen. Viele Ausflugsmöglichkeiten. Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Zwei Nächte in Dornbirn, im Hirschen. Auf Grund der vielen guten Kritiken waren die Erwartungen hoch und wurden in Summe auch nicht enttäuscht, auch wenn das Zimmer schon eher klein war. Die Matratzen dafür waren aber sehr gut, beim Polster kann man sich noch verbessern. Es war alles sehr sauber. Generell bemüht man sich, dass im Zimmer einfach alles vorhanden ist, was jemand vielleicht einmal brauchen könnte, bis zur Wärmeflasche an der Badezimmertür. Dafür ist die Dusche etwas gewöhnungsbedürftig, da senkrechtes Duschen nach unten kaum möglich ist. Das W-LAN wäre zwar frei, hat aber den Schönheitsfehler, dass man sich mit Tel. No. und Mail-Adresse beim Provider registrieren lassen und gleichzeit zustimmen muss, Werbesendungen zu erhalten. Damit hatte sich das W-LAN schnell erledigt; angeblich versucht man das aber wieder zu ändern. Das vielgerühmte Frühstücksbuffet; für mich gilt eher "weniger wäre mehr". Es gibt wirklich viele Dinge, die es sonstwo kaum gibt, von Weisswürsten, Suppe, vegetarischen Wraps, Wasabizutaten, u.v.m. Nur: obwohl als erster am Frühstücksbuffet, waren die Rühreier nur noch lauwarm und verklumpt. Es stehen eine riesige Anzahl von Töpfen aller Art auf dem Buffet, wo es wirklich interessant wäre, wieviel davon wie oft genommen wird. Gleichzeitig wird die Wurst (4 Sorten, eher günstigere Ware) in einem geschlossenen Blechcontainer angeboten - man muß diese suchen. Dafür gibt es aber 2 Saftpressen für Karotten und Äpfel - sehr positiv. Wie gesagt, das Buffet wirkt sehr groß, ist für mich aber völlig überladen, verursacht mit Sicherheit viel Arbeit für das Personal und wäre mit weniger, dafür aber anregender präsentiert, ergänzt z. B. um eine frische Omelettmöglichkeit, vermutlich besser. Aber in Summe ist der HIrschen dennoch sehr in Ordnung und auch sein Geld wert - ich werde dort bei Gelegenheit gerne wieder wohnen, da auch das Personal sehr bemüht ist und auch die Terrasse angenehm zu sitzen ist, obwohl gleich die Straße daran vorbeigeht.

• Aufenthalt August 2011, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel Hirschen in Dornbirn eignet sich nicht nur für die Durchreise, hier kann man es auch jederzeit länger aushalten. Ich hatte ein Kaminzimmer gebucht, und war von der Ausstattung des Zimmers überwältigt. Der abgetrennte Schlafbereich war sehr schön gestaltet, insbesondere der Blick vom Bett auf einen an der Wand eingelassen Kamin. Es handelt sich hierbei zwar um eine elektronische Attrappe, aber gibt dem Zimmer eine besondere Note. Nicht zu vergessen, das Badezimmer. Sehr geschmackvoll gestaltet, mit einer ebenerdigen Dusche und einem stetig wechselndem farblichen Lichtspiel.
Abends hat man die Möglichkeit im hoteleigenen Garten etwas zu trinken, auch hier fühlt man sich sofort heimisch. Frühstück sehr umfangreich.
Parkmöglichkeiten am Hotel sind ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Hoki
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir haben hier leider nur eine Nacht verbracht, aber sowohl abends dort gegessen, als auch das irrsinnig tolle Frühstück genossen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und man achtet hier auf jedes noch so kleine Detail. Wenn wir wieder in der Ecke sind, werden wir erneut hier übernachten, keine Frage!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hirschen

Anschrift: Haselstauderstrasse 31, Dornbirn 6850, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Dornbirn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 11 Hotels in Dornbirn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hirschen 4*
Das Hotel mit angebundenem Restaurant, Terrasse und Bar liegt in zentraler Lage in Dornbirn/Nord Haselstauden - grenznah im Vierländereck. Bereits in der 3. Generation wird dieses Haus von der Familie persönlich mit viel Liebe zum Detail geführt und gepflegt - eine beliebte Adresse für Business, Freizeit und Kultur. Der Hausherr kocht persönlich mit seinem engagiertem Team und ist im Besonderen bedacht auf regionale Küche mit internationalem Einfluss Mitglied bei Genussregion Vorarlberg.Seine Frau ist für den Wohlfühlfaktor verantwortlich, den Sie geschickt mit Ihrem Teamin Gestaltung und Service umsetzt. Ein besonderer Mix von Tradition und Moderne im Zeitgeist liebevoll renoviert und mit Gespür und künstlerischer Akzenten umgesetzt .Ein Stadthotel mit besonderem Flair und Individualität.Überzeugen Sie sich selbst! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hirschen Dornbirn
Hirschen Hotel Dornbirn
Hotel Hirschen Dornbirn

Wenn Sie Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.